Shoryuken94
Admiral
Maxminator schrieb:Sehr schön! Endlich ein würdiger Nachfolger für BF4 - ich freue mich drauf!
Weil ein paar Stichwörter in den Raum geworfen wurden, die nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben?
64 Spieler, ein Klassensystem und ein modernes Setting hatte auch Battlefield Hardline.
Ich kaufe EA keine Versprechen mehr ab. Die haben die Serie so oft in den Sand gesetzt und die Namen der Studios bedeuten doch auch nichts mehr. Selbst wenn das Studio noch so heißt, kaum ein Mitarbeiter bei Dice der an den alten Teilen beteiligt war, ist noch in der Firma.
Bis man es nicht anspielen kann, habe ich gar keine Erwartungen an ein neues Battlefield. Und selbst dann wird EA wieder anfangen zu lügen... Das ist ein alter Build, bei der Releaseversion ist alles besser etc,
Alles oft genug gehabt. Ich hätte extrem Bock auf ein gutes neues Battlefield , aber bei der Geschichte die EA mit der Serie in den letzten 10 Jahren hingelegt hat, gibt es da kein Vertrauensvorschuss von mir. Und wenn EA BF2042 nicht als Misserfolg sieht, scheint der eigene Anspruch ja auch nicht sonderlich hoch zu sein.