doubledeck
Cadet 4th Year
Xtremo schrieb:Ich habe nirgends geschrieben, dass ich die PS3 einer PS2 gleichstelle. Lesen und verstehen müßte man können. Also bitte nicht von sich auf andere schließen. Danke.
97% der geilen spiele , die für 360 angekündigt sind , sind auch für ps3 angekündigt. <-- Auch wieder so ein schwachsinniger Satz. Deswegen ist es sinnlos mit dir zu diskutieren. Genauso, dass es keine geilen Games geben würde. Das liegt daran, dass du nen Sony-Fanboy bist und diese Reaktion ist bei Sony-Fanboys normal. Anhand deiner Postinganzahl könnte man schwören, dass du dich nur hierfür angemeldet hast...
Wie ich schon erwähnt hatte. Ich habe die PS3 spätestens ende November.
Für viele ist der Stromverbrauch ein großer Faktor, da Strom nicht günstig ist. Nicht mal eine 7900gtx im SLI-Modus verbraucht so viel. Wenn du Geld scheißen kannst, dann bitte. Dennoch nicht von sich auf andere schließen. Du solltest dich erstmal informieren, was so eine Grafikkarte überhaupt verbraucht. Geschweige ein PC.
Desweiteren ruckelt Splinter Cell auf meinem HDTV-TV nicht. Und wie wir gesehen haben kriegt man auf der PS3 bei einem sehr großen Teil der Spiele 720 nicht mal flüßig hin. Auf der E3 und Tokyospielemesse konnte man genügend Finale Versionen von PS3 Games anzocken. Sorry, aber bei dir redet man gegen eine Wand. Ich höre hier auf, da ich dies als Zeitverschwendung empfinde.
Guck Dir Africa an. Das sieht jetzt schon geiler aus als der letzte PC-Strohalm Crysis.