Ersten Cheater in COD7 erlebt

god bless germany.

lol, ich amüsiere mich gerade köstlich..
wiedermal als cheater reported...

Was für Knallfrösche es doch gibt.. :D

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Server von meinem Clan (www.ballerabend.net) tummeln sich auch ab und zu ein paar Cheater. Wenn unser Admin online ist werden die natürlich sofort gekickt und gemeldet. Aber vor 3 Tagen hatten wir einen der hat es wirklich übertrieben. Der Typ benutzte einen Wallhack und irgendwas womit er sehen konnte wo sich die Gegner aufhielten. Habe mit hinterher den Film des Matches aus seiner Perspektive angeschaut und u.a. gesehen wie er mich ohne dass er mich sehen konnte durch eine Wellblechwand erschossen hat.

Habe den dann sofort als Cheater gemeldet. Name des Cheaters: pbG] SeraFina

Das nennt man Aimbot

Ach du hast nochmehr Halbwissen für uns parat? ;)

Das nennt man ESP, RadarHack oder einfach nur einen Widerange Wallhack. Ein Aimbot konnte noch nie Gegner auf der ganzen Map lokalisieren. Er AIMT auf Gegner, die sichtbar sind oder in Kombination mit einem Wallhack hinter einer Wand sichtbar sind.

xCM2x schrieb:
Er AIMT auf Gegner, die sichtbar sind oder in Kombination mit einem Wallhack hinter einer Wand sichtbar sind.

Tut er nicht, er zeigt dir alle Gegner in deiner Sichtweise. Sie werden gelb (verdeckt) und rot (sichtbar) silhouettiert. und zwar sop weit das auge reicht. Auch wenn 20 in einer reihe hintereinander stehen. Außerdem ziehlt der aimbot nicht automatisch, sondern du musst ihn manuell aktivieren.

Soviel

phizzo du verwurschtelst aber auch alles mögliche, informier dich doch erstmal korrekt bevor du mit halbwissen um dich wirfst. ein aimbot an und für sich zielt nur für dich. er zeigt nichts an. du drückst nen knopf und deine sicht snapt auf den gegner der deinem center am nächsten ist, folgt ihm und wenn du willst drückst du ab. esp hacks zeigen dir an wo gegner sind, makiert sie mit boxen, ihrem namen oder beidem, zeigt die distanz an usw und so fort. nen wallhack im allerklassischten sinne lässt gegner durchschimmern, wände transparent werden.

um dir das mal zu verdeutlichen:

aimbot

esp+aimbot

wallhack (extrem oldschool)

ausserdem gibts noch textur und andere grafik hacks.

das sind aber die ganz offensichtlichen aimbots. das ist richtig übel, der muss nur den abzug drücken und killt automatisch alles durch mehrere wände. solche cheater sehe ich am seltensten. wenn einer einen aimbot nutzt, dann tat er es meist weniger auffällig, sodass man nicht sogleich darauf kommen kann. kann irgendwie nicht verstehen, wie das spass machen kann. aber eben, wir werden es nie verstehen.

Ich wurde auch schon des öfteren gemeldet, aber ich frage mich nur, was es den Leuten bringt ?
Die werden sich bestimmt nicht die ganzen Spiele anschauen, wo die Leute gecheatet haben sollen bzw. wo eventuell ein Hack vorhanden ist...

Es gibt einfach Leute, die haben einfach Skill...sieht dann alles wie ein WH oder Hack aus, aber meistens schreien dann die, wo einfach nichts drauf haben...

Ich spiele z.B. sehr viel mit Blackbird...ist für mich eine der besten Abschussserie, wo es in Blops gibt...auf Nuketown ziemlich hilfreich, ich schieße da schon teilweise, bevor ich den Gegner sehe und dann sagen alle, das ich hacke, aber es ist ja nicht der Fall...

Yep - da bin ich mit dir gleicher Meinung.

Ne, jedes Spiel schauen sie sich nicht an.. Dein Spiel wird wohl nur angeschaut werden, wenn bereits einige hundert oder sogar tausende dich gemolden haben.. Und selbst wenn. -> von den "Profis" erwarte ich dass sie auch mal genauer hinschauen..

Auf den ersten Blick habe ich auch schon "Na klar - Kann doch nicht sein" zu mir gesagt, bis ich dann die Killcam oder sogar das Game angeschaut habe..

schon lustig die hacks wo man kurz durch die wand bissl metzeln kann aber soll das auf dauer spaß machen? es gibt eben irgendwo immer ein kleines übel aber im großen und ganzen ist BO eig. super...

