Ersten Cheater in COD7 erlebt

GIP.Teddy schrieb:
Meine Frage ist:
Bringt es was solche Spaken über's Spiel zu melden ?

theoretisch müsste es was bringen. angeblich schaut sich TA replays von gemeldeten spielern an, ich denke allerdings, dass da eine mindestanzahl von reports vorliegen muss, bevor sie sich tatsächlich replays reinziehen.

die möglichkeit zum bannen besteht für TA jedenfalls auch abseits von VAC, sie können accounts einfach aus dem cod netzwerk ausschliessen, das wäre dann kein VAC ban aber das connecten zum masterserver beim start des mp wird dann wohl nichtmehr gehen...

in einschlägigen foren gab es dazu schon interessante diskussionen, weiss aber nicht ob da aktuell auch schon banerfahrungen zu finden sind.

Scrush schrieb:
bei dem spiel hacker zu erkennen is fast unmöglich soviel was da abläuft

live im spiel nen hacker zu erkennen ist wirklich beinahe unmöglich, aber dafür gibts ja den theatre mode. man kann ja auch bequem nachträglich bannen.

Direkte Antwort auf Frage: Er benutzt sicher einen Aimbot! Und natürlich wird er gebannt und zwar permanent. Das musste du einfach dem Server Admin sagen. Der schreibt dann seine IP-Adresse und Namen auf, und bannt ihn für immer. Wenn grade kein Admin da ist, hol dir "The All Seing Eye", dadurch kannst du unteranderm die E-Mail Adresse des Serverbetreibers finden.

Viel Glück ;)

Ps.: Ich habe auchmal so einen Aimbot benutzt, wurde gleich gepermabanned, und habs dann bereut, weil es mein Lieblingsserver war. Also: Finger weg ;)

@phizzo

entweder spielst du das spiel nicht, hast keine ahung oder beides.

IP bans sind nutzlos (da wohl die meisten ISP dynamische IPs vergeben)
e-mail adressen von serverbetreibern gibts nicht

entweder es gibt lokale bans (per username/GUID) durch einen admin, globale VAC bans oder (noch nicht bestätigte) globale TA bans.

lolol Phizzo du bist ja ein Knallkopf. Fat B muss hier kein Bisschen konkreter werden. Wenn dir schon so grundlegende Dinge nicht klar sind, dann informier dich besser vorher mal im Netz bevor du dich noch mehr blamierst.
*Pro Internetführerschein*

P.S.: MEINE Ip-Adresse trag ich immer in der Hosentasche. Wo bewahrst du deine auf?

ive im spiel nen hacker zu erkennen ist wirklich beinahe unmöglich, aber dafür gibts ja den theatre mode. man kann ja auch bequem nachträglich bannen.

Ich mein auch nur durch Killcam, und vielleicht durch mega kill feeds (bei Aimbottern).

Und sowas ist mir BISHER in Black Ops noch nicht untergekommen, im gegensatz zu Mw2 und Mw1 ohne PB...

warte nur.. wird dir schon noch vorkommen.. hatte schon einer mit 83-3 oder sowas ähnliches.. klassisch aimbot..

naja aber nur anhand der scores auf einen Aimbot zu schliessen...naja... eher arm oder?
Hatte letztens auch 91-4.

Kiste-> chopper gunner, normaler chopper gunner und Hind. dann geht das schon mal mit bissl glück. und ich bin auch nur ein "durchschnittsspieler".

Find ich lächerlich wenn Leute, oder besser noch Serveradmins wegen scores einen als cheater beschimpfen und evtl. kicken. Schliesslich gibts den tollen theater mode, da ist es nachvollziehbar wer cheatet.

Phizzo schrieb:
@Fat B: Wie kriegt man den GUID zugeteilt`?

(also wenn ich bei mienem router auf reconnect drücke, bekomm ich ne neue IP. das nennt sich dann dynamisch.)

zur GUID kann ich technisch nicht genau sagen wie sie erstellt wird, aber sie ist mit dem steamaccount verknüpft (vielleicht sogar einfach die steamid?) und daher für einen account immer die selbe (selbes system wie pbGUID, ist auch immer die selbe), egal wie oft man sich umbenennt.

spielor schrieb:
naja aber nur anhand der scores auf einen Aimbot zu schliessen...naja... eher arm oder?
Hatte letztens auch 91-4.

Kiste-> chopper gunner, normaler chopper gunner und Hind. dann geht das schon mal mit bissl glück. und ich bin auch nur ein "durchschnittsspieler".

Find ich lächerlich wenn Leute, oder besser noch Serveradmins wegen scores einen als cheater beschimpfen und evtl. kicken. Schliesslich gibts den tollen theater mode, da ist es nachvollziehbar wer cheatet.

