• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Teaser-Trailer zu „Battlefield 3“

Woher wisst ihr eigentlich, dass morgen ein Trailer kommen soll? Ich hab nichts offizielles gefunden...

BigBong schrieb:
DICE schweden ist das DICE was bis jetzt fast alle BFs gemacht hat. Auch das erste. DICE Kanada hat Vietnam gemacht und wurde dann irgendwann geschlossen. Fand aber Vietnam war auch nen guter BF Teil und war ne gelungene Fortsetzung. jetzt gibt es nurnoch ein DICE und das sind eben die Schweden.
Nur mal so zu klarstellung ;)

Perfekt, danke! :)

Dice, Dice Schweden, Dice aus Kammarun, meinetwegen auch Dice Nigeria Connection.
Is doch egal.
Hauptsache endlich wieder Peng, Peng, Peng!

Aber noch 6 Monate is echt hart.

Woher wisst ihr eigentlich, dass morgen ein Trailer kommen soll? Ich hab nichts offizielles gefunden...

Das schon, nur ist der Teaser von Heute glaube ich der Trailer der eigentlich Morgen rauskommen sollte !? Die releasen doch nicht 2 Trailer 2 Tage hintereinander !?

Weiß jemand ob es wieder Bots geben wird?
Das hat mich bei Bad Company 2 nämlich richtig genervt nur gegen menschliche Spieler zu zocken, die jeden bug ausnutzen, laggen, cheaten oder was weiß ich.

Torr Samaho schrieb:
na ja, hinlegen :freak:

die fraktion mit dem zelt muss wohl auch bedient werden.

äh, wenn du dich NUR als sniper oder camper hinlegst, hast sowieso ned viel Plan vom spielen, sry is aber so.... ich war im BF2 quasi andauernd im Dreck, egal mit welcher klasse (zb um fahrzeugen /stellungen nicht in die sicht zu laufen oder zu entkommen etc. etc) .... also dass hinlegen nur für camper&rohrfetischisten sein soll ist echt DER müll schlechthin.
------
- Ich glaube ja eher mal nicht daran, das sich Sachen, die von uns lauthals gefordert werden, wie der Commander, sich halten werden _ genauso wie der SL ....

Ja na klar, jetzt wo sie nicht mehr da sind schreien ALLE danach , aber mal Hand aufs Herz : wie sahs da denn vor ein paar Jarhen (zu BF2 zeiten) auf publics aus ?

-nie war jemand commander , wenn dann Uav-spotter-spammer-camper=useless oder sowieso unfähig ...
wollte man commandern mit fetzn mischen (was durchaus geht, man muss nur wissen WIE) -> kick , weils die meisten eben nicht wussten \konnten

-Squadhopping _ super dass nur einer SL ist , finde ich auch richtig, aber das dauernde Squad gewechsle ist NUR NERVIG gewesen ^^ SL fände ich eher wichtigum die Koordination der schuss&punkte-geilen-cod-kiddies zu leiten...

-Flieger _ haha, möchte wissen wie die "balanced" zu bekommen sein sollen , entweder wir werden alle wieder im 5 sek takt von der map gebombt , oder es sind lahme semmeln die useless sind ....

-Boote.... ich fand sie ja super-witzig , hab aber in der ganzen Zeit von BF1942 vllt. ne handvoll Uboot / Torpedoboot duelle gehabt , also waren die wirklcih nötig ? ich glaube
vom spielerischen gehen die nicht wirklcih ab ... außer als transport oder flugzeugträger natürlich ^^

-55% aller spieler wollten "hike @ karkand " inf - only ..... und das dauernd _ 24/7
jetzt schreien alle nach platz und 150 verschiedenen Fahrzeugen..... komisch

sei es wie es sei , im endeffekt wird es ein BF2 auf neu (_ zumindest kommts mir so vor ) - und obwohl des eigentlich ne super Botschaft wäre , FORDERE ich dennoch Innovationen btw. irgendwas WAS NOCH NICHT VON DER COMMUNITY vorgelegt oder verlangt wurde...
:freak: Irgendwas dürfen die sich auch selbst noch einfallen lassen :freak:

Zuletzt bearbeitet: (Alk macht deutsche Rechtschreibe ned leichter)
Saiga schrieb:
Ich meine eine Su32 evtl eine Su30 erkannt zu haben da wo sie den Heli down macht.
Tendiere aber eher zu einer Su32.

http://img201.imageshack.us/i/su32bf3.jpg/

Sind die Parteien schon bekannt ?!

