http://de.wikipedia.org/wiki/Unix
http://de.wikipedia.org/wiki/NeXTStep
http://de.wikipedia.org/wiki/OS_X
http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_NT_3.1
http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_NT
soviel mal für diejenigen, welche mal verstehen wollen, was warum und wie kam. ich gehe natürlich nicht davon aus, das alle lesen und verstehen können, jedoch einen versuch ists wert.
zwei arten software und sooo viele mhyten und irrglaube. warum lasst ihr die kirche nicht im dorf und schreibt mal KONSTRUKTIVE kritik?
bisslang hab ich nur gehört, die können nix, oder am kunden vorbei, als wenn hier alle marktwirtschafts-professor oder programmierer wären. zuerstmal ... wems ned passt, kann seinen pc ja verkaufen, oder noch besser, ein NEUES eigenes os erschaffen, ansonsten ... ball flachhalten und ja auf die klappe sitzen. grosskotze gibts schon genug, welche heisse luft erzeugen.
nun zu dem neuen os 7 ... wer auf vollmundige aussagen was gibt, hat noch nicht gelernt. die aussagen waren schon immer sehr weit gefasst und wurden auch kaum erreicht. was ich nun vista zugute halten MUSS ... ist das es stabiler und sicherer ist, das ist in meinen augen ne tatsache, ich musste meinen rechner seit nem jahr nicht mehr neu aufsetzen und habe keinerlei spürbare performenseinbrüche(was bei xp der fall war). was nun das neue 7 anbelangt sehe ich frohen mutes entgegen. da meiner meinung nach microsoft sich gerade mit dem markt entwickelt und lernt damit umzugehen, wie auch mac dies zeigt, durch die breite fächerung der produkte, welche der firma ja auch das überleben ermöglichte(ipod,iphone).
etwas skeptisch bin ich schon, das bei 7 nicht mehr so viel dabei sein sollte, doch mal sehen, was daran tatsächlich ist, wenns rauskommt. ich hoffe jedenfalls sehr, das sie die kinderkrankheiten von vista bei 7 ausbügeln, zu grossen teilen, dann bin ich zufrieden(alle 3 jahre ein "neues" os finde ich persöhnlich geldmacherei). doch man kann ja noch immer ... NICHT kaufen, das steht uns ja frei.