proserpinus
Commander
Und Win10 gibt's für einen Bruchteil dieses Preises
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlackWidowmaker schrieb:Wenn Du die Kohle noch übrig hast, dann kauf Dir noch eine (günstige) 2TB SATA SSD zusätzlich zur 960 Evo.
Habe doch noch die Crucial MX500 1 TB, Solid State Drive. Oder meinst du noch zusätzlich ?
xxXGamerXxx schrieb:Habe doch noch die Crucial MX500 1 TB, Solid State Drive. Oder meinst du noch zusätzlich ?
Auf der Produktionsseite von der GraKa steht, dass das Netzteil min. 600 Watt stark sein soll. Kann ich mir dann auch bedenkenlos ein 550 Watt Netzteil kaufen ?Deathangel008 schrieb:@ TE: klar, z.b. die von mir in beitrag 35 genannten karten. die beste davon ist die MSI Gaming X Trio.
Das mag alles sein, aber der kritische Moment ist immer der Systemstart.BlackWidowmaker schrieb:Denn Du wirst im Alltag auch nicht Prime95 zocken, sondern BF oder GTA, oder AC irgendetwas, und da tut weder die CPU noch die GPU gleichzeitig die volle theoretische Last benötigen.