Ersten Cheater in COD7 erlebt

also ich finde es gibt nicht wirklich viele. in mw2 hatte man irgendwann in jeder session zwei oder mehr. ich schau mir häufig replays im theatermodus an, um leute zu überprüfen die auf meinem server richtig hart abgehen. aber bei bestimmt 95% der fälle stellt es sich herraus, dass man daneben lag.

find das cheatervolumen echt sehr erträglich.

'und adererseits sollte man dieses Thema einfach mal nicht überbewerten bzw. sich selbst ;) Ich als Gelegenheitszocker (ca. 30 Minuten pro Tag), kann sicher nicht so gut sein, wie jemand der das Game 8 Stunden pro Tag zockt. Würde daher dahinter auch nie nen Cheater vermuten. Töten und getötet werden, EBEN ;)

moin ,
meiner Meinung nach ist CoD:BO total Cheaterverseucht . Auf allen Servern auf denen ich die letzten Tage war waren auch Cheater . Es ist unglaublich wie viele sich da tummeln . Dann noch VAC was mich nie überzeugt hat..

Laut meinen Nachforschungen sind alle Cheats VAC Sicher . LOL , die kosten sogar Geld , unglaublich ... Aber es ist alles , weil man selbst ja so schlecht ist und das Spiel mehr üben muss.. Ja nee ist klar .. lol .. Die Killcam offenbart oft das gecheatet wird . Mittlerweile sagt auch keiner mehr was , obwohl es offensichtlich ist . Genau das ist es warum immer mehr Leute cheaten !! Sie wollen einfach auf Augenhöhe spielen !! Ist sogar verständlich sowas...

Absoluter Fehlkauf das Game.. Leider.. 50 EUR für die Tonne.. Nie wieder CoD !!

Gruss
Ww

Was? Sicher, dass du auch nur annähernd spielen "kannst"? Ich habe das Game seit einem Tag vor dem Release und erst einen Cheater entdeckt, es gibt zu viele schlechte Spieler, die hinter jedem 2., auch nur mid-skilled, Spieler einen Hacker/Cheater vermuten ;)

W3hrWolf schrieb:
moin ,
meiner Meinung nach ist CoD:BO total Cheaterverseucht . Auf allen Servern auf denen ich die letzten Tage war waren auch Cheater . Es ist unglaublich wie viele sich da tummeln . Dann noch VAC was mich nie überzeugt hat..

Laut meinen Nachforschungen sind alle Cheats VAC Sicher . LOL , die kosten sogar Geld , unglaublich ... Aber es ist alles , weil man selbst ja so schlecht ist und das Spiel mehr üben muss.. Ja nee ist klar .. lol .. Die Killcam offenbart oft das gecheatet wird . Mittlerweile sagt auch keiner mehr was , obwohl es offensichtlich ist . Genau das ist es warum immer mehr Leute cheaten !! Sie wollen einfach auf Augenhöhe spielen !! Ist sogar verständlich sowas...

Absoluter Fehlkauf das Game.. Leider.. 50 EUR für die Tonne.. Nie wieder CoD !!

Gruss
Ww

Cheaterverseucht ?? Anscheinend kein Skill oder du willst einfach nicht glaube, das es Leute gibt, die es einfach drauf haben...gibt schon den ein oder anderen Cheater in Blops, aber viel weniger als in MW2 !!!

Ist mir auch egal , für mich ists gestorben und fertig .

Zuletzt bearbeitet:
das hängt alles ab wo und mit welchen servern man verbunden wird.
wenn man recht nah an der grenze wohnt und dazu die inetrnationale version nimmt hatt man mehr ausländische server und da fällt einen schon auf das da etwas weniger gecheatet wird bei deutschen servern sieht es schlechter aus.
Aber das ist meine meinung zu COD 4, BO hab ich noch nicht isn kandidat aber nur bedingt.
bei WaW kann man auf keinen server vernünftig Spieln da wird nur gecheatet egal wo.
Bei MW2 braucht man glück und da stimmt es in ausländischen leuten wird seltens gecheatet paar deutsch kiddies dabei und schon laufen aimbots und wallhack rum.sieht man häufig in der killcam bei ,in mw1 ist es noch offentsichtlicher oder wie erklärrst du dir bitte sprunghaftes zielen und direkt schiessen ? neee .wie ohne vorkenntniss. wo wer ist.
in mw1 spiel ich am liebsten killhouse und overground sowie wintercrash restlichen maps sind zu viele camper.gut zum leveln.

