• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Wertungen für Spiele der PlayStation 3

Ehrlich gesagt beeindrucken mich die Screenshots auch nicht wirklich. Aber ich finde, es ist auch noch ein bisschen zu früh zu sagen, welche Konsole die bessere Grafik leistet. Wenn die ersten Games jetzt nicht grad der Mörderbringer sind.

Man denke z.b. mal an God of War. Das hat mich echt umgehaun.

MfG, Max

Also ich finde da ist nicht wirklich was besonderes dran. Ich bin ziemlich gespannt wie das abläuft erstaunlich finde ich trotzdem das es so viele hertgesottene PS3 Fans gibt die sich durch nichts aber auch gar nichts beirren lassen. Sony baut ja nicht nur bei der PS3 Scheiße! Naja es wird sie immer geben die die sagen eh moment da steht Microsoft drauf das muss ich schiße finden. Find ich ziemlich blöd muss ich ehrlich sagen. Naja vielleicht explodiert ja bald mal ne PS3 dann die auch zurückgerufen nachdem es jetzt schon Lieferengpässe geben wird stellt sich die Frage wie lange man dann auf den Austausch warten muss. Liebe PS3 Spieler zumindest wenn ihrs mal seit ich wünsche euch viel Spaß mit eurer Next Gen Konsole vergesst nicht Microsoft bastelt schon wieder ein einer neuen und wenn die dann fertig ist ist es auch sony weil dann ist sie endlich besser.

Also ich finde die Screens ok, sehe aber keine relevante Unterschiede zu Xbox360.

Das einzige was bis jetzt wirklich überzeugend ist, sind die Screens(https://www.computerbase.de/2006-10/bilder-formula-1-und-gran-turismo-hd-fuer-ps3/) und vor allem das Replay Video von Gran Tourismo HD. Da habe ich wirklich einen "WOW" Effekt festgestellt. Vorallem die Autos sind super detailgetreu, kein Vergleich zu den Fantasy-Autos in RR7...

Als Xbox 360 besitzer bin ich natürlich sehr voreingenommen, aber Sony gab mir bis jetzt nie, wirklich nie einenlichtblick.

Zur vorgeschichte muss ich sagen, das ich mich eigentlich sehr auf die PS3 gefreut habe. Damals als sie angekündigt wurde.

Dann kamen die erst möglichen Renderer die zeigen sollten was am ende tatsächlich möglich sein wird. Trotz des wissen das Sony mit derPS2 schon solche" möchtegern " bilder gezeigt hat, war ich sehr zuversichtlich. Nur was ist daraus geworden?

Genau das was eigentlich alle erwartet haben. Leider wenig Innovation und ein Preis der nicht wirklich vertretbar ist. klar, BR-Rom könnte irgendwann mal ganz gut werden, aber ich sehe da keien hoffnung. und sehe deswegen auch den aufpreis für ein medium, welches nicht gerade Positiv von der Industrie aufgenommen wurde nicht als gerechtfertigt an.

Was ist mit den Features? six axes? Wow..... *gähn*, aber was mich am meisten stört ist folgendes.

Ridge Racer 7, MGS 4.... leider kann ich das gut weiterführen.

und was ist mit den meiner meinung nach nicht vertretbaren 380W <-> 180W(xbox360)?

Mir kommt das ganze eher so vor, das da jemand nicht im Zeitplan war und improvisieren musste. ( Cell&GFX abspeckkur)

Natürlich bin ich mir sicher, das die PS3 sicher viel drauf haben wird.

Aber wie Nintendo schon gezeigt hat (PSP / DS) Leistung ist nicht alles und ich glaube genau das hat Sony vergessen. Leider vergessen das viele andere. Ich habe letzten noch SoM auf meinem SNES gespielt und das war einfach besser als viele vergleichbare spiele.

meine Fresse 380W.... das kann auch nur leute nicht stören die ihren Strom nicht selber bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Grafik ehrlich gesagt auch nicht soo berauschend. Nicht hässlich, aber auch nix weltbewegend. Wirkt irgendwie hektisch zusammengeschustert, damit man überhaupt was zum Start hat und nicht noch nen halbes Jahr verschieben muss, diesmal mangels Titel. ;)

Doch was bringt es, jetzt ne stromfressende PS3 mit schnullibulli BluRay-LW und Superduper Cell-Chip pipapo überteuert zu kaufen, wenns sowieso später erst sinnvoll ausgereizt werden kann, und das auch nur vielleicht ? Bis dahin sind auch andere Anbieter soweit und das ganze Zeugs längst günstig zu haben.
Für die Vitrine oder rein zum Protzen mit techn. Daten kauft man sich doch so ein teures Ding nicht, oder?

Naja wenigstens weiss die Grafik von Gran Turismo zu begeistern und gibt noch etwas Hoffnung, wenn auch nicht unbedingt kostentechnisch. Denke für einen Spitzenreiterplatz wird der Zug längst abgefahren sein, nun heisst es wohl eher Schadensbegrenzung. ^^

:D Die richtigen Zocker werden die 360 und PS3 haben. Alles andere wird sich mit der Zeit zeigen. Ich habe selbst eine 360, und finde sie auch gut. ABER: Die Frameraten bei aktuellen Spielen sind doch sehr dürftig. (Siehe Test Drive Unlimited oder Splinter Cell D.A).
Immer wird rumgemeckert, über ein Gerät, das hier noch niemand in den Händen hatte. Wartet´s doch ab :-))
Ich kauf die PS3, wenn sie gut ist, ansonsten eben nicht, ganz einfach

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben