Ersten Cheater in COD7 erlebt

Camper sind harmlos, außer natürlich mit Geist ;)

Viel schlimmer sind die Tuber, die Maps sind ja alle recht klein, damit muss man gar nicht mehr aimen, man brauchte bei BC2 mit CG ja sogar mehr Aim als hier, aber die sind bisher zum Glück sehr selten.

naja...harmlos schon..nur gehts mit der zeit am A**** wennst ne Zeit lang niemanden siehst..und plötzlich siehst mit Glück dass sich einer nur hingelegt hat im Schnee und campt...vergeht der spaß daran..bei den cheatern ist es halt offensichtlich dass sie erbärmlich sind...
Ergänzung ()

Ich frags hier auch nochmal :D : was sind Tuber und was sind Rusher?? :D

Also soweit ich weiß sind Tuber die Leute, die einen Granatwerfer nutzen und Raketenwerfer auch(?). Rusher sind die Leute die Perks nutzen, die einem zu nem hohen Speed verhelfen und einfach in die unwissenden Gegner rennen (weiß leider nich genau wie ichs erklären soll). Sie versuchen halt schnell den Gegner in kurzer Zeit auszuschalten. Wenns nich stimmt bitte berichtigen :)

@ Tuber: ok... Raketenwerfer benutze ich für die Helis....wär aber nie auf die Idee gekommen einfach so damit auf leute zu schießen Oo

@ Rusher...ähm ich versuch auch immer Gegner in kürzester Zeit auszuschalten..sonst haben sie mich erledigt XD

jo klar am rushen find ich jetzt nichts schlimmes :) Aber soll ja auch die geben die wie wild umherhüpfen und rumwuseln und nur mitm balistic knife spielen. Man erinnere sich an MW2 zb mit der Versorgungsgranate, mit der man dann schneller wie der Wind war xD

Edit: Raketenwerfer für die Infanterie is zb die RPG. Von der wurd ich schon ein paar mal erwischt. Ich glaub zumin. das es die war :D

naja rushen ist nunmal ne taktik.
Am besten sin die, die sich über rusher und camper beschweren.... man darf nur langsam, ungeduckt auf den gegner frontal zulaufen oder was``:lol::lol::lol:

Ich werd auch gern als Camper bezeichnet. Aber mal ganz ewhrlich wenn ich bei nem Eingang im Haus stehe und ich hör von draußen Schritte oder sehe bei der Tür nen Schatten vorbeihuschen renn ich auch nicht raus so á la "Töööte miiich"

da hock ich mich auch neben den Eingang und schau mal ob der vielleicht rein kommt...

Somit campen != campen.

Kenn ich, lustig finde ich nur die, die bei S&D die Defender als Camper bezeichnen, die sollen ja schließlich die Objekte schützen, aber seit cs verstehen die Leute das einfach nicht.

Das Warten auf die übereifrigen die überall reinrennen lohnt sich meist, dann geht meine Claymore nicht für die drauf und nach denen kann ich mich dann vom Acker machen ;)

empfinde das defenden bei SD auch nicht als campen....das ist ja schliesslich das Spielprinzip.

Schlimm finde ich nur die, die bei SD als Angreifer am spawn warten bis die verteidigung vorbeischlappt oder die leute, die bei HQ ums Hauptquartier rumcampen, aber nie versuchen einzunehmen. Übel. Ich mein, ist das HQ eingenommen gehört das natürlich dazu, dass man es verteidigt. Aber solange es noch "frei" ist gehts doch nur ums killstreak ercampen...

will garnicht wissen was er meint.

im moment kommt es mir so vor als ob es weniger cheater in MW2 werden und mehr bei BO.
vielleicht greifen die zeitverzögerte VAC bans endlich mal.

spiele seit erscheinen des spiels den multiplayer mit mittelmäßigem erfolg und konnte da wirklich eine entwicklung bemerken. anscheinend wird der VAC trotz aller unkenrufe doch angepasst.

Tapeworm schrieb:
im moment kommt es mir so vor als ob es weniger cheater in MW2 werden und mehr bei BO.
vielleicht greifen die zeitverzögerte VAC bans endlich mal.

spiele seit erscheinen des spiels den multiplayer mit mittelmäßigem erfolg und konnte da wirklich eine entwicklung bemerken. anscheinend wird der VAC trotz aller unkenrufe doch angepasst.
Was manche für eine Vorstellung von VAC haben... die Bans sind zeitverzögert, aber doch nicht mehrere Monate. :rolleyes:
Das sind Stunden oder höchstens Tage, aber doch recht kleine Zeiträume.

Wenn die Cheater Situation sich in MW2 seit Release verbessert hat, dann gibt es dafür zwei mögliche Gründe.
Möglichkeit A, der Entwickler von MW2 hat sich mal mehr um die Cheater gekümmert und Hacks zur VAC Datenbank hinzugefügt. Kann man bei dem Entwickler/Publisher eigentlich ausschließen - gibts ja kein Geld für.
Bleibt Möglichkeit B, MW2 ist einfach nicht mehr so populär aufgrund des Nachfolgers Black Ops, und viele der Cheater/Cheat Programmierer sind zum Nachfolger abgewandert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub eher dasses B ist... Die Kiddies cheaten sich von Game zu Game

War letztens auch lustig, Firing Range, S&D. Wurde geband weil ich 3 leute getötet haben die alle in meinem Sichtfeld waren und ich von einem zu dem anderen gezogen hab.

War absolut nichts unlogisches dabei eben sowenig luck. ein gekillt zum Nächsten und den auch gekillt.

Wurde mir dann aber bewusst das der "ADMIN" wohl nen 17" Monitor hatte und den Feind den ICH gesehen habe garnicht sehen konnte und er somit (dumm wie er war) dachte das ich nen Legit-Aimbot hatte.

War jedenfalls sehr lustig.

ehm mal zu den VAC-Bans.

Vac band folgendermaßen: Wenn VAC auf einem ACC einen Cheat bzw. Hack bemerkt hat, merkt sich VAC diesen Acc und band ihn nach ca 1-2 Tagen automatisch.

Grund für dieses Forgehen ist das wenn der Spieler mehrere Cheats benutzt, dieser nicht gleich nachvollziehen kann WELCHER seiner CHEATS Deteced sind.

Außerdem gibt es keine Benachrichtigung von STEAM/VALVE wegen warum weshalb und wodurch. Man hat nen ban und FERTIG.

Wenn ihr das gefühl habt das es in Black Ops viele cheater gibt, seid ihr entweder skillles (was ich nicht glaube) oder habt mehr Pech als sonst was. Ich habe bisher nur 2 Aimboter gesehen die gleich geband/kicked wurden.

Einfach nen Stammserver aussuchen wo es Admins gibt die oft online sind dann passt das (außer die Cheaten selbst was auch immer lustig ist :D )

mfg Chris

in den steam foren gibt es einige einträge, in denen berichtet wird, das VAC teilweise recht lange braucht. teilweise 1-2 monate und länger. vllt bezogen die sich auf andere umstände. oder es wurde geändert.

Tapeworm schrieb:
in den steam foren gibt es einige einträge, in denen berichtet wird, das VAC teilweise recht lange braucht. teilweise 1-2 monate und länger. vllt bezogen die sich auf andere umstände. oder es wurde geändert.

Und was Leute in Internet Foren schreiben ist grundsätzlich immer korrekt?
973.gif

Besonders im VAC Forum wo dauernd Leute ankommen und meinen sie haben nicht gehackt, oder noch besser, ihr Bruder war es...

Zurück
Oben