Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, damit auch jeder merkt, dass man Chrome am besten nicht benutzt.
TchiboMann schrieb:
Aber mir is auch ehrlichgesagt kein Programm bekannt, welches sich immer wieder einträgt, auch wenn man selbst es in msconfig austrägt - ausser eben Viren, Trojaner etc...
Ich glaub der CO von Google heißt eigentlich Brain und diesmal versucht er nicht nur die Weltherrschaft an sich zu reißen, sondern er schaffts auch noch. Oder vielleicht ist es Snowball...
Ich hoffe, dass FF und Opera sich ein paar Features von Chrome abschauen, wie den Taskmanager und die herausreißbaren Tabs z.B.
Ist eigentlich bei der Installation irgendwo gestanden, dass das Chrome noch im Betastadium ist und nicht für den Produktiveinsatz verwendet werden sollte?
@tchibo mann...
msn mesenger zb bei mir, zwar nur wenn ich ihn starte, aber imemr wenn ich ihn starte knallt er sich in den autostart, lösch ich ihn mit msconfig da raus, starte ihn wieder=>bam wieder drin
Also ich finde Chrome eigentlich ziemlich cool, die schon angesprochene Einfachheit find ich super und schnell ist das Ding auch !
Aber ich benutzt ihn nicht, jedenfalls im moment noch nicht, ich wart erstmal ab wie sich das entwickelt. Kill-ID hab ich zwar drauf aber wer weiß was sonst noch so alles auf einen lauert ^^
@tchibo mann...
msn mesenger zb bei mir, zwar nur wenn ich ihn starte, aber imemr wenn ich ihn starte knallt er sich in den autostart, lösch ich ihn mit msconfig da raus, starte ihn wieder=>bam wieder drin
Auch die neue Version hat bei mir auf dem Laptop (Synaptics TouchPad V6.2) das Problem das sich über das Touchpad zwar nach unten aber nicht nach oben Scrollen lässt. Das ist extrem nervend und schon alleine ein Grund das gute Stück nicht zu benutzen.
Hat dafür vielleicht jemand ne Lösung? (Bitte nur brauchbare Antworten und nicht sowas wie "Ja! Chrome erst gar nicht benutzen!) Danke!
Gibst niemanden hier, der Google-Earth verwendet?^^ Wie dadaniel anklingen hat lassen, ist das Update-Zeugs da auch dabei...
Nein, ich will keine Browser, der sich selbst updated - auch keinen OS, kein Spiel, kein Virenschutz - ich will das manuell machen. Kommt oft genug vor, dass die alten Versionen sogar "besser" sind.
Wer nutzt denn auch solche Programme tztztzzzz Sowas find ich jedenfalls echt mies, derartige Programme würden bei mir grundsätzlich wieder vom Rechner verschwinden...
hmm werde ihnm mir jetzt auch auf meinem "vista" installieren. dank kill-id chrome progg keine problem mehr.
habe jetzt auf der seite von chrome aber gelesen das man nutzungsstatiksen auch so abschalten kann. konnte man das schon von anfang an??
Bei mir läuft Chrome sogar absolut stabil auf WinXP64/SP2
obwohl ich im Netz gegenteiliges gelesen hab.
Vielleicht liegts ja daran das ich mir gerade noch .NET64bit draufgemacht hab.
k.A.