Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsErster Ausblick: Das neue Battlefield besinnt sich auf alte Stärken
BF3 und BF4 waren auch die Teile, die mir am besten gefallen haben.
Da habe ich mit Kollegen tausende Stunden gesuchtet.
Das Mapdesign dieser Teile und und die Stimmung darauf waren für mich einfach überragend.
Ehrlichgesagt würde mich ein BF mit den jeweils 50% der besten Maps aus BF3 und BF4 und einzelen neuen, hochwertigen Maps schon reizen.
(Die alten Maps natürlich auch mit neuer Grafik)
Dazu ein paar neue Waffen, Panzer, Hubschrauber....
Aber das werden wohl Träume bleiben.
Ich war bei jeder der letzten BF Ankündigungen immer gehyped und am Ende schwer enttäuscht.
Naja, daß wäre etwas makaber. Außerdem will niemand Russlands Gurkentruppe spielen, wenn du auf diesen Konflikt anspielst.
Wahrscheinlich gehts eher um den Taiwan-Konflikt, oder Balkan oder was neu ausgedachtes, daß gar nicht unwahrscheinlich ist.
Die Frage ist, ob die Entwickler bei DICE in der Lage sind, zu erkennen, dass dies sehr makaber wäre. Wenn ich mir die aktuellen Wahlergebnisse ansehe, scheint es genug Leute zu geben, die Russland spielen wollen würden. Es ist schon bitter.
Habe damals viel BF2 und 3 gespielt. Ab BF4 gefiel mir gar nicht mehr, dass Flugzeuge und Helis nicht mehr vom Boden/Flugplatz bestiegen und gestartet werden konnten. Man konnte doch nur direkt in den bereits fliegenden Flugzeugen spawnen soweit ich mich erinnere.
2042 hat sich gut berappelt, aber bei weitem nicht gut genug, denn ob ich in Squad oder solo spiele, Erlebnis und Ergebnis sind meist dasselbe.
Was ich mir wünsche ist wieder mehr Zerstörung und damit taktisch dynamische Veränderungen von Maps und VOR ALLEM, spürbar erfolgreicheres Spiel, wenn man sich in Squads zusammenfindet und eine gute Mischung an Klassen bildet. Es soll halt nicht jeder alles können, wär' schon gut.
Dass es wieder Dedicated-Server geben muss, ist auch klar. Portal ist nett, aber völlig unzureichend und unflexibel.
Puh also ich sag mal so, es wäre auch kein Beinbruch wenn man die existierenden Spiele patcht.
Das Anticheat hat Battlefield V bestens geholfen, endlich kann man mal in Ruhe durchs Gras robben und sich unbemerkt zum Objective bewegen und als Spawnpoint dem Team dienen, ohne vom Cheater erschossen zu werden.
Der Spaßfaktor ist nur durch ein simples Anticheat stark gestiegen und das Gameplay ebenfalls.
Das Problem mit DICE ist doch, dass die diese absolut simplen Dinge nicht sehen können und auch viel zu lange brauchen um Schwächen im Design auszupatchen.
Die müssten so gut wie nichts weiter tun als Battlefield 2 in neuer Grafik, dem heutigen Netcode und invasisem Anticheat wieder zu erwecken, das wäre eine Goldgrube wo ich auch reincashen wöllte.
Außer dem Littlebird in BF4 war da schon kein einziges Fahrzeug mehr brauchbar schon in Bezug auf Steuerung und Velocity, mit jedem nachfolgenden Teil wurde es nur schlimmer.
Grafisch und in der Atmosphäre hat Battlefield 1 bis Heute unter allen Shootern die beste Leistung erbracht, aber beim Gameplay hats nicht gepasst.
kurz offtopic aber deine blurred-out signatur nervt noch mehr, als wenn du sie einfach gleich anzeigen lassen würdest. Für die Augen einfach unangehm, sowas zu sehen. Verfehlt also den von dir gewünschten Zweck.
@topic: stimme dir zu. Man ist hier zu Stolz um zuzugeben, dass das Game totaler humbug war.
Die Maps waren oft einfach sehr schlecht designed. 64 Spieler Karten wo sich min. 54 Spieler die ganze Zeit an der gleichen Linie aufhalten und mit Granaten bewerfen, nichts vorwärts noch rückwärts geht, sind einfach ein Armutszeugnis. "Metro" halte ich bis heute für eine völlige Katastrophe.
Die Map "Perlenmarkt" in BF4 mit der Hardcore Variante von ENAW + der Clan zählt immer noch zu meinen Sternstunden meines Zockerlebens. Es wird wohl nie wieder so werden - Rest in Peace
Ich glaube das stimmt und das ist das Problem für viele Spieler inklusive mir (der Nostalgiefaktor) .
cutterslade1234 schrieb:
Mit Bf2 bin ich nie richtig warm geworden, war da vielleicht auch noch zu jung, Bf 2142 hab ich dagegen gesuchtet, Squad Play, Mod Support, Clan War's , der Titan Modus und gut 1100 Std nur mit der Zeller .
Battlefield 1942, Battlefield Bad Company 2 und Battlefield 3 waren meine Sternenstunden. Auch Battlefield 1 habe ich noch gefeiert und gerne gespielt. Aber alles andere nicht mehr angerührt.
Außer dem Mittelbare in BF4 war da schon kein einziges Fahrzeug mehr brauchbar schon in Bezug auf Steuerung und Velocity, mit jedem nachfolgenden Teil wurde es nur schlimmer.
Grafisch und in der Atmosphäre hat Battlefield 1 bis Heute unter allen Shootern die beste Leistung erbracht, aber beim Gameplay hats nicht gepasst.
Sie haben mich schon oft "Cheater" genannt weil ich in BF1 mit Panzern und Flugzeugen auf Ner Eroberungskarte 100killa+ gemacht hab und nur ne Hand voll Tode in Kauf nehmen musste. Gestern erst wieder rasiert obwohl ich den Titel 2 Jahre bei Seite gelegt hatte. "Unbrauchbar" waren nur die teamkollegen die nicht 1x ne Rauch oder von mir aus Gasgranate genutzt haben und dann von snipern wegrasiert wurden. OK der Typ der mit dem dildo den Bunker platt gemacht hat war gut, aber sonst eher mähhh
AHA! Das weißt Du also jetzt schon? Bloß weil da irgendwas gesagt wird was es mal werden soll gebe Ich gar nichts auf solches Gerede. Wie üblich heißt es abwarten und dann bei Release sehen was wirklich Sache ist.
BF2...da war der Heli noch eine richtige Herausforderung und Bedrohung zugleich.
Die Claymores at flag einfach nur lustig.
Scharqi Peninsula, Strike @Karkand,Wake Island, Kubra Dam, Golf Of Oman...jede Map für sich war ein Highlight und richtiges Schlachtfeld passend zur Spielemechanik.
Ohne diesen ganzen Spezialisten-Quark.
BF3/4 und BFBC2 haben mir auch noch Spaß gemacht.
Hier zur Erinnerung: Da waren Trailer und Spielgefühl noch identisch:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.