Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Entwicklerschmiede der 3DMark-Reihe hat heute erstmalig ein paar bewegte Bilder ihres neusten Produktes, den 3DMark03, in Form eines kleinen Videos zum Download freigegeben. Zu sehen gibt es einen dunkeln, Doom 3 ähnlichen Gang, der von verschiedenen Lichtern erhellt wird.
Die höhere Taktung der Shader bei der GeforceFX soll ja vorallem bei Doom 3 mehr bringen als die fette Speicherbandbreite der Radeon9700pro.
Wette das deswegen grade in 3DMark2003 die GeforceFX haushoch der Radeon9700pro überlegen sein wird, vielleicht so um 1/3 flotter bei default-run.
Und was sagt mir das ? Mah, da steckt doch sicher Nvidia dahinter, 3DMark2003 wird damit wieder nicht fair - war es doch sowieso nie - geschweige dein ein realer Benchmark da CPU-belastende Scripte wie in realen Spielen fehlen, synthetisches Zeugs.
Dachte immer die Entwickler von Doom3 hätten erwähnt das sie ATI Karten nehmen um das Spiel zu programmieren weil die damals die besseren Fähigkeiten hatten gegenüber Nvidia!
@Bombwurzel
hm...dann braucht es doch nicht unebdingt den WM9-Player sondern nur den ?-Codec, vielleicht ist der bei WinXP schon dabei und dort geht es, weil ich hab Win98SE + Mediaplayer7 und da geht null trotz WM-Codec8-Update (welcher meinenm WM7 auf den Codec-Standt vom WM8 setzt)
Tja, ich habe auch meinem System eigentlich auch genug Codecs installiert als das ich bisher alle Movie Files abspielen konnte... Aber der hier weigert sich...
Gibt es einen erklärlichen Grund warum die den nicht einfach mit einem gängigen DivX codieren?
und geht trotzdem nicht, kein Bild. Wäre nett wenn die dort auch mal angeben würden welcher Codec explizit nötig ist und nen Downloadlink dazu - nicht grade supportfreundlich, mein Win98SE sagt mir jedenfalls ich soll mir den Mediaplayer 9 ziehen, nein danke.