Ersten Cheater in COD7 erlebt

Don Sanchez schrieb:
Und was Leute in Internet Foren schreiben ist grundsätzlich immer korrekt?
973.gif

Damit hast du dir jetzt selber ins Knie geschossen, denn wer sagt mir dass dann das stimmt? :lol:

Don Sanchez schrieb:
die Bans sind zeitverzögert, aber doch nicht mehrere Monate. :rolleyes:
Das sind Stunden oder höchstens Tage, aber doch recht kleine Zeiträume.

Oft genut waren bei MW2 Cheater länger als 3 Wochen aktiv...

MW2 wurde auch nicht wirklich supported im Bereich VAC, ist imo nicht richtig vergleichbar.

@f1delity Natürlich wurde MW2 genau wie BO im " Berreich VAC2 " supported....
@Don Sanchez VAC Bans können bis zu 4 Wochen delayed sein. Normalerweise, wird der Account aber nach dem flaggen in ~2 Wochen gebanned.

Sorry, vllt. etwas unverständlich ausgedrückt, beide Games nutzen VAC, korrekt. Aber es müssen eben auch entsprechend Cheats etc. in die VAC-DB eingepflegt werden.

Wurde auch gemacht ;) Ich weiß von größeren Cheats, dass diese zuletzt im Dec bei allen VAC Games Detected waren.

Oh, das ist mir gar nicht bekannt, wenn ich das Game gelegentlich mal bei Bekannten sehe sind da immer Cheater unterwegs, naja vllt. gibts ja zu viele Hacks etc. naja, selbst wenn nicht, ohne Dedicated ist das Game nichts für mich.

f1delity schrieb:
Oh, das ist mir gar nicht bekannt, wenn ich das Game gelegentlich mal bei Bekannten sehe sind da immer Cheater unterwegs, naja vllt. gibts ja zu viele Hacks etc. naja, selbst wenn nicht, ohne Dedicated ist das Game nichts für mich.

Redest du jetzt von MW2 oder Black Ops?

In MW2 waren gefühlte 90% der Spieler Cheater.

In Black Ops sind die meisten Spieler einfach nur mies und vermuten hinter jedem der eine 9er Serie schafft einen. Das ist fast genauso nervig.

Ich hab bisher noch keinen in Black Ops gesehen.

Ich erwähnte "ohne Dedicated ist das Game nichts für mich" war also auf MW2 bezogen, bei BO hab da keine Probleme und bisher einen Cheater gehabt, der war auch super auffällig, wurde aber schnell entsorgt.

ph0enX schrieb:
Damit hast du dir jetzt selber ins Knie geschossen, denn wer sagt mir dass dann das stimmt? :lol:
Der Satz ergibt irgendwie keinen Sinn für mich, erklär das mal genauer.

ph0enX schrieb:
Dann waren die Hacks vermutlich undetected...

rooney723 schrieb:
@Don Sanchez VAC Bans können bis zu 4 Wochen delayed sein. Normalerweise, wird der Account aber nach dem flaggen in ~2 Wochen gebanned.
Steht wo? Offiziel gibts ja dazu nix. Vielleicht sinds auch 2 oder 5...

rooney723 schrieb:
Wurde auch gemacht ;) Ich weiß von größeren Cheats, dass diese zuletzt im Dec bei allen VAC Games Detected waren.

Ich würde irgendwie schon vermuten das VAC für z.B. CSS mehr Support erhält als für MW2, dem Entwickler/Publisher von MW2 ists doch scheißegal ob da Cheater rumrennen, als wenn die sich für ihre Käufer interessieren, Hauptsache die haben das Geld, der Rest ist denen doch egal...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei einer der größten Private Cheats Seite Mod.

Zitat von ph0enx

das ist garnichts, bfbc2 war bei uns seit release nur einmal detected, dann nie wieder :P

Seit MW2 hat sich da viel geändert, VAC3 kann den account direkt flaggen und auch innerhalb eines tages bannen. sieht so aus, als ob die neueren call of duty games, die mit VAC3 arbeiten, schneller handeln. bei css usw. sind es noch die üblichen 3 tage bis 2 wochen.

