S
Scrush
Gast
Diplo schrieb:Ohne Scheiss, ich bin Prestige 9 Rank 28 und hab noch kein einzigen Cheater in dem Game gesehen. O_o
.
bei dem spiel hacker zu erkennen is fast unmöglich soviel was da abläuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diplo schrieb:Ohne Scheiss, ich bin Prestige 9 Rank 28 und hab noch kein einzigen Cheater in dem Game gesehen. O_o
.
GIP.Teddy schrieb:Meine Frage ist:
Bringt es was solche Spaken über's Spiel zu melden ?
Scrush schrieb:bei dem spiel hacker zu erkennen is fast unmöglich soviel was da abläuft
ive im spiel nen hacker zu erkennen ist wirklich beinahe unmöglich, aber dafür gibts ja den theatre mode. man kann ja auch bequem nachträglich bannen.
Phizzo schrieb:@Fat B: Wie kriegt man den GUID zugeteilt`?
spielor schrieb:naja aber nur anhand der scores auf einen Aimbot zu schliessen...naja... eher arm oder?
Hatte letztens auch 91-4.
Kiste-> chopper gunner, normaler chopper gunner und Hind. dann geht das schon mal mit bissl glück. und ich bin auch nur ein "durchschnittsspieler".
Find ich lächerlich wenn Leute, oder besser noch Serveradmins wegen scores einen als cheater beschimpfen und evtl. kicken. Schliesslich gibts den tollen theater mode, da ist es nachvollziehbar wer cheatet.
Nö, wie gesagt: durchschnittsspieler! K/D ca. 1Boeby schrieb:Schön dass du 91-4 hattest.. Über mehrere Games ?
Boeby schrieb:Aber wieso fühlst du dich gleich angegriffen ?
Jetzt muss ich mal sagen, You Made My Day! Kann man Internet haben? Wenn man ein analog Modem hat, besitzt man ein kleines Internet, oder wie? Wenn man ein DSL Modem hat ist man stolzer besitzer von schon beachtlichem Internet und wenn man ne Backboneanbindung hat, ja dann, dann ist man ganz vorne mit dabei! XDDu wirst mekren, dass du dann kein Internet nmehr hast.
Phizzo schrieb:Deine Computer IP ändert sich vielleicht. Deine Router IP aber auf keinen Fall.
Phizzo schrieb:könntest du mir das mit dem quoten erläutern?
Fat B schrieb:du hast ne eckige klammer beim quote vergessen, du kannst aber auch einfach den button rechts unten am zu zitierenden post nutzen ("+).