MW2 naja glücksache,mal nee gute kombi mit fairen spielern und ohne cheats,komisch ist nur das genau an free weekends die wenigsten cheater drauf waren bei mw2. da hatte es noch spass gemacht.Aber so.da kan die vollendung des mp in MW2 warten bis ich meine restlichen 10 SP spiele fertig habe.
Derzeit clive barker jericho,ist gut aber die KI nervt

Zuletzt bearbeitet:
W3hrWolf schrieb:
moin ,

Die selbe Erfahrung habe ich auch gemacht, ganz Cheater freie Server hat man selten. Habe das Gefühl das es täglich schlimmer wird...
In der Abschusskamera staunt man nicht schlecht was da so ab geht.
Teilweise spiele ich wieder lieber CoD WaW, da sind zwar auch Cheater unterwegs aber vom Gefühl her ist es nicht so schlimm wie in CoD BO.

Die selbe Erfahrung habe ich auch gemacht, ganz Cheater freie Server hat man selten. Habe das Gefühl das es täglich schlimmer wird...
In der Abschusskamera staunt man nicht schlecht was da so ab geht.
Teilweise spiele ich wieder lieber CoD WaW, da sind zwar auch Cheater unterwegs aber vom Gefühl her ist es nicht so schlimm wie in CoD BO.

Kann ich nich bestätigen. Spiele meist S&D und da hab ich bis jetzt noch keinen Cheater erlebt und wenn hat er es auch nich mitm Cheaten draufgehabt xD. In Domination sieht das schon ein bisschen anderst aus. Dort habe ich schon 4-5 erlebt. Die wurden aber sofort gekickt und haben nen Bann erhalten. Also ich finde nicht das CoD: BO Cheaterverseucht ist. Total übertrieben^^

Hab heute meinen ersten Cheater in BO gesehen. Sonst noch nix ( is immoment auch unnnöglich, da die großen Hacks ALLE immoment detected sind. )

also bemüht man sich noch darum, das vac auf dem aktuellen stand zu halten?

doch gibt einige cheater, nicht so viele wie in cs oder so aber doch schon merklich, gestern auf nem server mit ner gruppe von 3 cheatern gewesen...

Dönermann schrieb:
doch gibt einige cheater, nicht so viele wie in cs oder so aber doch schon merklich, gestern auf nem server mit ner gruppe von 3 cheatern gewesen...

Ich weiß ja nicht, auf welchen Servern du spielst, aber auf dt. Servern habe ich bis jetzt "2" Cheater dabei gehabt, sonst nur auf ausländischen Servern.

Aber die haben meistens eh keine Chance, weil sie gekickt werden vom Admin und einen Bann kassieren.

Schade dass es die guten alten Votes nicht mehr gibt...

Denn einfach kicken ist auch langweilig... Wenn dann soll der behinderte Cheater es kommen sehen, wieder Kickvote Zähler hochzählt.... Muahahaha

Tja schade VAC hats mal wieder versaut...

Ich hatte damals bei COD4 KEINEN EINZIGEN Cheater gesehen, und das haben wir von Release an bis zum COD6 Release gespielt.. Nur auf PB-less Servern und die haben mich sowieso nie interessiert...

Aber VAC soll bei seinem mist bleiben heißt ja immerhin VALVE Anti Cheat... Und Valve hat mit COD und konsorten nix zu tun... Das soll gefälligst bei CS bleiben...

PB machte es bis jetzt immer am besten, und das tut es auch jetzt noch: Man siehe BFBC2 da habe ich noch keinen Cheater gesehen, immer nur die Banned meldungen der Server.

ph0enX schrieb:
Aber VAC soll bei seinem mist bleiben heißt ja immerhin VALVE Anti Cheat... Und Valve hat mit COD und konsorten nix zu tun... Das soll gefälligst bei CS bleiben...

PB machte es bis jetzt immer am besten, und das tut es auch jetzt noch: Man siehe BFBC2 da habe ich noch keinen Cheater gesehen, immer nur die Banned meldungen der Server.
Unsinn.
VAC und Punkbuster funktionieren beide in dem was sie machen sollen, aber auch bei beiden kommen Cheater undetected durch.

Der Unterschied ist nur, dass VAC viel userfreundlicher ist. VAC läuft im Hintergrund, unbemerkt, ehrliche Spieler werden nie mit VAC in Berührung kommen.

Ganz anders bei Punkbuster, nachdem ich Battlefield: Bad Company 2 installiert hatte und dass erste mal auf einen Server connected bin, wurde ich nach weniger als 5 Minuten erst mal gekickt von Punkbuster. Lustig. Nach einer kurzen Google Suche hab ich dann herausgefunden, dass man PB erst mal manuell updaten muss. Tolles Konzept. Wieso geht das nicht automatisch?
Dann ging der Spaß weiter, und ich durfte erst mal feststellen, dass PB auch für jegliche Overlays kickt die nicht explizit gewhitelistet wurden. Ergo wenn ich vor dem Start von BFBC2 nicht mein Teamspeak 3/Mumble Overlay beende, darf ich mich nach kurzer Zeit erst mal wieder über einen Kick freuen und das Spiel neustarten - ohne die praktischen Overlays.
Wer sich Battlefield 2 über Steam kauft wird sogar für das Steam Overlay gekickt.
Und es gibt noch andere Betroffene, ehrliche Spieler, die aufgrund bestimmter installierter Hardware, Treiber, oder sonst irgendwas gekickt werden.

Nein danke, da ist mir VAC lieber, funktioniert auch - aber ärgert nicht auch noch zusätzlich die ehrlichen Spieler wie es PB tut.

Und mir sind in BFBC2 was ich mir erst vor einem Monat gekauft habe unter anderem schon einige Leute mit Aimbot begegnet mit schönen 50:0 Stats oder so ähnlich, die ungebremst ihren "Spaß" treiben konnten, so viel zum Thema keine Cheater.

Zuletzt bearbeitet:
Hab bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt.
Ab und zu vielleicht den Verdacht gehabt, weil man einfach ständig selber abgeknallt wurde. Aber zu 100% war ich mir noch bei keinem sicher, bin also eigentlich recht zufrieden was das angeht.

ph0enX schrieb:
Schade dass es die guten alten Votes nicht mehr gibt...
Votes sind nichts fürn public, da sind zuviele Kinder unterwegs die alles und jeden kicken würde der auch nur ansatzweise besser ist, zumindest erging es mir immer so bei Votingsystem, andauernd werd ich gevotet, sowas soll ein Admin handeln.

ph0enX schrieb:
Tja schade VAC hats mal wieder versaut...
VAC hat absolut nichts damit zu tun, es bannt, ebenso wie PB, allerdings muss halt erstmal alles detected sein, die Spielmechanik ändert sich nicht. Und was das mal wieder soll ist mir nicht klar, wer keine Hacks etc. einpflegt kann auch nicht erwarten, dass Anticheat-Tools funktionieren, solltest dich bei IW bedanken bzw. bei dem was davon übrig ist :evillol:

ph0enX schrieb:
Ansichtssache, PB brauch manuelle Updates, startet grundsätzlich die Dienste, auch wenn ich gar nicht spielen will, VAC ist schön integriert, kann was PB kann nur nervt es mich als User eben nicht.

Bisher, nach jetzt vllt. 25h Gametime hab ich noch keinen gesehen, lediglich gedacht kann ja nicht sein, dass der nur mich killt :D

Habe das Spiel seit Donnerstag und habe es zum Lvl 28 gebracht bist jetzt..also nicht wirklich weit....Cheater konnte ich keine sehen...die camper gehen mir da viel mehr aufn sack...

Zurück
Oben