-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erster Teaser-Trailer zu „Battlefield 3“
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Erster Teaser-Trailer zu „Battlefield 3“
Kraligor schrieb:BF Vietnam wurde ja damals von einem anderen DICE Studio entwickelt, ich glaube Schweden. Deshalb tanzte das auch etwas aus der Reihe. War trotzdem klasse.![]()
DICE schweden ist das DICE was bis jetzt fast alle BFs gemacht hat. Auch das erste. DICE Kanada hat Vietnam gemacht und wurde dann irgendwann geschlossen. Fand aber Vietnam war auch nen guter BF Teil und war ne gelungene Fortsetzung. jetzt gibt es nurnoch ein DICE und das sind eben die Schweden.
Nur mal so zu klarstellung
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich als BF Fan (bis auf 2142 alle teile gedaddelt) muss dieses game natürlich haben. Freu mich schon riesieg darauf. Werde mir wahrscheinlich die Konsolenfassung holen. habe jetzt schon BC2 über 200h gezockt und werde noch weiterhin "BC2 Vietnam" zocken. Cool wäre es, wenn die maps die qualität von den Vietnam maps hätten. Die sind nämlich echt gut gemacht.
Scheinbar wird es jetzt auch mehr stadt kämpfe geben und das finde ich gar nicht so schlecht. Es wird ja auch nur von den SP missionen gesprochen.
Es wird bestimmt auch wieder genug maps im gelände geben.
Stört mich eigentlich auch gar nicht das es nur 24 player auf Konsole gibt. so kann man als Spieler noch etwas bewirken. bei 64 ist es imo einfach zuviel auf das Team drauf an und der einzelne ist schon fast egal.
Schlecht wäre es nicht, wenn man das game noch irgendwie für den PC ziehen könnte und auf beiden Platformen zocken kann. So wie jetzt bei Portal 2 von Valve und der PS3 version passiert.
Pontifex Maximu
Lt. Commander
tja qualität setzt sich durch . . .
dahum
Lt. Commander
Mal wieder einer, der keine Ahnung von Taktik hat. Wenn Du einen Jump&Run Shooter willst, kaufe Dir CoD (spiele ich selber aktiv im Clan, ist also nicht abwertend gemeint) oder Unreal etc. Wer nicht mit Snipern klarkommt, sollte auch mal fragen was er vielleicht falsch macht anstatt zu schimpfen "Camper". z.B. bedeutet dies nämlich auch, daß Du keine Deckung nutzt, sonst hätte es der "Camper" nämlich nicht so leicht Dich immer zu erwischen
Lol, Taktik. Die Hitboxen sind riesig, die Karten klein - die Gründe, warum bei BC2 die Sniper nicht übermächtig sind, sind die Unmöglichkeit des Hinlegens, der Nebel in der Prärie und die absurde Treffsicherheit der anderen Waffen (Headshots mit ner Uzi auf 1km).
Von mir aus sollen sie Hinlegen implementieren, aber dann mal gepaart mit realistischer Schussphysik, Atmung, Wind, Gewehrposition und nicht mit diesen Pseudo Balancing Ausgleichen... wird Zeit für das neue Red Orchestra.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Zitat von Heavymaxx
Hautpsache das Movement wird um etliches agiler als in BC2. Am liebsten wär mir das Movement von BF 1942 - Mod: Desert Combat! Das in BF2 war auch besser, als der Heli in BC2.
Signed.
Jemand eine präzisiere Idee, was die mit SP meinen? Wieder eine Kampangne wie in BFBC2 oder den richtigen BF-SP mit Bots zum Üben?
sorbit1983
Cadet 3rd Year
Das ist eine gute Frage mit dem SP. Ich weiß es nicht, ist mir aber wenn ich es recht überlege, relativ egal. Was ich hoffe ist eine überragende Grafik und der spielspass aus BF2. Schauen wir mal was die Jungs aus Skandinavien auf die Reihe kriegen!
Denk mal der SP ist für die Konsoleros gedacht, wurde glaub auch schon mal gesagt, wird warscheinlich en einfacher solider aber kein weltbewegender SP mit so 10-12 stunden, wenn überhaupt. Aber Who really cares der SP ich mein Battlfield is ein MP Game
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Naja, für viele Leute mit schlechtem oder gar keinem Internet ist die Frage des SP schon wichtig. Ich selber zum Beispiel hatte früher gar kein Internet und war heilfroh, dass ich BF1942 und BF2 auch gegen Bots spielen konnte.
Stoane
Lieutenant
M
MEDIC-on-DUTY
Gast
@Fetter Fettsack
Kein Mensch braucht SP bei BF3 ! Die sollen lieber die Ressourcen in einen bugfreien MP Part stecken. Die Konsoleros sollen Tetris und COD Wackeldackel zocken, aber bitte von BF3 fernbleiben.
Kein Mensch braucht SP bei BF3 ! Die sollen lieber die Ressourcen in einen bugfreien MP Part stecken. Die Konsoleros sollen Tetris und COD Wackeldackel zocken, aber bitte von BF3 fernbleiben.
M
MEDIC-on-DUTY
Gast
@eikehkb
Du willst doch nicht im Ernst die Cheaterfraktion auf dem Server haben? Zumal die eh mit ihren "Knüppeln" und ohne Zielhilfen kein Land sehen würden.
Du willst doch nicht im Ernst die Cheaterfraktion auf dem Server haben? Zumal die eh mit ihren "Knüppeln" und ohne Zielhilfen kein Land sehen würden.
S
Saiga
Gast
Ich meine eine Su32 evtl eine Su30 erkannt zu haben da wo sie den Heli down macht.
Tendiere aber eher zu einer Su32.
http://img201.imageshack.us/i/su32bf3.jpg/
Sind die Parteien schon bekannt ?!
Tendiere aber eher zu einer Su32.
http://img201.imageshack.us/i/su32bf3.jpg/
Sind die Parteien schon bekannt ?!
Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
@ MEDIC-on-DUTY
Also eine simple Bot-Unterstützung für MP Maps ist sicher bei weitem nicht so anspruchsvoll als eine ganze Kampangne hinzulegen. Das einzige, was da etwas Anstrengung brauchen würde, wäre die AI, aber der Rest wäre schon da. Daher bin ich der Ansicht, dass ein solcher Übungsmodus sehr sinnvoll wäre und ökonomischer als jede Kampangne noch dazu.
Also eine simple Bot-Unterstützung für MP Maps ist sicher bei weitem nicht so anspruchsvoll als eine ganze Kampangne hinzulegen. Das einzige, was da etwas Anstrengung brauchen würde, wäre die AI, aber der Rest wäre schon da. Daher bin ich der Ansicht, dass ein solcher Übungsmodus sehr sinnvoll wäre und ökonomischer als jede Kampangne noch dazu.