• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Wertungen für Spiele der PlayStation 3

@ fannse
100% zustimm... im vergleich mit dem versprochenen echt ein witz... die rendervideos der vorletzten e3 werden ja nichtmal ansatzweise erreicht.
grafik ist natürlich nicht alles, aber wie man an den wertungen sieht, ist bisscher ausser einem rennspiel nichts gutes dabei. umgerechnet auf eine 100%system wertung kommt resistance grad mal auf 82% und die anderen spiele noch drunter.

Irgendwie seltsam!

Bei Gamefront.de steht bei Ridge Racer 7 als Anmerkung:
"Die Tester zeigten sich insgesamt sehr zufrieden, vor allem Hat sie der inhaltliche Umfang begeistert;
Sound und Grafik werden als überwältigend bezeichnet."

... die Grafik überwältigend? - Brille?

Sorry, aber mich kann keines der oben genannten Games grafisch überzeugen.

Grafik ist meiner Meinung nach sehr schwach...darauf kommt es zwar nicht an, aber ich will schon etwas davon haben, wenn ich eine Konsole habe, die so eine Hardware hat wie die PS3 oder 360. In Sachen Grafik ist die 360 der PS3 momentan noch überlegen.

Wenn die Spiele dafür natürlich mehr Spass machen interessiert die Grafik auch nicht mehr so sonderlich.

Hä !? Ich sehe kein Bild von RR 7 im Artikel, dafür bestehen alle drei Galerien NUR auf RR 7-Bildern. :-?

... Oh schon gefixed ! *thumbsup*

Wegen der Kantenglättung mach ich mir Sorgen, die PS3 nutzt noch im Gegensatz zu der Konkurrenz einen Nvidia Grafikchip, oder? Somit wird es denke ich sogar schwierig eine sehr gute AA Leistung zu entfachen. Da haben doch ATI Karten eher die Vorteile...

...na ja, Screenshots können auch manchmal scheiße aussehen, aber trotzdem hätte auch ich für diesen Preis der Konsole mehr erwartet. Gut das ich ne Xbox360 hab ^^

Ich weis nicht was es an den Bildern zu meckern gibt. Sieht doch toll aus. In Bewegung sind die Bilder natürlich atemberaubend, da Effekte noch dazukommen. Außerdem wenn schon die Tester sagen das Spiel RR hätte eine fantastische Grafik dann wird auch so sein. Die kennen sich bestimmt aus und die haben das Spiel gespielt, wir hingegen nur die Screenshots gesehen.

Freue mich auf weitere Screenshots von anderen Spielen.

an den Bildern gibts nichts zu meckern (ausser dass bei Ridge Racer schon nach 3 Metern die Umgebung verschwimmt --> wie blöd ist das denn bei einem Autorennen, na gut spart halt Ressourcen)

ABER wie schon so oft hier gesagt, die Grafik sieht keinen einzigen Deut besser aus als aktuelle und zukünftige Titel auf der XBOX 360!!!

also wozu bitte fast den doppelten Schmott raushauen??? Ganz zu Schweigen davon, dass für die XBOX Anfang nächsten Jahres ein Facelift ansteht, dass das Lüfterproblem (Lautstärke) endgültig behebt.

Die Grafik vom Ridge Racer hat Ähnlichkeiten mit World Racing von vor 3 Jahren^^

Die Grafik von Gears of War ist zwar sehr gut aber die Kriegsverherlichung geht einfach zu weit. Wir reden hier von Körpern die zerfetzen und durch die Gegend fliegen.

Bin ich der einzige der auf dem 2. Bild lediglich max AFx2 Filter oder überhaupt keines sehe? Stark zu erkennen auf dem Straßenbelag!

@28)
Seufz, ich will ne XBox. Die Kiste selbst ist ja garnicht so teuer, leider mangelts aber auch am TFT. :(

Die Wertungen kann man sich getrost in den Hintern schieben, denn RR7 wurde mit 9/10 bewertet und das kommt wenn man schon "ultra grafik" dazuschreibt definitiv nicht hin, ich geb auf die tests NICHTS xD...Das sind Japaner, Kriegsspiele die mit einer Wertung wie R:FoM abgespeist werden, die können sich schon glücklich schätzen. Und alles was auf mange/Anime beruht ist eh top da drüben.
Ich warte bis ich die Spiele selber spielen kann, Resistance sieht trotz eineiger relativ schlechten Texturen trotzdem fantastisch aus. Außerdem sind das ja nich die einzigen Launchtitel, oder?

Also für 600€ würd ich mir NIE eine PS3 kaufen. Nicht wenn die Grafik aussieht wie hier. Sorry - Aber da sieht NFS Carbone einfach besser aus (mal als Bsp) Also die Autos sehen auch nur so lala aus. Wenig Details, wenn man sich da mal Carbone anschaut naja. Ich denke ja immer noch das man mi der XBOX360 besser bedient ist - oder warum nicht gleich mit dem PC !

Der Screenshot zu Ridge Racer ist grafisch schwach:rolleyes:
Auch zu Resistance gehts....
Also grafisch 100% noch nicht besser oder gleich gut ^^ Kann aber noch kommen....

Und zu teuer ist das Teil :)

@31

Ja, so was ist in der Filmbranche nix neues, und in Spielen auch nicht schlimmer als im Film. Zudem sieht Krieg nunmal so aus, verstehe nicht warum das dadurch verherlicht wird :cool_alt: .

ich weiss garnich was ihr habt , ich finde die grafik von RR7 richtig gut.... haette nie viel mehr von den next gen konsolen erwartet

Zurück
Oben