Erste WaKü - CPU & GPU

Jo, so gehts, einzige was du noch brauchst, wenn der AGB direkt über der Pumpe ist, einen 90°Winkel vom AGB zur Pumpe.

also oben ist bei den eheim pumpen der auslass? die pumpen nach oben?! ok... hätte ich jetz ned gedacht xD
dann natürlich so:

Zuletzt bearbeitet:
Und du hast die Pumpe immer noch falsch angeschlossen. Der AGB sollte das letzt Glied im Kreislauf sein. So ist es dass erste Glied. (arg zu Spät ;) )

Die Pumpe kannst du auch auf die Seite legen, oder auch hochkannt mit dem Einlass nach oben. Der Pumpe ist dass egal.

also, wo geht das wasser jetz zur pumpe raus, aus dem ding "oben" oder links zur seite?!

Und die Pumpe ist im Verhältniss kleiner. Das Wasser geht vorne rein und oben raus. Du kannst die Pumpe auch anderes montieren, aber dass bleibt gleich. Bei der letzte Zeichnung ist es richtig.

die pumpe schaut so aus:

7296_0__WAPU_068_1g.jpg

den sockel der pumpe kann man auf 3 verschiedenen seiten anbringen, nur eben nicht dort wo der auslass ist (oben/seitlich). der einlass ist vorne und deine zeichnung passt jetzt

jo, das mit dem sockel wusste ich bereits^^
Mir war nur nicht klar, dass die Pumpe das wasser nach oben rausbefördert xD

ihr glaubt garned wie ich mich auf weihnachten, bzw die Tage danach freu xDDD

das wird noch schlimmer, wenn sies weggeschickt haben und du weißt, dass es unterwegs ist ^^

bei mir war es extrem, das paket sollte samstags ankommen (laut paket tracing) und auf einmal steht da samstag nachmittags dann "Sendung zurückgestellt, zustellung erfolgt am nächsten Werktag"........ :freak:

Hät an die Decke springen können :D

bei mir hat das 1,5 wochen gedauert...
es waren sehr lange 1,5 wochen ^^

Uh, ich habe es da gut. Aquatuning liegt gleich bei mir um die Ecke. Ich rufe da einfach an, damit die mir die Sachen zusammenpacken und dann hole ich sie ab. Die kennen mich da schon ganz gut, gibt jedesmal nen Kaffee :) .

Wenn man es eilig hat darf man auf keinen Fall irgendwelche Teile bestellen die nicht auf Lager sind. Denn keiner weiß wie oft die Liefertermine noch verschoben werden.

Naja, meine Weihnachtsbestellung habe ich letzte Woche abgegeben........ :D

Zurück
Oben