Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ersteindruck "HTC Desire HD"
- Ersteller Daniken
- Erstellt am
Keine Ahnung,
wenn du Glück hast bekommst du das DHD bei Saturn in der jetzigen Aktion für 479
Da ja alt gegen Neu Aktion bis zum 20.11 stattfindet.
Aber dafür musst du schon vorbestellt haben denke ich um eins in einem solchen Markt zu bekommen.
Ps.: So OT ist das gar nicht, geht ja im gesamten um das Gerät
Grüße
wenn du Glück hast bekommst du das DHD bei Saturn in der jetzigen Aktion für 479
Da ja alt gegen Neu Aktion bis zum 20.11 stattfindet.
Aber dafür musst du schon vorbestellt haben denke ich um eins in einem solchen Markt zu bekommen.
Ps.: So OT ist das gar nicht, geht ja im gesamten um das Gerät
Grüße
cee_en
Lieutenant
peda2411 schrieb:Wird der Preis des DHD bis Weihnachten noch fallen?
bzw. Wird es bei Amazon bei Erscheinung noch etwas im Preis sinken?
Bei der aktuell geringen Verfügbarkeit würde ich nicht drauf spekulieren.
Es grenzt ja schon an ein Wunder einen Händler zu finden der es da hat.
MfG
Maestro
Maestro83 schrieb:Bei der aktuell geringen Verfügbarkeit würde ich nicht drauf spekulieren.
Es grenzt ja schon an ein Wunder einen Händler zu finden der es da hat.
MfG
Maestro
Richtig, wenn man sich die Fantasie Preise bei den Nachbarn in Österreich anschaut (600 aufwärts) kannst du davon ausgehen das die Preis eher steigen, es sei denn du hast das Glück bei und hast bei einen der beiden Metro Firmen vorbestellt.
Grüße
JumpinFlash
Lt. Junior Grade
Hab mir jetzt auch mal eins bestellt von Handyflash mit o2 Branding. Hab gesehen, dass sich das relativ leicht entfernen lässt und so die Updates dann immer sofort installierbar sind.
Das Gute bei Handyflash ist, dass es mit effektiv 380€ kostet. Für den Preis kann ich auch noch gerne ein Weilchen warten.
Zwei Sachen, die mich noch interessieren sind:
Wie sieht denn das Teil am Ohr aus? Sieht das nicht etwas nach Klotz aus?
Und gibt es irgendwo einen Test, bei dem der Akku genau untersucht wurde. Beispiel wie lange es durchhält wenn man durchgehend Musik hört.
Das Gute bei Handyflash ist, dass es mit effektiv 380€ kostet. Für den Preis kann ich auch noch gerne ein Weilchen warten.
Zwei Sachen, die mich noch interessieren sind:
Wie sieht denn das Teil am Ohr aus? Sieht das nicht etwas nach Klotz aus?
Und gibt es irgendwo einen Test, bei dem der Akku genau untersucht wurde. Beispiel wie lange es durchhält wenn man durchgehend Musik hört.
Hi,
naja das so ein großes Display auch ein eben so großes Gehäuse benötigt sollte schon jedem bewusst sein.
Das ist kein Gerät was man mal eben in der Disco in die Hosentasche stecken kann ohne weiteres.
Zum Akku , es gibt auf der Seite pocketpc.ch einen Thread eines Users der das DHD und dessen Akkuleistung getestet hat.
Wenn mich nicht alles täuscht heißt der User "Domau" , kannst du ja mal nach suchen.
Er hat so eine Art life Ticker vom Akku erstellt.
Grüße
Lol, genau den meinte ich @ fipsi1
naja das so ein großes Display auch ein eben so großes Gehäuse benötigt sollte schon jedem bewusst sein.
Das ist kein Gerät was man mal eben in der Disco in die Hosentasche stecken kann ohne weiteres.
Zum Akku , es gibt auf der Seite pocketpc.ch einen Thread eines Users der das DHD und dessen Akkuleistung getestet hat.
Wenn mich nicht alles täuscht heißt der User "Domau" , kannst du ja mal nach suchen.
Er hat so eine Art life Ticker vom Akku erstellt.
Grüße
Ergänzung ()
Lol, genau den meinte ich @ fipsi1
JumpinFlash
Lt. Junior Grade
Danke für die schnellen Antworten
Ne das mit der Größe, denke ich, wird nicht mal das Problem sein. So kleine Hosentaschen hab ich ja auch wieder nicht, da sollte das nicht so das größte Problem sein. Kann mir wohl einfach schlecht die größe vorstellen, aber habe ja zum Glück dann 30 Tage Rückgaberecht
Gut Akkumäßig ein sehr interessanter Test, aber auch hier denk ich mal, dass man das nur genau einschätzen kann, wenn man das Gerät selbst testen kann.
