Bloodmaster
Cadet 4th Year
Toll wärs wenn Windows 7 sehr wenig RAM verbrauchen würde, abwärtskompatibel zu allen WinXP und Vista Programmen wäre und auch so keine unnötigen Ressourcen fressen würde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bloodmaster schrieb:Toll wärs wenn Windows 7 sehr wenig RAM verbrauchen würde, abwärtskompatibel zu allen WinXP und Vista Programmen wäre und auch so keine unnötigen Ressourcen fressen würde!
FerrariF100GT schrieb:Ich geb einem Betriebsystem 1min, dann muss ich im Internet surfen können.
Mister79 schrieb:Crabman
naja wir werden es erst genau wissen wenn es fertig ist. Aber dann, wenn ich es nachlade macht es Windows nicht schlanker. Es bläht sich nach der install wieder genau so auf. Alle die, die die Beta schon haben und prüfen, intalliert doch mal alles was zu windwos dazugehört. Wie groß ist es dann? Ist es noch genau so schnell im laden? Ach ja, Windwos Live Mail meint der gute. Richtig ich leg online meine Daten ab um von überall darauf zugreifen zu können. Mhhh ne, bestimmt nicht. Ich leg irgendwo meine Fotos ab, damit so ein Hirni sich da reinhacken kann und meine Fotos klaut. Mhhh nööööööööööööö! Ich muss mir einen Windows Live Account anlegen ( der Ton lag auf muss) mhhhh nöööööööööööööö muss ich nicht und mach ich nicht. Sicher kann sich auch jemand auf meinem System hacken und Daten klauen aber sehr unwahrscheinlich. hat nicht Pro7 vor kurzem mal einen Test gemacht wo es um online Kalender ging? Super wie googel da Termine von anderen Leuten findet. Ganz toll. Genu wie ich bis heute keinen Account bei Windows Live Games habe und bei Stream und dem anderen (ich komm gerade nicht auf den Namen) werde ich mir einen Windows Live Account zulgen.
Mir ist es es auch egal, Vista bis W8 kommt oder wie es dann auch immer seinen Namen haben wird. Ich kauf mir nicht wieder ein BS wenn ich gerade eins habe und es super läuft und das seit der ersten Install von vor einem Jahr.