Als Xbox 360 besitzer bin ich natürlich sehr voreingenommen, aber Sony gab mir bis jetzt nie, wirklich nie einenlichtblick.
Zur vorgeschichte muss ich sagen, das ich mich eigentlich sehr auf die PS3 gefreut habe. Damals als sie angekündigt wurde.
Dann kamen die erst möglichen Renderer die zeigen sollten was am ende tatsächlich möglich sein wird. Trotz des wissen das Sony mit derPS2 schon solche" möchtegern " bilder gezeigt hat, war ich sehr zuversichtlich. Nur was ist daraus geworden?
Genau das was eigentlich alle erwartet haben. Leider wenig Innovation und ein Preis der nicht wirklich vertretbar ist. klar, BR-Rom könnte irgendwann mal ganz gut werden, aber ich sehe da keien hoffnung. und sehe deswegen auch den aufpreis für ein medium, welches nicht gerade Positiv von der Industrie aufgenommen wurde nicht als gerechtfertigt an.
Was ist mit den Features? six axes? Wow..... *gähn*, aber was mich am meisten stört ist folgendes.
Ridge Racer 7, MGS 4.... leider kann ich das gut weiterführen.
und was ist mit den meiner meinung nach nicht vertretbaren 380W <-> 180W(xbox360)?
Mir kommt das ganze eher so vor, das da jemand nicht im Zeitplan war und improvisieren musste. ( Cell&GFX abspeckkur)
Natürlich bin ich mir sicher, das die PS3 sicher viel drauf haben wird.
Aber wie Nintendo schon gezeigt hat (PSP / DS) Leistung ist nicht alles und ich glaube genau das hat Sony vergessen. Leider vergessen das viele andere. Ich habe letzten noch SoM auf meinem SNES gespielt und das war einfach besser als viele vergleichbare spiele.
meine Fresse 380W.... das kann auch nur leute nicht stören die ihren Strom nicht selber bezahlen.