Guest83
Lt. Commander
fizzle schrieb:Wäre echt gespannt, wie die Grafik im Vergleich zum 2007 PC-Shooter aussehen würde![]()
![4chan-1315552645369.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.lowbird.com%2Fdata%2Fimages%2F2011%2F09%2F4chan-1315552645369.jpg&hash=9f84034bb9412cc9a81ffc7a97133b87)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fizzle schrieb:Wäre echt gespannt, wie die Grafik im Vergleich zum 2007 PC-Shooter aussehen würde![]()
1 Million wird nicht einfach mit einem Download-only Titel. Andererseits, sind 20€ auch nicht wirklich viel. Wie auch immer, ich bin halt so gespannt darauf, weil Crytek so rumgejammert hat, dass sich Games nur noch auf Konsolen anständig verkaufen.Lars_SHG schrieb:
Lars_SHG schrieb:
Mighty X schrieb:1 Millionen mal ist nicht wirklich der Oberkracher. Die Konsoleros knacken das sicher.
thommy86 schrieb:Warum kann man nicht die Konsolen einfach abschaffen,...
Shizzle schrieb:Komplettzitat entfernt
Nero Redgrave schrieb:Komplettzitat entfernt
Nureinnickname! schrieb:In bezug auf was? Crysis ist grafisch zumindest schon lange überholt, selbst mit Mods.
thommy86 schrieb:dürfen die ja auch, aber nur solange der PC als Spieleplattform erhalten bleib![]()
thommy86 schrieb:Aber die meisten sagen, das der PC bald als Spieleplattform ausstirbt, das mach mich wütend, deswegen wehre ich mich und sage wann die Konsole als Spieleplattform austirbt, weil der PC einfach besser ist, bessere Grafik usw.....![]()