Pennerschwert
Commodore
400W reichen locker bei deinem Setup aus Xeon und GTX 970.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
benneque schrieb:CPU Kühler können nie leistungsfähig genug sein. Auf leise folgt noch leiser und irgendwann landet man halt beim NoFan CR-95C, aber das ist preislich wieder was ganz anders
benneque schrieb:Sicherlich nicht. Das ist meine SSD.
Die Samsung 840 Pro mag vielleicht hier und da schneller sein, allerdings merkt der normale Anwender davon nichts. Ich muss mit dem Teil arbeiten und Geld verdienen und es werden ständig hunderte/tausende kleine Dateien hin- und hergeschoben. Da lohnt sich der Aufpreis (für mich). Für 'nen normalen Rechner macht das 0 Unterschied und der Aufpreis von guten 100% ist es definitiv nicht wert.
Abgesehen davon gibt's inzwischen schon die Samsung 850 Pro
Also greif zur Crucial MX100.
MOS1509 schrieb:Aus dem gleichen Grund habe ich auch eine 840 Pro in meinem Office-PC, und weil mir die 5-Jahresgarantie die Hoffnung gibt, dass die 840 Pro eine hohe Haltbarkeit und Zuverlässigkeit hat.
PCTüftler schrieb:Wenn es um die Haltbarkeit bei SSDs geht führt kein Weg an Intel vorbei. Sind zwar nicht die aller schnellsten aber sehr zuverlässig.
benneque schrieb:Sicherlich nicht. Das ist meine SSD.
Die Samsung 840 Pro mag vielleicht hier und da schneller sein, allerdings merkt der normale Anwender davon nichts. Ich muss mit dem Teil arbeiten und Geld verdienen und es werden ständig hunderte/tausende kleine Dateien hin- und hergeschoben. Da lohnt sich der Aufpreis (für mich). Für 'nen normalen Rechner macht das 0 Unterschied und der Aufpreis von guten 100% ist es definitiv nicht wert.
Abgesehen davon gibt's inzwischen schon die Samsung 850 Pro
Also greif zur Crucial MX100.
No Cars Go schrieb:Stimmt, du hast ja 'ne Pro. Für die meisten Anwender reicht die Evo-Ausführung, ganz klar.
benneque schrieb:Und die Evo finde ich überhaupt nicht empfehlenswert:
1. 10% teurer
2. 0-30% langsamer: https://www.computerbase.de/artikel/storage/samsung-850-pro-ssd-test.2516/seite-5
3. TLC Speicher
Und gerade bei TLC würde ich sofort einen Bogen drum machen. Vor allem wenn es vergleichbare Produkte mit MLC gibt. (Auch wenn das wahrscheinlich mehr Theorie als Praxis ist, der fade Beigeschmack bleibt)
IPot-electronic schrieb:die ist fast voll mit Videos, mp3 und solchen Sachen und immer blitzschnelle zugriff auf alles ohne i-welche nachlader.
Und warum ist die L8-Serie schlecht? Kann man das vielleicht näher erläutern.be quiet! Pure Power CM L8 530W kaufen. Die sind schlecht.
Muckle schrieb:Und warum ist die L8-Serie schlecht? Kann man das vielleicht näher erläutern.