Infi
Lt. Junior Grade
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HardRockDude schrieb:@Greffetikill
Dann schau Dir die Packung nochmal genauer an (s.u.), bevor Du urteilst.
@Infi
Was willst Du mir jetzt sagen? Natürlich wird da in irgendeiner Form skaliert, und sei es der Einsatz von rechteckigen Pixeln. Seit wann ist 960*1080 natives FullHD? Sie schreiben ja selbst: "If native means that every part of the pipeline is 1080p then this technique is not native." Noch klarer bekommt man es ja wohl kaum - und das steht auch in der News.
Anhang anzeigen 433465
1. steht da "Video output in Full HD 1080p requires 1080p native display."
was nichts anderes bedeutet, dass du eben ein display brauchst das die auflösung auch darstellen kann die das spiel ausgibt wenn du diese haben willst (was genauso gut auf SP bezogen sein kann) und ja sony versteht hier wohl auch 1920x1080p
2. der video output ist _immer_ 1080p selbst wenn das spiel mit 720p gerechnet wird, wenn du die konsole auf 1080p output stellst wird 1080p ausgegeben, egal ob du eine DVD abspielst ein bild anschaust oder ein spiel in irgendeiner auflösung spielst. (aber darum gehts hier nicht)
3. lies dir nochmal den artikel zu "temporal reprojection" durch
es geht eben darum, dass in der render pipeline mehre 960x1080 frames zur berechnung herangezogen werden um das endgültige 1920x1080 bild zu erzeugen, das endgültige bild ist immer 1920x1080, womit intern gerendert wird um zu diesem ergebnis zu kommen sollte doch eigentlich irrelevant sein?
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