Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@f1delity Natürlich wurde MW2 genau wie BO im " Berreich VAC2 " supported....
@Don Sanchez VAC Bans können bis zu 4 Wochen delayed sein. Normalerweise, wird der Account aber nach dem flaggen in ~2 Wochen gebanned.
Sorry, vllt. etwas unverständlich ausgedrückt, beide Games nutzen VAC, korrekt. Aber es müssen eben auch entsprechend Cheats etc. in die VAC-DB eingepflegt werden.
Oh, das ist mir gar nicht bekannt, wenn ich das Game gelegentlich mal bei Bekannten sehe sind da immer Cheater unterwegs, naja vllt. gibts ja zu viele Hacks etc. naja, selbst wenn nicht, ohne Dedicated ist das Game nichts für mich.
Oh, das ist mir gar nicht bekannt, wenn ich das Game gelegentlich mal bei Bekannten sehe sind da immer Cheater unterwegs, naja vllt. gibts ja zu viele Hacks etc. naja, selbst wenn nicht, ohne Dedicated ist das Game nichts für mich.
Ich erwähnte "ohne Dedicated ist das Game nichts für mich" war also auf MW2 bezogen, bei BO hab da keine Probleme und bisher einen Cheater gehabt, der war auch super auffällig, wurde aber schnell entsorgt.
Ich würde irgendwie schon vermuten das VAC für z.B. CSS mehr Support erhält als für MW2, dem Entwickler/Publisher von MW2 ists doch scheißegal ob da Cheater rumrennen, als wenn die sich für ihre Käufer interessieren, Hauptsache die haben das Geld, der Rest ist denen doch egal...
Seit MW2 hat sich da viel geändert, VAC3 kann den account direkt flaggen und auch innerhalb eines tages bannen. sieht so aus, als ob die neueren call of duty games, die mit VAC3 arbeiten, schneller handeln. bei css usw. sind es noch die üblichen 3 tage bis 2 wochen.
Wurde auch gemacht Ich weiß von größeren Cheats, dass diese zuletzt im Dec bei allen VAC Games Detected waren.
waren eigentlich fast alle, siehe modulupdate von VAC2 -> VAC3, auch wenn es nicht offiziell so heißt
Ich würde irgendwie schon vermuten das VAC für z.B. CSS mehr Support erhält als für MW2, dem Entwickler/Publisher von MW2 ists doch scheißegal ob da Cheater rumrennen, als wenn die sich für ihre Käufer interessieren, Hauptsache die haben das Geld, der Rest ist denen doch egal...
Und das hier ist auch nicht viel besser... vielleicht waren es bei dir zwei Wochen, sagt jetzt aber nicht viel darüber aus, in welchen Zeitraum die Bans erfolgen können, außer dass zwei Wochen irgendwo darin liegen.
hm ich muss auch ehrlich zugeben ich hab auch noch keinen cheater in black ops erlebt.. nicht ein einziger war da, der zugut gespielt hat bzw ne absolut unnatürliche kdr hatte es gibt halt die meisten spieler, die schlecht bis grottig sind (wobei ich mich immer wunder wie das bei so einem spiel möglich ist) und es gibt die ganz guten und die richtig guten.. und ab und zu mal trifft man dann auf einen der einen wirklich pwnd und das ist auch ok so..
ich z.b. hab ingame grad mal 23std richtige playtime und würd mittlerweile sagen ich bin nich der schlechteste.. meistens oben dabei.. oft 4er kdr.. manchmal zieh ich auch ne 16:1 runde ab xD wobei das selten vorkommt.. alles ohne jeglichen anflug von cheaten oder sonstiges.. es muss einem einfach nur liegen + glück bei nem 16:1 stat.. ohne glück keine chance, egal wie gut man ist xD (wenn man pech hat, hilft selbst der größte skill nich weiter)
edit: wobei ich jetzt aber auch dazu sagen muss, das ich ab und zu auch nur so 1,5er kdr's hab.. jeder hat halt so seine guten und schlechten runden xD
im durchschnitt bin ich eher der ausgeglichene. mal drüber und mal drunter. bin zum teil recht unkonstant. bis jetzt habe ich zwei cheater gesehen. einer war verdammt offensichtlich und der andere war ich mir ziemlich sicher, dass es so einer ist, aber konnte es nicht zu 100% sagen. der typ schnellte mit dem fadenkreuz immer wieder hin und her, dass mir das nicht geheuer vorkam.