So...
Meine Wakü Komponenten sind alle bis auf das Mainboard Mips Kit, endlich eingetroffen.
Doch leider stehen wieder ein paar Fragen im Raum.
Komponenten:
Case:
Antec Twelve Hundred
CPU:
Heatkiller 3.0 LT
Radi:
MagiCool XTREME DUAL 240 2x
AGB:
EK Water Blocks EK-Multioption Reservoir 150 Rev.2
Schlauch:
Masterkleer 13/10mm
Pumpe:
Aquastream XT Ultra
Den Rest schenk ich mir jetzt...
Heute habe ich die Radis montiert. Dazu musste ich vorne ein paar Halterungen anschweißen. Pumpe ist ist auch schon an seinem Platz. Kabel sind auch fast alle gesleevet.
Das große Prob ist jetzt eigentlich der AGB. Ich bin mir nicht sicher ob ich diesen, nach oder vor der Pumpe anbringen soll?
Da es meine 1. Wakü ist, weis ich nicht wie sich diese beim befüllen verhält. Was ich jedoch gelesen habe, das die Pumpe nur pumpen kann, wenn Wasser in diese läuft.
Wenn ich den AGB nach der Pumpe montiere, wie auf dem Bild zu sehen, wie bekomme ich dann den Kreislauf mit Wasser befüllt?
Es wäre doch bestimmt besser, den AGB vor der Pumpe anzubringen. Dann läuft das Wasser in die Pumpe, und kann so in den Kreislauf befördert werden.
Sehe ich das so richtig?
Aus Platzmangel, habe ich glaub echt keine andere Stelle wo ich den AGB befestigen kann.
Dieser ist jetzt auch nur mal provisorisch montiert, und befindet sich aktuell recht nahe an den Lüftern.
Was meint ihr? Irgendwelche Vorschläge?
Leider wird alles ein wenig enger, als ich mir das vorgestellt hatte...
Noch ein paar Pics:
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig unter die Arme greifen...
Greetz