Ersten Cheater in COD7 erlebt

GIP.Teddy

Lt. Junior Grade
Hi,

eben den ersten Chaeter mit Aimbot in COD7 erlebt. (Nannte sich ...Rambo)

Meine Frage ist:
Bringt es was solche Spaken über's Spiel zu melden ?
:(
Er schrieb er hätte das Spiel "Steamless" - also kann ihn eh keiner bannen oder ?
:mad:

Teddy

bringt nichts, da BO mit VAC arbeitet.

Hat er nicht trotzdem irgendeine ID, mit dem man ihn vom Server kicken kann? Seit wann geht Online Multiplayer mit Steamless? Muss nicht jeder einen Key zum Spielen haben? Ich denke nicht, dass die Szene-Groups schon soweit sind, Black Ops Multiplayer anzubieten.
@Jackson Das tut MW2 doch auch, oder nicht?

Braucht BO nicht zwingend steam?
Meine ist das installier und spielbar wie CoD 4 ohne steam?

Wenn Punkbuster aktiv ist, sollte pb_kick eigentlich immer funktionieren...

doch man kann bo ohne steam spielen auch online, bzw über umwege....is das gleiche vorgehen wie bei worms reloaded, man startet das steamless spiel mit dem passenden crack, dannach startet man ein steam über nen frisch eingerichteten account...und dann kann man auch online spielen, und das ganze nur "so halb" über steam.

da es nicht über den eigenen acc läuft hat man selber kein risiko.

Die Cheater waren schon vom Anfang an wieder auf den Servern. Melden bringt meiner Meinung nach sehr wenig, schadet aber sicher nicht. Ich hab Gott sei Dank einen eigenen Server und wenn ich der Meinung bin das es nicht mit rechten Dingen zugeht, wird er halt vom Server geworfen.

Ich ärger mich nicht mehr, dafür zocke ich schon zu lange online. Onlinegamer die nichts drauf haben, müßen halt cheaten. Sind halt nur Betrüger und Wars können die dann eh keine spielen.

Im übrigen kannst dir dein Game mit dem vermeindlichen Cheater in einem Film ansehen (mit Maustaste wechselst du die Spieler durch)

Melden bringt nichts, VAC arbeitet automatisch. Sowohl MW2 als auch BO arbeiten mit VAC. Nur Hacks kannst du melden, also wenn du z.B. einen Hack samt Download bei Youtube findest, kannst du ihn einem Steam Foren Moderator per PM melden. http://forums.steampowered.com/forums/forumdisplay.php?f=997, unten rechts stehen die Mods. Falls er noch nicht bekannt ist wird die Signatur des Hacks hinzugefügt.

Steamless? Es gibt das Spiel natürlich gecracked, aber solche User sollten nicht auf normale Server connecten können. Falls doch, dann hat der Entwickler von Black Ops was verbockt. Kicken sollte man ihn aber natürlich trotzdem können. Guck doch mal ob der Spieler im Overlay unter "View Players" auftaucht und ein Steam Profil hat.

Black Ops gibt es legal nur über Steam. Punkbuster wird nicht verwendet, ist eh Schrott.

Natürlich kannst du solch einen Spieler melden .
Als Admin hast du dann auch die passende GUID und IP zur Hand, diese lässt sich über das RCon Tool auslesen ;)
Was es nun bringt denjenigen über die im Spiel eingebaute Funktion zu melden ..... weiß ich nicht .

MFG

benoetigt schrieb:
Die Raubmordkopien brauchen kein Steam

you made my day. auch wenn es schon ein bisschen spät dafür ist. :D

ich meinte ebenfalls, dass es bei cod bo was bringen würde. hat treyarch nicht mal gesagt, dass man verdächtige spieler melden kann?

hatte am wochenende denn ärger, dass ich immer vom server gekickt wurde, wenn ich mal endlich den hubschrauber hatte...obwohl bei mir alles mit rechten dingen zugeht...das war echt nervig...
dachte mir schon dass evtl. das automatisch vor sich geht wenn man die eigenen versehentlich ummäht, aber der verdacht kam schon dass einer das manuell steuert...
oder wie geht das vonstatten??

Der Typ hatte'n Aimbot am Laufen - wir haben ihn dann TKed - da hatte er irgendwann keinen Bock mehr.

@jusuv - auf vielen HC-Servern ist Nadespam, Bunnyhopping usw. verboten - vielleicht wurdest du deshalb gekickt.

Teddy

Ohne Scheiss, ich bin Prestige 9 Rank 28 und hab noch kein einzigen Cheater in dem Game gesehen. O_o

Abgesehen von Prestige 14/15 Hackern.

nö...war einfach normal am spielen ....hab auch nicht die waffen eingesetzt die da verboten waren clay und tube...
??
war schon eigenartig...haben mich aber nicht gebannt...sodass ich wieder rein konnte und weiterspielen....aber passiert mir ab und zu(??) obwohl ich die regel einhalte, die von der console gesendet werden..und sooooo spitzenklasse bin ich auch nich :rolleyes:

relam 75 schrieb:
Als Admin hast du dann auch die passende GUID und IP zur Hand, diese lässt sich über das RCon Tool auslesen ;)
Was es nun bringt denjenigen über die im Spiel eingebaute Funktion zu melden ..... weiß ich nicht .
Wahrscheinlich nix...

speedyjoe schrieb:
you made my day. auch wenn es schon ein bisschen spät dafür ist. :D

ich meinte ebenfalls, dass es bei cod bo was bringen würde. hat treyarch nicht mal gesagt, dass man verdächtige spieler melden kann?

Sollen die dann tausende von Spielern stalken ob die eventuell hacken oder wie?

relam 75 schrieb:

nur vergeudete zeit, VAC arbeitet nicht manuell.

J4Y schrieb:
Wenn Punkbuster aktiv ist, sollte pb_kick eigentlich immer funktionieren...

PB ist seit MW2 geschichte! ;)

kannst dir höchstens den namen merken, bzw. ID, und dem admin geben.

Du kannst den Spieler melden während dem Spiel:
ESC drücken -> Spieler -> Spieler doppelklicken -> Spieler melden -> Grund:

Wer jetzt denkt, der Spieler wird gleich verfolgt irrt sich. Ich könnte mir vorstellen, dass Steam erst ab einer gewissen Anzahl Alarm schlägt. Z.b. wenn ihn 10'000 als Cheater gemolden haben, oder wenn seine Quote bei mehreren Games über 50:1 liegt, oder ähnliches. Wird ja sowiso alles recorded, wieso sollte also sowas nicht funktionieren.
Ist ja klar, dass Steam nicht gleich bei jedem nachschaut, aber wenn es eine kritische Grenze überschritten hat, wieso nicht ??
Ich wurde übrigens auch schon gemolden.. Hab mich dann für das Kompliment bezüglich meiner Skills bedankt.. :)

Zurück
Oben