Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut Facebook und Twitter (Telekom_hilft) ist das HTC Desire ab der 47. Kalenderwoche (22. - 26.11.2010) verfügbar. Sollte ja eigentlich schon diese Woche verfügbar sein, aber HTC hat ja Lieferengpass.
Ich habe bereits einem eine Nachricht zukommen lassen, keine Ahnung ob das geht, im Normalfall muss es ja gehen da Backups gezogen werden aber die Frage ist ob sich das lohnt ^^ und mit wieviel Arbeit das verbunden ist
Kannst du den schon oft erwähnten Geschwindigkeitsvorteil des HD7 gegenüber dem DHD auch bestätigen? (Wenn warscheinlich auch nur gering)
Für's DHD brauch ich keine microSIM, oder?
Hatte schon geahnt, dass du wieder zurück kommst. Mir persönlich gefällt die Oberfläche des Win7 Handy nicht. Zumal es noch nicht so viele Apps gibt. Der Leifertermin Ende November wurde mir auch von meinem Provider mitgeteilt. Bin freudig gespannt, denn Android auf Win Mobile 6.1 Handy läuft aber nicht perfekt.
ja, also mir hat die Oberfläche ehrlich gesagt gut gefallen.
Auch die Probleme mit den Apps konnte ich akzeptieren.
Was ich absolut nicht akzeptieren konnte war die Art und weise wie auf Fragen geantwortet wird bezüglich der Bezahl Möglichkeiten für Apps.
Geht halt "NUR" Kreditkarte und alternativen zu dem was ich mir kaufen wollte gab es nicht.
Naja, der Grund wie auch davor , ich habe wieder getauscht weil auch das zweite HD7 dauerhaft abgestürzt ist, was dann schlussendlich dafür gesorgt hat das ich wieder wechsle.
Mich würde interessieren, ob das Display wirklich 100%ig plan mit dem Gehäuse ist.
Bei meinem HD2 (das DHD hat ja scheinbar dasselbe bzw ein sehr ähnliches Gehäuse) ist das Display an manchen Stellen etwas zutief im Gehäuse und es entstehen so schöne Kanten am Rand.
Ich weiß nicht, ob das bei meinem HD2 von der Benutzung kommt oder ob es schon immer so war, aber ich finde es wirklich nicht schön bei einem so teuren Handy.
Hm, also laut HTC ist das ein Produktionsfehler , das neue Desire HD hat das nicht.
Sollte das bei deinem HD2 genauso sein , ist auch deines von einem solchen betroffen.
Jedenfalls schrieb HTC mir das haargenau so, ich sollte dann doch mein DHD umtauschen und auf die zweite Revision warten .
Grüße