Hatte was vergessen... Ohne Killstreak.. Der Bot konnte das wohl nicht erkennen.. :D

Hatte ja geschrieben, "klassisch Aimbot".. - Was gibt es daran falsch zu interpretieren ?

Schön dass du 91-4 hattest.. Über mehrere Games ? Hattest du auch so wild umher gezuckt ?
Wenn ja, dann eher arm, oder ? Falls nicht, gratuliere, hattest wohl auch ein bisschen Glück - Aber wieso fühlst du dich gleich angegriffen ?
Glaub mir soviel Erfahrung habe ich, dass ich beurteilen kann ob es ein cheater ist, wenn er lediglich beim nachladen der Waffe gekillt wird, und ansonsten mehrere Kills pro Sekunde macht - Oder traust du mir das nicht zu ?- Danke dann...

Heute war auch ein Cheater unterwegs.

Und zwar auf dem Server COD.... wo nur Array gespielt war mit nem Großen Maschienengewehr M60 war das glaube ich.

Mann war das nervig.
Und der Idiot freute sich noch über seine 48000 Punkte.
Zum schluß haben wir uns alle beim Turm verbunkert alle 17 Mann von beiden Team's und haben ihn vertig gemacht.

War lustig aber auch nervig, denn der Spielspaß war auf null runter wegen so einem Arschloch.

Nun ja mit dem Acountnamen war er das erste und das letzte mal auf dem Server, GRINS

solche aktionen brauchen aber einen grossen zusammenhalt. habt ihr euch da alle gekannt oder wie kam dieses einbunkern zustande?

Boeby schrieb:
Schön dass du 91-4 hattest.. Über mehrere Games ?
Nö, wie gesagt: durchschnittsspieler! K/D ca. 1

Boeby schrieb:
Aber wieso fühlst du dich gleich angegriffen ?

Fühl ich mich gar nicht. Ich hab lediglich geschrieben, dass man nicht anhand von scores auf ein Cheater zurückschliessen sollte. Und damit wollt ich mich auch gar nicht auf dich beziehen. Also entschuldige das Missverständnis ;-)

[QUOTE Fat B][(also wenn ich bei mienem router auf reconnect drücke, bekomm ich ne neue IP. das nennt sich dann dynamisch.)/QUOTE]

FAlsch. Deine Computer IP ändert sich vielleicht. Deine Router IP aber auf keinen Fall. Du kannst ja mal deine Router IP selber ändern. Du wirst mekren, dass du dann kein Internet nmehr hast.

Ps.: Ich bekomm das mit dem quoten nicht hin :s

Das hängt von deinem ISP (InternetServiceProvider) ab, Kabel Deutschland benutzt statische IPs, TCom z.B. verteilt se dynamisch alle 24 Std. neu (nennt sich auch Reconnect).... Insofern können IP Bans auch sinnfrei sein.
Du darfst net von deinem ISP auf andere schließen. ;) Schonmals was von DynDNS gehört? Wenn es sowas wie dynamische IP Adresszuweisung nicht geben würde wäre der "Dienst" fast fürn Poppo.

Zumal auch seine IP Adresse des Rechners nicht wechseln muss, es gibt auch Leute die lassen den Rechnern entsprechend ihrer MAC Adresse immer die selbe IP Adresse zuweisen. Macht Sinn wenn man Portforwardings benutzt, oder aber nur speziellen Rechnern bestimmte Ports aufmachen will.

Du wirst mekren, dass du dann kein Internet nmehr hast.
Jetzt muss ich mal sagen, You Made My Day! Kann man Internet haben? Wenn man ein analog Modem hat, besitzt man ein kleines Internet, oder wie? Wenn man ein DSL Modem hat ist man stolzer besitzer von schon beachtlichem Internet und wenn man ne Backboneanbindung hat, ja dann, dann ist man ganz vorne mit dabei! XD

Zuletzt bearbeitet:
Phizzo schrieb:
Deine Computer IP ändert sich vielleicht. Deine Router IP aber auf keinen Fall.

falsch. du hast keine ahnung von dynamischen IPs und verschiedenen ISP.

Phizzo schrieb:
könntest du mir das mit dem quoten erläutern?

du hast ne eckige klammer beim quote vergessen, du kannst aber auch einfach den button rechts unten am zu zitierenden post nutzen ("+).

Zuletzt bearbeitet:
So?
Ergänzung ()

Fat B schrieb:
du hast ne eckige klammer beim quote vergessen, du kannst aber auch einfach den button rechts unten am zu zitierenden post nutzen ("+).

Ok ich habs drauf, danke ;)

Wegen dynamischen IPs et cetera pp - das mus ich ergänzen - kann ich nur aus indischer perspektive sagen, denn hier haben wir nur WiMax, und wenn man da die Router IP, die man vom Anbieter bekommen hat ändert, ist aus mit Internet :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben