Riegelstriegel
Ensign
"Back to the Roots."
Das hat Metallica bei den letzten paar Alben auch immer gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Syrato schrieb:Seit Monaten ist bekannt, dass das neue Battlefield eine GaaS Hölle werden wird/könnte.
Naja, hoffen kann man ja immer. Nur weil 2042 ein Flop war heißt das ja nicht, dass es nicht auch anders geht.gartenriese schrieb:Bei den positiven Kommentaren hier frage ich mich echt, ob die Leute so ein Kurzzeitgedächtnis haben.
Verstehe diese abneigung nicht. Solange es nicht das Spiel beeinflusst wieso nicht? Dank diesen Skinwahnsinn haben wir LoL bzw. Fortnite mit vielen Updates kostenlos spielen können.Bulletchief schrieb:Skinwahnsinn und nem Ingameshop
Träum weiter!Tiimati schrieb:Wenn dann noch die EA Launcher Pflicht entfällt
Battlefield 2042 war angeblich kein Flop
twrz schrieb:Wenn bei EA die Selbstreflexion fehlt, 2042 als den Misserfolg zu bezeichnen, der es war, dann sehe ich da leider weiterhin nur schwarz. Schade drum.
Vielleicht werde ich auch einfach alt, aber meine Hoffnung ist das Battlefield eine komplett andere Zielgruppe wie Fortnite oder LoL hat 😅.iSteven schrieb:Verstehe diese abneigung nicht. Solange es nicht das Spiel beeinflusst wieso nicht? Dank diesen Skinwahnsinn haben wir LoL bzw. Fortnite mit vielen Updates kostenlos spielen können.
Sicher das es BF 2042 ist ? Sieht eher nach NIght City aus Cyberpunk 2077 aus-equal- schrieb:Reines Marketing geschwätz. Das hier ist übrigens das BF 2042 Concept Art:Anhang anzeigen 1523623
Kill 'em allRiegelstriegel schrieb:"Back to the Roots."
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.