Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
realy?doro89 schrieb:SSD Kingston A2000 500gb 58.50
Ja wieso?--//-- schrieb:realy?
das Performance A+ ist auch deutlich unterhalb des Performance X einzustufen.doro89 schrieb:im be quiet! System Power 9 400W und Xilence Performance A+ 430W
[...]
Da steht sogar dass das be quiet das mir abgesprochen wurde, die bessere Qualität aufweise.
das frage ich mich bei dem "beitrag" gerade auch.--//-- schrieb:realy?
Also die 2080super war in der tat ein Betrüger aber habe mein Geld wieder dank Käuferschutz. Nun hab ich mich aber so auf ne rtx 2080 super eingeschossen dass ich gar nicht mehr weiss ob es das braucht oder obs auch ne gute alternative gäbe? Sprich zum beispiel ne 2070 Super ist die viel schlechter?Deathangel008 schrieb:@doro89:
ich habe keine ahnung wie die preise für fertigrechner in der schweiz aussehen.
ne 2080S für 250€? da wäre ich in der aktuellen situation skeptisch, das wäre schon extrem günstig. ja, grundsätzlich sind 550W da ausreichend, kommt aber auch etwas auf die jeweilige karte an. 650W würde ich hier jedenfalls nicht als unfug bezeichnen wollen.
Ja eigentlich wären nur noch 300 im Budget gewesen konnte aber heute in der Nähe eine rtx 2070 super für 400 direkt abholen mit 6 monaten Garantie. Habe den PC heute zusammengebaut. Kann also nichts mehr zurückschicken. Läuft soweit eigentlich auch alles ausser das im Gerätemanager bei sm bus controller ein Ausrufezeichen steht und kein Treiber gefunden wird. das selbe bei pci controller und dann stand noch was von nem controller weiss ich jetzt den Namen nicht mehr. Habe dann gegooglet und folgendes runtergeladen:gimmix schrieb:Du hast doch nur noch ein Budget von 300 Fr. für Netzteil / Gehäuse / Graka. Da ist weder eine 2080s gebraucht drin, noch eine 3060ti neu. Schau, dass du übergangsweise eine 1660s bekommst, oder eine gebrauchte RX5600. Zu mehr wird es bei der jetzigen Preislage nicht reichen.
Bezüglich Monitor anschließen: Displayportkabel in die Grafikkarte stecken, du brauchst kein zweites Kabel für den Ton.
Kannst du die HDD und das optische Laufwerk noch zurückschicken? Für die beiden hast du nämlich zuviel bezahlt, die anderen Preise sind i.O.
So solls sein! Windows hat offenbar den Chipsatztreiber nicht richtig installiert, dieses Problem hast du mit der Installation des Intel-Chipsatztreibers behoben. Alles richtig gemacht!doro89 schrieb:Die ausrufezeichen sind nun weg
OC Tweaker -> DRAM Timing Configuration -> Load XMP Settingdoro89 schrieb:Wie lade ich dieses xmp profil im bios?