SU-30MK oder SU-34, eher die 30.

Parteien werdens wohl die Marines, NATO, MEC und Russen sein, da es ne Paris Map geben wird und die Marines dort in Frankreich nix verloren haben und in New York werden wohl die Russen auftauchen.
Teheran impliziert ja schon MEC.

Und es wird eine ganz normale SP Kampagne werden ähnlich BC2 denke ich, auf Konsolen verkaufen sich reine MP Titel sehr schlecht, das is der Grund.

COOP gibts ja auch.

Will mal wieder frei steuerbare/bedienbare Schlachtschiffe und Unterseeboote haben. Hab jetzt nicht jeden Teil gespielt aber ich glaub sowas gab's nur im ersten, oder?

teaser reicht...Spiel wird vorbestellt :)

Ich hoffe nur das das Spiel so geil wird wie BC2 und nicht wieder richtung BF2 geht. Ich habe jeden BF Teil nach 1942 gehasst, bis BC2 kam, imho das beste BF aller zeiten.

@wazzup

Da bist du wohl der einzige.

Den gleichen Casual "Schrott" wie BFBC2 will wohl keiner mehr haben.
Gut, ich zocke es auch manchmal, aber es reicht einfach nicht an das überlegene Gameplay von BF2 - v.a. PR Mod - heran.

halninekay schrieb:
Ein paar Fakten:

- 64 Spieler
- Jets
- komplett zerstörbare Umwelt
- Prone/ Hinlegen
- Single Player
-Co-Op Modus.

Boooah man kann sich sogar hinlegen! :freak:
Ich musste schon lachen und weinen zugleich, als ich das erste Ma BFBC2 gezockt hab... erbärmlich, dass man sich ned ma hinlegen kann.

Aber wir werden ja sehen.
BTW bei 64 Spielern hört sich der Spielspaß auf.

BTW bei 64 Spielern hört sich der Spielspaß auf.

Hab ich die Ironie nicht verstanden oder ist das dein Ernst?

Riesige Maps mit Jets und Helis und Panzern, da sind selbst 64 zu wenig.

BTW für alle Interessenten: Das Project Reality Mod Team arbeitet gerade an 128er Servern ;) Erste Tests waren erfolgreich *freu*

Haudrauff schrieb:
Guck mal genauer hin. Wenns im Teaser kurz bei 0.24 aufblitz kann man schön die Silluette erkennen.
Sieht für mich nicht nach Apache aus. Ist wohl ehr eine Super Cobra. Und die fliegt bei Army und Marines.

Es ist ein Huey Transport Hubschrauber bei 0.24
Huey und Cobra ähneln sich, aber das war sicher kein Cobra.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr aussagekräftiger Trailer -.-

ich finde ,die hätten es als ein addon machen sollen wie vietnam.....denn von der grafik her u.s.w. ist es eigentlich das gleiche wie bad company 2 . ich finde das ist geldmacherei. aber von der anderen seite her bin ich ein totaler gehirnverwaschener battlefield fan ,der alles vorbestellt xDDDDD oh man ^^ bin momentan rank 44 in bad company 2 muss schnell rank 50 erreichen ! *scherz*

fatony schrieb:
ich finde ,die hätten es als ein addon machen sollen wie vietnam.....denn von der grafik her u.s.w. ist es eigentlich das gleiche wie bad company 2 .

Nein ist es nicht.

Bad Company = Frostbyte 1.5
Battlefield 3 = Frostbyte 2.0

Ist schon ein Unterschied zudem kein DX9 Support mehr vorhanden ist ;)

Zurück
Oben