Bitch Pudding
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In zwei Tagen erscheint in den USA die PS4. Passend dazu trudeln nun die ersten Tests eines Exklusivspiels ein.
http://www.pcgames.de/Killzone-4-Sh...illzone-Shadow-Fall-fuer-PS4-im-Test-1097029/
PC Games:
http://www.ign.com/articles/2013/11/13/killzone-shadow-fall-review
http://www.pcgames.de/Killzone-4-Sh...illzone-Shadow-Fall-fuer-PS4-im-Test-1097029/
PC Games:
Audiovisuell atemberaubend
Full-HD: Klar, Auflösung ist nicht alles. Wir könnten uns aber an flüssige 1080p-Optik fast frei von Pop-ups gewöhnen - Killzone: Shadow Fall zeigt, dass es mit der Playstation 4 geht. Cross-Platform-Titel wie Call of Duty: Ghosts zeigen, dass eine 1080p-Auflösung allein noch nicht für bombastische Optik sorgen kann. Dagegen wirkt die Pixelpracht in Shadow Fall tatsächlich wie ein würdiger Next-Gen-Titel, der mit so viel Liebe zum Detail gespickt ist, dass wir immer wieder ins Staunen geraten. Besitzer einer PlayStation 4 dürfen sich über modernste Grafikeffekte freuen, die sich in realistisch vom Regen befeuchteten Objekten, farbigen Spiegelungen, knackig scharfen Echtzeitschatten sowie physikalisch korrekten Zerstörungen offenbaren. Wie bereits im Vorfeld angekündigt, fällt die Bildrate nie unter 30 Bilder pro Sekunde, sondern liegt oftmals bei butterweichen 40 oder 50 Bildern.
http://www.ign.com/articles/2013/11/13/killzone-shadow-fall-review
Shadow Fall’s environments are gorgeous, diverse, and have a tangible feeling of scope, and it’s the pristineness of many of them that make them special. It’s easy to lose track of time staring off into Vekta City’s impressive skyline, or run around looking at the plant life in the forest alongside the wall that keeps the two sides away from one another. And while it doesn’t always run at or near 60 frames per second, Shadow Fall performs nicely, with motion blur slyly hiding some of its rough technical edges.
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