Naja, ob jetzt hier die Namen von irgendwelchen Hacks gepostet werden macht auch keinen Unterschied... wer suchet der findet eh - und wird hoffentlich VAC gebannt mit irgendeinem billigen Public Hack.

XxJakeBluesxX schrieb:
Auf dem Server von meinem Clan (www.ballerabend.net) tummeln sich auch ab und zu ein paar Cheater. Wenn unser Admin online ist werden die natürlich sofort gekickt und gemeldet. [...]
Ihr seid ein Clan, aber habt nur einen mit Admin Rechten auf dem Server und wenn der nicht on ist sind alle gearscht?
Naja, ist ja zum Glück nicht mein Clan...

Zerofreak schrieb:
Ich wurde auch schon des öfteren gemeldet, aber ich frage mich nur, was es den Leuten bringt ?
Die werden sich bestimmt nicht die ganzen Spiele anschauen, wo die Leute gecheatet haben sollen bzw. wo eventuell ein Hack vorhanden ist...
Kein Plan ob Treyarch da wirklich irgendetwas macht oder ob die Melden Funktion nur Fake ist, vielleicht gucken sie sich ja Spieler an die überproportional oft gemeldet werden. Wie auch immer sie das anstellen...

Zerofreak schrieb:
Es gibt einfach Leute, die haben einfach Skill...sieht dann alles wie ein WH oder Hack aus, aber meistens schreien dann die, wo einfach nichts drauf haben...
Jao, das ist auch ein Problem, manche Spieler schreien in Spielen wo sie schlecht sind bei Profi Spielern sofort Cheater und hasse nicht gesehen...

Prestige 12, 4 Tage 12hrs played,

Cheater bisher gesehen: 1 (Aimbot).

Spiele wohl auf den "richtigen" Servern. :cool_alt:

@Diplo => spielst woll anscheinend richtig konzentriert deine ganzen Prestiges ?
Weil ich sehe selten welche, die in der Zeit das Prestige sind und die spielen meistens 24/7 auf Nuketown mit ihrer Lieblingswaffe und machen nur Aufgaben zum schnellen Leveln ;)

Ich hab mal zwischendurch 1 Prestige nur mit Sniper gespielt, werde ich auf jeden Fall noch mal machen :)
Macht richtig Fun...

Erstens bitte ich darum die Cheater-Diskussion nicht überzubewerten. Im Gegensatz zu MW2 hat man den Leuten eine sinnvolle Option an die Hand gegen und das beste gegen Cheater ist nun mal eine vernünftige Administration. Alles andere sind Hilfsmittel.

Weiterhin bitte ich darum, nicht irgendwelche Cheats und Hacks zu empfehlen. Die theoretische Diskussion darum ist okay, aber nicht sowas wie: "Schau dir doch das mal an". Zumal man daneben immer Gefahr läuft, das man aus dem Spiel gebannt wird, wenn man so ein Zeug "nur mal ausprobieren wollte".

Von daher nicht aus Neugier so ein Zeug laden. Die Nammensnennung der beliebtesten Hacks ist grenzwertig. Das sind zwar alles Sachen, die früher oder später zum Bann führen, gerade wenn man ahnungslos ist, aber man sollte die Leute mit Vorsicht auf dumme Idee bringen. Ich denke die Unterschiede zwischen verschiedenen Cheating-Methoden sind auch so ganz gut erklärt worden.

GIP.Teddy schrieb:
Hi,

eben den ersten Chaeter mit Aimbot in COD7 erlebt. (Nannte sich ...Rambo)

Meine Frage ist:
Bringt es was solche Spaken über's Spiel zu melden ?
:(
Er schrieb er hätte das Spiel "Steamless" - also kann ihn eh keiner bannen oder ?
:mad:

Teddy

So wurd ich grad auch beschimpft. Wallhack, Cheater...AimBot. Nach ca. 150 Spielen mal ein Gutes gemacht und gleich ist man Cheater. Ich denke es liegt an dem Restalk. von Silvester und einfach mal an der Übung. Andererseits stören mich Cheater auch nicht. Kann jederzeit den Server wechseln und ebenso empfinde ich es vielmeher als genugtuung einen solchen mal ne Kugel in den Kopf zu jagen ;)

Zurück
Oben