Ne das mit der Größe, denke ich, wird nicht mal das Problem sein. So kleine Hosentaschen hab ich ja auch wieder nicht, da sollte das nicht so das größte Problem sein. Kann mir wohl einfach schlecht die größe vorstellen, aber habe ja zum Glück dann 30 Tage Rückgaberecht
Gut Akkumäßig ein sehr interessanter Test, aber auch hier denk ich mal, dass man das nur genau einschätzen kann, wenn man das Gerät selbst testen kann.
cee_en
Lieutenant
Ich hatte vorher das normale Desire, der Wechsel zum DHD war dann doch schon etwas umgewohnt. Nach ein paar Tagen gibt sich das aber und ich möchte es echt nicht mehr missen, hatte gestern mal wieder ein normales Desire in der Hand, das wirkt jetzt total mickrig und fast schon billig im Vergleich zum DHD. Hätte ich so nicht erwartet.
Welchen Tarif hast du dafür gewählt?
MfG
Maestro
JumpinFlash schrieb:Das Gute bei Handyflash ist, dass es mit effektiv 380€ kostet. Für den Preis kann ich auch noch gerne ein Weilchen warten.
Welchen Tarif hast du dafür gewählt?
MfG
Maestro
Zuletzt bearbeitet:
JumpinFlash schrieb:Gut Akkumäßig ein sehr interessanter Test, aber auch hier denk ich mal, dass man das nur genau einschätzen kann, wenn man das Gerät selbst testen kann.
Richtig, denn jeder nutzt sein Smartphone individuell
Ich habe mir nochmal die gleiche bestellt da der Lieferant mich darum gebeten hat ihm die Möglichkeit einer Besserung zu geben.
Was ich auch tat, allerdings war keine Besserung in Sicht, meine Frau hat gestern Ihre Invisible Shield Folie erhalten, habe Sie befestigt und es ist wie ich schon sagte, lieber auf die invisible Shield Folie warten, es lohnt sich.
Daher habe ich mir diese auch bestellt.
Hier noch eine andere Seite Taschen nach Maß herstellt.
http://shop.fitbag.de/
Mittlerweile gibt's die ja zu hauf, die original Tasche soll schon ok sein allerdings soll das Gerät oben etwas heraus stehen, und das erfüllt nicht den von mir benötigten Zweck
Grüße
Was ich auch tat, allerdings war keine Besserung in Sicht, meine Frau hat gestern Ihre Invisible Shield Folie erhalten, habe Sie befestigt und es ist wie ich schon sagte, lieber auf die invisible Shield Folie warten, es lohnt sich.
Daher habe ich mir diese auch bestellt.
Hier noch eine andere Seite Taschen nach Maß herstellt.
http://shop.fitbag.de/
Mittlerweile gibt's die ja zu hauf, die original Tasche soll schon ok sein allerdings soll das Gerät oben etwas heraus stehen, und das erfüllt nicht den von mir benötigten Zweck
Grüße
Zuletzt bearbeitet:
TrainSurfer
Newbie
Hallo!
Bin auch am überlegen ob ich mir das iphone, DHD oder das SGS hole, schwenke nach langem lesen eher zum DHD, hab aber noch ein paar fragen.
Könnte mir jemand erklären ob man die Einschränkungen beim iPhone wegen dem fehlenden flashplayer beim surfen und zocken merkt? Meine jetz im genauen Brwosergames bzw. morpg´s oder ist das über die neusten smartphones noch nicht möglich?
Wie siehts mit livestreams im net aus aller kino.to oder fußball livestreams? Ist das dank dem neuen froyo 2.2. jetz möglich mit nem speziellen player?
Gibts eigentlich auch nen Pokerapp von PokerStars oder so zum zocken?
Und was ist im genauen unter fehlender Multitaskingfähigkeit zuverstehen? Das neue iPhone soll ja begrenzt Multitaskingfähig sein, wenn die apps es zulassen hatte ich gelesen?
Aber gestern von nem Kollegen mal das 3GS zeigen lassen und er konnte ähnlich wie bei windows, zwischen seinen apps oder Fenstern hin und herwechseln, es wurde einfach unten in eine Leiste abgelegt, oder lieg ich da falsch?
Also was ist explizit damit gemeint, was kann das HTC dann mehr?
Ach ja und ist euch bei irgendwelchen Anwendungen oder surfen ein ruckeln oder hängen aufgefallen?
Ist ein bischen viel ich weiß aber ich will bei meiner Entscheidung unbedingt alles berücksichtigen
MfG
TrainSurfer
Bin auch am überlegen ob ich mir das iphone, DHD oder das SGS hole, schwenke nach langem lesen eher zum DHD, hab aber noch ein paar fragen.
Könnte mir jemand erklären ob man die Einschränkungen beim iPhone wegen dem fehlenden flashplayer beim surfen und zocken merkt? Meine jetz im genauen Brwosergames bzw. morpg´s oder ist das über die neusten smartphones noch nicht möglich?
Wie siehts mit livestreams im net aus aller kino.to oder fußball livestreams? Ist das dank dem neuen froyo 2.2. jetz möglich mit nem speziellen player?
Gibts eigentlich auch nen Pokerapp von PokerStars oder so zum zocken?
