Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich? Naja, ich konnte angesichts der stark gesunkenen Preise bei der Konkurenz nicht mehr widerstehen, und hab mir meinen Traum vom großen Display verwirklicht. Vor allem, weil WP7.5 einfach schon locker gut genug ist, und ich auch nicht denke dass es in näherer Zukunft keine Apps mehr dafür geben wird.
Allerdings ja, 500€ fürs Lumia 900 sind zu viel, daher fangen die Preise auch schon an zu sinken.
500 EUR sind nicht zu viel. Es ist viel Geld, aber es nicht "zu viel".
Zu viel wären 500 EUR, wenn alle anderen Geräte auf dem Markt max. 200 EUR (z.B.) kosten würden.
Leider haben viele Geräte in letzter Zeit einen Sprung auf ein mittlerweile als fast schon normal erachtetes Preisniveau jenseits der 400 EUR gemacht. Daher wird man sich in Zukunft wohl an dieses Preisniveau gewöhnen müssen.
Allerdings halte ich 500 EUR _im Vergleich_ für durchaus gerechtfertigt. Kein anderes Gerät kann annähernd die Qualität des 900 bieten und für jene werden z.T. noch höhere Preise verlangt, mit (bekanntermaßen) horrenden etwaigen Folgekosten, falls mal Service/Reparatur benötigt wird.
Natürlich hätte auch ich gerne weniger bezahlt Aber was nicht sein soll, ist halt auch nicht.
Der Preis ist schon zu hoch, weil jetzt gerade langsam das greift, was (nicht von mir, ich argumentierte immer dagegen) immer gegen WP7 vorgebracht wurde - hohe Preise trotz schlechter Hardware.
Bei der Konkurrenz bekommt man für das Geld Geräte die technisch Top sind und das auch noch ein Jahr lang bleiben werden, in dem Moment in dem WP 8 erscheint ist das Lumia jedoch nur noch Einsteigerklasse, jedes Neugerät mit WP8 wird mehr Leistung bieten, selbst bei wesentlich niedrigerem Preis, einzig die Displaygröße würde noch für das 900er sprechen.
Aber bei Android holt sich auch keiner ein SP von Pearl, nur weil das 5" Displays nutzt.
Bei Apple sollte man auch nicht unbedingt 3 Monate vorm Release eines neuen Modells noch das alte kaufen - hat aber trotzdem nicht so einen hohen Wertverlust und den Sturz von Highend zu Einsteiger (dort fällt man quasi auf die mittlere Stufe) wie das nun beim Lumia 900 der Fall sein wird.
Lieber ein Lumia 710 für 180€ kaufen und im Herbst wieder für 100 verkaufen - und sich dann ein Lumia 1000 für insgesamt 500€ holen (oder wie auch immer es heißt) als jetzt ein Lumia 900 für 470€ kaufen und entweder behalten - und ein dann einfach veraltetes Gerät besitzen - oder das Lumia 900 für 250-300€ verkaufen und 500€ für das Lumia 1000 ausgeben.
Ach, das 900 hat keine "schlechte Hardware". Es hat nicht den stärksten Prozessor, und nicht den größten RAM. Aber davon merkt man nichts, wenn man es verwendet. Es hat eine brauchbare Kamera, es hat ein wahnsinnig gutes Display (Bitte nicht wieder das "zu geringe Auflösung"-Argument - die Pixeldichte ist nur minimal geringer als bei iPad mit Retina-Display), eine exzellente Verarbeitung und robust ists auch noch. Alles das macht ein sehr gutes Smartphone aus, nicht die Anzahl der Kerne und die größe des RAM.
Allerdings, der Grund warum es zu teuer ist: Das HTC Titan. Für momentan 270€ bietet es quasi die gleiche Ausstattung, ein ebenso exzellentes Display (wenn auch größer als das des Lumia 900), ein genauso sehr gut verarbeitetes Gehäuse, eine saugute Kamera... Und deutlich dünner ists auch noch. Da fällt es schwer die rund 80% Aufpreis fürs Lumia zu rechtfertigen; sogar wenn man eine vollwertige Navi-Lösung reinrechnet, ist das Lumia im Verhältnis noch viel zu teuer.