usernamehere schrieb:
Guck dir Spiele wie Overwatch oder Counter Strike an, jeder hat direkt alle Möglichkeiten, alle haben dieselben Karten in der Hand.
Also bei den Panzern stimme ich Dir zu, ansonsten unterscheidet sich Battlefield aber von den anderen Spielen grundlegend. Deinen benannten Spiele drehen sich komplett um kompetitive Runden, worauf das Spiel ja auch ausgelegt ist.
Ich persönlich mag es, dass man z.B. bei Battlefield einen Progress verfolgen muss, um gewissen Dinge zu bekommen. Das macht halt für "mich" den Reiz aus. Wäre das Spiel anders strukturiert, ähnlich wie beispielsweise Squad, wäre das etwas anderes. Aber darin liegt halt der Unterschied.
Ich glaube nicht, dass wir jemals ein super taktisches Battlefield bekommen werden.
Das ist nicht deren bestehende Zielgruppe und würde bei einer Änderung dann eben wieder andere vllt. jüngere Spieler prellen, die dann keine Lust auf das Spiel haben und sich dann halt nicht hier im Forum darüber auslassen sondern auf Insta und TikTok
Blood011 schrieb:
Ich Spiel das Game ja nicht zum sachen freispielen sondern weil allg das Gameplay/Gunplay bockt.
Wie ich ja schon schrieb, dafür müsste sich das Spiel grundlegend ändern.
Es müsste langsamer, taktischer, ausgeglichener und realistischer werden, damit sich die Herausforderung von Casual zu Hardcore verschiebt. Und das würde im Umkehrschluss auch eine Änderung des Game- und Gunplays voraussetzen.
Ich glaube, das wird nicht passieren.
Auch wenn hier viele sagen, dass BF2, 3 und 4 besser war, im Grunde haben diese Spiele die selben Mechaniken gehabt.