Samurai76 schrieb:Und das schon mal garnicht, freacore. Da brauchst du dir nur mal WoW, STO und SWTOR anschauen, alles Spiele zu bezahlen und keine Vorteile dadurch. Keine.
Na da schau dir mal die F2P Liste von SWTOR an. Hier hat man sich für ein unglaublich dreistes System entschieden, das Gratis-Spieler soweit einschränkt, dass sie sogar weniger Aktionsleisten haben als Bezahler.
Und mit WoT ist das so eine leidige Diskussion. Mich ärgern Premium Tanks massiv, da die Menge an credits, die man mehr verdient, als mit einem 0815 T5er z.B. einfach nur enorm ist. Ich finde es sehr unschön, dass man mit einem T34 in 10 Spielen 700k macht und mit einem T49 ca. 100k und damit dann T9 tanks zu bezahlen, die bestenfalls stock auch noch richtig scheiße sind *an meinen M103 denk*.
Des Weiteren hat Premium Ammo für credits genau die gegenteilige Wirkung. Es wird nicht fairer, Spieler geraten nur mehr in Versuchung also vorher Geld zu investieren, um sich die Munition leisten zu können. Gold ausgeben, um diese shells auf random maps zu verschießen, ist eher abwegig. Dagegen sich einen Premium T8 zu kaufen, wenn man vorher noch keinen hatte, um nicht ewig farmen zu müssen, damit man sich einige Tanks damit vollladen kann, ist da verlockender.
Für mich ist WoT ein massiver Zeitfresser, nichts anderes und ich habe es zum Glück erst mal wieder deinstalliert. Ansonsten wundert es mich noch, dass sie schon an den Schiffen arbeiten, obwohl das Flugzeugspiel noch nicht mal released wurde.