Erste Wakü Bitte absegnen

Kauf Noiseblocker XL1! Die kannst du auch auf 500u/min herunterregeln und hast im SOmmer Luft nach oben.

Wieso 2 Pumpen? Und dann auch noch die HPPS. Lieber die Aqastream XT. (hat mehr Funktionen)

Als Schlauch würde ich 11/8 (knickt nicht so schnell wie 10/8) oder 16/10 nehmen. Letzter is das NON-PLUS-Ultra an Verlegbarkeit und Knicksicherheit.

mal eine Frage, warum verlinkst du nicht einfach den Warenkorb, anstatt immer Bilder?

Wenn du diesen AGB nimmst, brauchst du nur einen Auslassadapter.
Der AGB soll aber nicht das Wahre sein!

nimm diesen

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1802_XSPC-5-25--Bay-Reservoir-Black.html
Würde auch schauen ohne Winkelanschlüsse aus zukommen.
Bin da leider geschädigt.

Die Scythe kann man auch runter regeln, sogar auf 240 U/min

Zuletzt bearbeitet:
Damit war gemeint, daß man mit 500u/Min Lüftern keine Reserven mehr hat.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade wenn er nicht viel Platz hat, ist 11/8 besser zu verlegen.

Du musst den Link der gespeichert wurde verlinken, sonst bringt es nicht.
Mad316 hat recht, wenn wenig Platz ist brauchst du Schläuche die nicht leicht knicken!

Folgendes fehlt:

• Backplate für den CPU Kühler
  • 2 m Schlauch zu wenig
  • Abstandshalter für den Radi (bei externer Montage)
  • Einbaublende für den Radi (bei interner Montage)
  • 4 Winkelanschlüsse (brauchst du evtl)
  • Die Anschlussdaper für die AS Ct am besten von Aquacomputer nehmen. Der Auslass ist kürzer - spart Platz.

Welches System will er damit kühlen?

so habe jetzt die abstandshalter drin,die cpu backplate und 2m schlauch dazu plus die 4 winkel anschlüsse.die aquacomputer auslass anschlüsse finde ich bei aquatuning nicht:confused_alt:
Ergänzung ()

aber reicht der radi den aus er will seine q9300 und seine 275gtx kühlen die q9300 soll auch übertaktet werden die grafikkarte erstmal nicht

Ich denke schon.
Es kommt drauf an wo er den Radi hin macht.
Wenn er aus frei arbeiten kann, wird er reichen.

Denke so müsste es passen.

Wasserkühlung

Habe den Schlauch auf einen 11/8er geändert und statt des Dual Bay AGB einen Single rein.

Hast du einen Lüftersteuerung?
Die 9 Lüfter auf 1200 RPM werden sicher nervig sein, wenn du nichts spielst!

PS: Wenn du einfach im Warenkorb auf speichern klickst kommt oben ein roter Bereich.
Darin ist ein Link, auf den klickst du dann und kannst ihn dann hier posten.

Zuletzt bearbeitet:
@Mad316

das war nicht auf den kollegen seine wakü,sondern für die ich mir hole für das system aus meiner sig

Zurück
Oben