fidschi
Lt. Commander
...fidschi schrieb:...
Du darfst net von deinem ISP auf andere schließen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...fidschi schrieb:...
Du darfst net von deinem ISP auf andere schließen....
Das nennt man AimbotXxJakeBluesxX schrieb:und irgendwas womit er sehen konnte wo sich die Gegner aufhielten.
Das nennt man Aimbot
xCM2x schrieb:Er AIMT auf Gegner, die sichtbar sind oder in Kombination mit einem Wallhack hinter einer Wand sichtbar sind.
Ihr seid ein Clan, aber habt nur einen mit Admin Rechten auf dem Server und wenn der nicht on ist sind alle gearscht?XxJakeBluesxX schrieb:Auf dem Server von meinem Clan (www.ballerabend.net) tummeln sich auch ab und zu ein paar Cheater. Wenn unser Admin online ist werden die natürlich sofort gekickt und gemeldet. [...]
Kein Plan ob Treyarch da wirklich irgendetwas macht oder ob die Melden Funktion nur Fake ist, vielleicht gucken sie sich ja Spieler an die überproportional oft gemeldet werden. Wie auch immer sie das anstellen...Zerofreak schrieb:Ich wurde auch schon des öfteren gemeldet, aber ich frage mich nur, was es den Leuten bringt ?
Die werden sich bestimmt nicht die ganzen Spiele anschauen, wo die Leute gecheatet haben sollen bzw. wo eventuell ein Hack vorhanden ist...
Jao, das ist auch ein Problem, manche Spieler schreien in Spielen wo sie schlecht sind bei Profi Spielern sofort Cheater und hasse nicht gesehen...Zerofreak schrieb:Es gibt einfach Leute, die haben einfach Skill...sieht dann alles wie ein WH oder Hack aus, aber meistens schreien dann die, wo einfach nichts drauf haben...
GIP.Teddy schrieb:Hi,
eben den ersten Chaeter mit Aimbot in COD7 erlebt. (Nannte sich ...Rambo)
Meine Frage ist:
Bringt es was solche Spaken über's Spiel zu melden ?
Er schrieb er hätte das Spiel "Steamless" - also kann ihn eh keiner bannen oder ?
Teddy