Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erste WaKü ist das Sinnvoll was ich ausgesucht habe?
Ein optischer Traum das Gehäuse. Nur mega ätzend wenn man gegen elektrische Störgeräusche bzw. Frequenzen allergisch ist. Mit nem offenen Gehäuse hörst du halt alles, jedes noch so kleine Zirpen...
Ein optischer Traum das Gehäuse. Nur mega ätzend wenn man gegen elektrische Störgeräusche bzw. Frequenzen allergisch ist. Mit nem offenen Gehäuse hörst du halt alles, jedes noch so kleine Zirpen...
Jep, in Menüs wenn die Frames steigen höre ich die Grafikkarte. Das ist manchmal nervig. Ansonsten ist es auch nicht lauter wie ein geschlossenes Gehäuse mit Gehäuselüfter.
Jep, in Menüs wenn die Frames steigen höre ich die Grafikkarte. Das ist manchmal nervig. Ansonsten ist es auch nicht lauter wie ein geschlossenes Gehäuse mit Gehäuselüfter.
Bedenke dass unter Wasser die Spulenfiepen stärker sein KÖNNTE. Sei es, weil es System leiser wird, oder weil kalte Spulen etwas mehr zu fiepen neigen. Muss nicht so sein, aber könnte
Dose Druckluft 1mal die Woche. Aber ist schnell gemacht und nicht wirklich arbeit. Ich hatte vorher ein komplettes Plexiglassgehäuse. Das war schlimmer weil man kaum in die Ecken kam und man hat jedes Staubkorn gesehen.