• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony wegen Killzone: Shadow Fall vor Gericht

Tresenschlampe schrieb:
Betonung liegt dabei "durchaus" und "vorhersehen", die gleichen Worte hört man sicher oft im Astro-TV
Hahah sehr gut :D

Tresenschlampe schrieb:
Unterm Strich bleibt eine "schlechte" 1920i 2.0 Technik die sich hinter dem "1080p" versteckt!
Ja so ist es, und eigentlich wär das ja überhaupt kein Problem, wenn man anfangs nicht so groß rumgetönt hätte.

Alles in allem wünscht man sich natürlich immer das Beste vom Besten; dass die neuen Konsolen kein FullHD @60fps problemlos schaffen, ist in Anbetracht der heutigen technischen Möglichkeiten und schnell herannahenden nächsten "Iterationen" natürlich einfach nur schade - aber es gibt wichtigeres.

Tobi4s schrieb:
Anhang anzeigen 433248
So sieht die Englische/Amerikanische Verpackung aus. Siehst du da einen Hinweis auf 960x1080? Ich sehe da 1080p und sonst nichts.
Ich seh da sogar noch mehr...

im Kleingedruckten steht klar: .." FullHD 1080p "..

und watchdogs ist so gesehn keine diskussion wert, das game ist mit mods grafisch mit das beste atm. da muss man nicht über downgrades diskutieren (wurde hier eh schon mehr als ausreichend ^^)
und für jeden pc spieler, der schon etwas länger die kiste bedient, sind so ein paar mods nen klacks(zumindestens das installieren :o )

Zuletzt bearbeitet:
960x1080p sind 1080p, ich habe Killzone hier und da steht nur 1080p.
Ob man nun 1920x1080p oder 960x1080p hat ändert nichts daran das es dennoch 1080p sind.

Was aber die meisten hier immer wieder ignorieren ist, Killzone ist ebenfalls Full HD! Einfach weil der Singleplayer 1920x1080 nativ rendert aber auch weil der Multiplayer trotz allem Technickgemache Eins zu Eins Pixelmapping betreibt und somit faktisch 1080p als auch Full HD ist!

Zurück
Oben