Wie hier schon mehrfach richtig bemerkt wurde (und es auch wortwörtlich auf der Schachtel vermerkt ist), ist der Video- Output des Spieles für bis zu 1080P ausgelegt.
Wie weiterhin richtig bemerkt wurde, sind die ausgegebenen Frames 1920x1080 und zwar progressiv.
Jede rendering- Pipeline stückelt das Bild in zig Stufen zusammen.
Deswegen ist die Klage haltlos.
Den Usern, die hier von "Verarsche", Betrug etc. sprechen, unterstelle ich einfach mal technische Unbedarftheit in Sachen Rendering bzw. Rendering- Pipelines.
Wie wiederum treffend bemerkt, werden Shadereffekte, Schatten etc. selten in der 1:1 abbildbaren Pixelgröße von 1920x1080 berechnet.
Auch die Texturen halten die Auflösung nicht, die hier als "Nativ HD" gefordert werden.
Der ewig nörgelnde, verwöhnte Wutbürger, der auch durch die Werbelandschaft zum Geiz ist Geil- Tier mit kostenlos- Mentalität erzogen wurde, will einfach nicht begreifen, dass Leistung und Qualität Geld kostet.
Oder analog dazu. Tolle Grafik+ hohe Auflösung+ viele FPS kosten nach oben hin exponential viel Rechenleistung.
Wenn die realitätsverweigernden Konsolenuser hier noch weiterquengeln, kommen wir an den Punkt, an denen auf den "Next- Gen" Konsolen demnächst Spiele mit der grafischen Komplexität einer XBOX360 oder PS3 daherkommen, weil die Spieleproduzenten keinen Bock mehr auf die ewigen Shitstorms, die die Spieletechnik betreffen, haben.
Dann aber garantiert 1080P und 60FPS minimum.
Vielleicht sind dann alle zufrieden....
Obwohl.... Stimmt... Dann wird ja wieder die ganze Zeit rumgejammert, weil die Spiele auf den neuen Konsolen nicht "besser" aussehen.
Ich komm hier aus dem Kopfschütteln gernicht mehr raus.
Als Gamer seit den VC 20 Zeiten, wo jede technische Errungenschaft gefeiert wurde und einem bei den ersten Vektorgrafiken mit 3 FPS die Freudentränen in die Augen geschossen sind, kann ich diese Perversität mit denen nach unrealistischen, ja gar unmöglichen technischen Leistungen im Gamingsektor gefordert werden, nicht mehr nachvollziehen.
Dieses ewige gerede von schlechter Optimierung, ohne 60 FPS unspielbar etc.
Begreift endlich, dass Eure Konsole bzw. der PC nur eine endliche Menge an Rechenkraft haben. Da helfen irgendwann auch die besten Optimierungen nichts mehr.