Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NAja den beweis kann ich mittlerweile nimmer machn da ich gehäuse und radi gewechselt habe da ich nun das mainboard mitkühle...
Sollte aber merken das mein radi ein DICKER dual radi war! sprich soppelt so dick wie normale und vorne wie hinten 2lüfter montiert waren! (war am heck vom antex twelve hundred montiert) weil da hinten 2 lüfter sind neben den mb.....
sollte ich lieber die noiseblocker xl1 oder xl2 nehmen??? ist der unterschied das die xl1 max.1000rpm können und die xl2 1500 rpm oder vertue ich mich da grad?
Ergänzung ()
ist die aquastream xt ultra version pumpe eigentlich stark genug für den aquacomputer evo 1080?
ne nich für mora 2pro für den aquacomputer evo 1080 soll die sein hab mich um entschieden für den evo 1080.und wegen den lüftern haste da erfahrungen mit?
sollte ich lieber die noiseblocker xl1 oder xl2 nehmen??? ist der unterschied das die xl1 max.1000rpm können und die xl2 1500 rpm oder vertue ich mich da grad?
ja aber falls ich mal mehr leistung benötige von den lüftern is bei den xl1 ja bei 1000 rpm schluss wollte ja auch nur 5 lüfter auf dem evo 1080 verwenden
@ frankpr
ich will ja den ganzen extra schnick schnack von der aquastream ultra