Und was ist im genauen unter fehlender Multitaskingfähigkeit zuverstehen? Das neue iPhone soll ja begrenzt Multitaskingfähig sein, wenn die apps es zulassen hatte ich gelesen?
Aber gestern von nem Kollegen mal das 3GS zeigen lassen und er konnte ähnlich wie bei windows, zwischen seinen apps oder Fenstern hin und herwechseln, es wurde einfach unten in eine Leiste abgelegt, oder lieg ich da falsch?
Also was ist explizit damit gemeint, was kann das HTC dann mehr?
Ach ja und ist euch bei irgendwelchen Anwendungen oder surfen ein ruckeln oder hängen aufgefallen?
Ist ein bischen viel ich weiß aber ich will bei meiner Entscheidung unbedingt alles berücksichtigen
MfG
TrainSurfer
Hi,
iPhone ohne Flash ,fällt extrem auf , auf jeden Fall.
DHD Kann da einfach mehr und das System ist mehr oder weniger offen, und ja Flash Videos gehen auch.
Pokerapps wird es wohl überall geben, die gibt es sogar schon bei WP7.
Der Browser ruckelt ein wenig beim Seitenaufbau das stimmt, aber ist jetzt nicht weiter dramatisch, immerhin ruckelt das iPhone auch wenn eine App im Hintergrund läuft und man was anderes macht.
Was das HTC mehr kann ?
Das würde den rahmen meiner Zeit sprengen um das alles nieder zu schreiben aber Vor und Nachteile findest du schnell wenn du "Vor und nachteile iOS Android " im Google eintippst.
Grüße
iPhone ohne Flash ,fällt extrem auf , auf jeden Fall.
DHD Kann da einfach mehr und das System ist mehr oder weniger offen, und ja Flash Videos gehen auch.
Pokerapps wird es wohl überall geben, die gibt es sogar schon bei WP7.
Der Browser ruckelt ein wenig beim Seitenaufbau das stimmt, aber ist jetzt nicht weiter dramatisch, immerhin ruckelt das iPhone auch wenn eine App im Hintergrund läuft und man was anderes macht.
Was das HTC mehr kann ?
Das würde den rahmen meiner Zeit sprengen um das alles nieder zu schreiben aber Vor und Nachteile findest du schnell wenn du "Vor und nachteile iOS Android " im Google eintippst.
Grüße
JumpinFlash
Lt. Junior Grade
Maestro83 schrieb:Welchen Tarif hast du dafür gewählt?
MfG
Maestro
Den hier: http://handyflash.de/vodafone-promotarif-superflat-festnetz-simonly-jungeleuterabatt-tarif-595.html
Zahlst so erstmal 260 bzw 270 mit Branding und dann eben 24 Monate lang 5€ pro Monat. Darfst halt nicht 30 während der Laufzeit werden.
So kommts dann effektiv aus 380 bzw 390. Bin mal gespannt wann es dort verfügbar sein wird
voon
Commander
fipsi1 schrieb:Hat von Euch schon wer eine KFZ-Halterung?
für sein DHD
Nein, aber Brodit scheint schon eine anzubieten und das ist, nach sehr viel ausprobieren mit diversen Smartphones, PDAs usw, meiner Meinung nach die Halterung der Wahl. Brodit produziert kleine, suendhaft teure Plastikteile, deren preise sich im ersten Moment nicht erschliessen, die aber wirklich halten ... es ist Welten besser, eine superstabile Halterung an einem Lueftungsaustritt zu haben, als diese elenden Saugnapfkloetze im Sichtfeld bzw einer dieser dauernd rumeiernden Schwanenhaelse oder irgendwelche Klebereste auf den Armaturen.
Moin ^^
Ihr könnt euch nicht vorstellen was passiert ist.
DHD defekt! Das ist nun mein fünftes HTC Gerät innerhalb eines Monats.
Nachdem ich mein Geld zurück erhalten habe , bin ich kackendreist in den Apple Store und hab mir ein eierfön 4 gekauft, das hat nun wirklich keinen Spaß gemacht.
Daher, nutzt gerne den Thread weiterhin jedoch kann ich keine Fachspezifischen Fragen mehr beantworten.
Trotzdem danke für euer Interesse.
Grüße
Ihr könnt euch nicht vorstellen was passiert ist.
DHD defekt! Das ist nun mein fünftes HTC Gerät innerhalb eines Monats.
Nachdem ich mein Geld zurück erhalten habe , bin ich kackendreist in den Apple Store und hab mir ein eierfön 4 gekauft, das hat nun wirklich keinen Spaß gemacht.
Daher, nutzt gerne den Thread weiterhin jedoch kann ich keine Fachspezifischen Fragen mehr beantworten.
Trotzdem danke für euer Interesse.
Grüße
voon
Commander
5 Geraete kaputt? Was machst du bloss mit denen Kannst gerne mein HTC Tytn II haben, das laeuft seit Jahren fehlerfrei (nur das Windows Mobile 6.1 halt der groesste Mistt ist). Aber es gibt ja einen Android Hack dafuer (der aber noch nicht ganz richtig laeuft, da Hobbyport).