Wurde auch gemacht Ich weiß von größeren Cheats, dass diese zuletzt im Dec bei allen VAC Games Detected waren.

waren eigentlich fast alle, siehe modulupdate von VAC2 -> VAC3, auch wenn es nicht offiziell so heißt ;)

Ich würde irgendwie schon vermuten das VAC für z.B. CSS mehr Support erhält als für MW2, dem Entwickler/Publisher von MW2 ists doch scheißegal ob da Cheater rumrennen, als wenn die sich für ihre Käufer interessieren, Hauptsache die haben das Geld, der Rest ist denen doch egal...

nene, im gegenteil, vac2 bannt in MW2 / cod7 deutlich schneller als in css, etc.

@Apocaliptica x22 Apo? :)
Müssten ja tatsächlich alle det gewesen sein, bis auf die externen bzw. der SSH.

@Don Sanchez Weiß ich dadurch, dass ich selbst schon 2 VAC Bans hatte ;) und damals ham sie nach ca. 2 Wochen gebanned.

Apocaliptica schrieb:
Ich bin bei einer der größten Private Cheats Seite Mod.
Glanzleistung...

x.x

rooney723 schrieb:
@Don Sanchez Weiß ich dadurch, dass ich selbst schon 2 VAC Bans hatte ;) und damals ham sie nach ca. 2 Wochen gebanned.

Und das hier ist auch nicht viel besser... vielleicht waren es bei dir zwei Wochen, sagt jetzt aber nicht viel darüber aus, in welchen Zeitraum die Bans erfolgen können, außer dass zwei Wochen irgendwo darin liegen.

hm ich muss auch ehrlich zugeben ich hab auch noch keinen cheater in black ops erlebt.. nicht ein einziger war da, der zugut gespielt hat bzw ne absolut unnatürliche kdr hatte :) es gibt halt die meisten spieler, die schlecht bis grottig sind (wobei ich mich immer wunder wie das bei so einem spiel möglich ist) und es gibt die ganz guten und die richtig guten.. und ab und zu mal trifft man dann auf einen der einen wirklich pwnd und das ist auch ok so..

ich z.b. hab ingame grad mal 23std richtige playtime und würd mittlerweile sagen ich bin nich der schlechteste.. meistens oben dabei.. oft 4er kdr.. manchmal zieh ich auch ne 16:1 runde ab xD wobei das selten vorkommt.. alles ohne jeglichen anflug von cheaten oder sonstiges.. es muss einem einfach nur liegen + glück bei nem 16:1 stat.. ohne glück keine chance, egal wie gut man ist xD (wenn man pech hat, hilft selbst der größte skill nich weiter)

edit: wobei ich jetzt aber auch dazu sagen muss, das ich ab und zu auch nur so 1,5er kdr's hab.. jeder hat halt so seine guten und schlechten runden xD

Zuletzt bearbeitet:
im durchschnitt bin ich eher der ausgeglichene. mal drüber und mal drunter. bin zum teil recht unkonstant. :D bis jetzt habe ich zwei cheater gesehen. einer war verdammt offensichtlich und der andere war ich mir ziemlich sicher, dass es so einer ist, aber konnte es nicht zu 100% sagen. der typ schnellte mit dem fadenkreuz immer wieder hin und her, dass mir das nicht geheuer vorkam.

Hab vor n paar tagen aufm Nuketown only n Hacker erlebt. Mit M60 da durch geharzt-.- Aber wurde schnell entsorgt das Sorgenkind :)

JoPr schrieb:
Hab vor n paar tagen aufm Nuketown only n Hacker erlebt. Mit M60 da durch geharzt-.- Aber wurde schnell entsorgt das Sorgenkind :)

hrhr.. dank den geliebten dedicated xD nie mehr nen game ohne (d.h. niemals nen fps auf konsole.. aus prinzip schon)

Zurück
Oben