• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Teaser-Trailer zu „Battlefield 3“

Torr Samaho schrieb:
na ja, hinlegen :freak:

die fraktion mit dem zelt muss wohl auch bedient werden.

Was denkst Du machen Sniper??
An vorderster Front mitkämpfen wie die normalen Soldaten??

Also ein bissel denken sollte von jedem der schon einmal einen solchen Shooter gespielt hat vorhanden sein!!

Ohne Sniper wärst Du als normaler Soldat wenn Du nicht gerade in Massen durch die Gegend läufst aufgeschmissen, denn die Sniper sollten Dir eigentlich den Rücken freihalten (natürlich auch die Front :D).

Als Sturmsoldat brauchst Du natürlich kein Zelt ;)

So manche Antworten kann ich echt nicht verstehen :rolleyes:

Naja sei zu hoffen das es nicht so verbugt ist wie BF: BC2.
Jetzt geht es ja man kann gut spielen aber zu Anfang war es richtig schlimm

ACMELtd schrieb:
der teaser ist wertlos, aber die fakten hören sich super an :D 64 spieler ist geil.. leider wirds vermutlich allein aufgrund dessen so nen hardwarefresser werden wie kein anderes spiel dieses jahr :(

Hoffentlich reicht mein 4 Kerner noch dafür O_o

Grafikkarte muss bestimmt dann wegen ihren 512 vrams getauscht werden

Haudrauff schrieb:
So und jetzt finden wir raus was das für ein Flugzeug war^^

Die neue SU-30MKI (verbesserte Su-27) mit Canards oder SU-34.
Die SU-27 oder 35 kanns nicht sein da die keine Canards haben, die Su-37 Terminator gab's nur als Prototyp.

Zusammen mit der MIG-35 das Beste was die Russen derzeit haben.
Ergänzung ()

Whoozy schrieb:
Natürlich glaube ich das, wieso sollte er sonst son blödsinn schreiben ? Das hat er aber natürlich derzeitig editiert.

Im SP wirst aber den Marine spielen...also wayne.

Ein Teaser sagt eigentlich nichts aus.
Aber dieser ist auch sehr gut gemacht.

Ich freue mich so wahnsinnig auf dieses Spiel!
64 Spieler, hoffentlich wieder mit Hinlegen, Kampfjets etc.
Einfach nur großartig. An die Qualität der Battlefield-Reihe kommt kein anderer Shooter ran, finde ich.
Es ist einfach sehr realistisch, spaßig und umfangreich. Bei BF2 sowie bei BC2. Einfach großartige Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Haudrauff schrieb:
@Dr4ven

Super. Dachte ich mir schon, dass das nicht wirklich eine Cobra kann.
Sieht meiner Meinung nach schon einen Transportheli ähnlich.
Da fehlen nähmlich Waffenträger und Maingun.

So und jetzt finden wir raus was das für ein Flugzeug war^^

Ähm, meintest du den einen Heli der abgeschossen wird?
Das ist wie gesagt eine Bell 412/Agusta AB412.
Da bringst du 2 Squads rein.

Die beiden Helis am Anfang sind wahrscheinlich Supercobras, die sieht man echt schlecht, aber Apaches sind breiter und haben heute fast allle das Radar am Rotorkopf und das Survival Kit der Crew und die extra Panzerung am Rumpf an dem erkennt man sie meist.
Drauf schwören kann ich da nicht.

Abwarten, Samstag kommt der Trailer.

Hmmm, gab´s nicht auch SU-35 mit Candards? Sehr seltsam, wenn man googelt, findet man mit und ohne, auf wikipedia hat die SU-35 auch canards...

Da gabs so viele Prototypen, die SU-35 und 37 waren Weiterentwicklungen der Su-27 mit Thrust Vectoring, neuer Avionik und Radar usw...anscheinend is aber die SU-30MKI für die Inder und besser als das was die Russen haben.

Ausserdem kann ich bestätigen dass die Inder teilweise mit europäischer Avionik fliegen. :D

http://vayu-sena.tripod.com/info-su30mki.html

Die anderen heissen SU-30MK (RUS) oder MKK (fuer China).

Lies das durch, dann kennst dich aus - oder auch nicht.

Also wenns russisch ist, dann wohl die Su-30MK, gibt aber auch sicher die SU-35 mit Canards, nur werden die eher eine Seltenheit sein, die Menge an einzelnen Derivaten ist unüberschaubar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich knüpple gerade die DEVs auf Twitter um zeitig in Erfahrung bringen zu können, ob es TV-Missiles gibt. Auf welchem Hubi die installiert sind, ist für mich derweil sogar Nebensache. Hautpsache das Movement wird um etliches agiler als in BC2. Am liebsten wär mir das Movement von BF 1943 - Mod: Desert Combat! Das in BF2 war auch besser, als der Heli in BC2. ;)

Zum Thema wer in BF3 vertreten sein wird, wurde ja schon im Pressetext hingewiesen, dass es die U.S. Marines sein werden. Darum hab ich mich gewundert, weshalb Whoozy das wiederum in Frage stellt. Wer die zweite Partei sein wird - Time will tell!

Auf dem Cover ist eine "M4A1" mit einem Schalldämpfer zu sehen, hoffentlich wird es möglich sein die Waffen stärker zu modifizieren als in den Vorgängern.
Ich freue mich schon riesig auf das Spiel, morgen erscheint der Trailer zum heute veröffentlichten Teaser - super wäre wenn es Spielszenen zu sehen gibt.

Ich bestelle dann mal vor...

Eigentlich sind hier nur zwei Worte nötig: Hell Yes!
Ich freu mich total auf das Spiel ich hoffe es wird bombastisch.

Highspeed Opi schrieb:
Diese absolut dämliche und unrealistische, Drecks-Sicht! Egal wo man ist, überall ist ein Sandsturm, Schneesturm oder in Gebäuden ein Staubsturm, auf Wiesen bzw. in Wäldern ein Erdsturm oder was auch immer. IMMER

Die Sicht ist natürlich nicht so prickelnd, aber lieber eine Einschränkung dieser Art für alle als deaktivieren von Büschen etc. auf kleineren Rechnern oder per config in der Distanz. Denn noch übler finde ich, wenn ich über die halbe Map abgeschossen wurde nur weil die Büsche, hinter denen ich lief, mir zwar die Sicht nahmen, aber dem Distanzschützen ausgeblendet wurden. ich denke, daß war auch der Grund für Einbau dieses Nebels.

Torr Samaho schrieb:
na ja, hinlegen :freak:

die fraktion mit dem zelt muss wohl auch bedient werden.

:freak: Mal wieder einer, der keine Ahnung von Taktik hat. Wenn Du einen Jump&Run Shooter willst, kaufe Dir CoD (spiele ich selber aktiv im Clan, ist also nicht abwertend gemeint) oder Unreal etc. Wer nicht mit Snipern klarkommt, sollte auch mal fragen was er vielleicht falsch macht anstatt zu schimpfen "Camper". z.B. bedeutet dies nämlich auch, daß Du keine Deckung nutzt, sonst hätte es der "Camper" nämlich nicht so leicht Dich immer zu erwischen ;)

svigo schrieb:
bitte noch eine EPS yay :D

HAHAHAHA, der svigo, Alter Schwede du lebst also auch noch wie so viele andere in der ESL in der Vergangenheit mit deiner EPS?

Das is lange her , kannst wieder von vorne anfangen.

P.S: Hast jetzt endlich deinen Stimmbruch gehabt?? :evillol:

Na mal sehen wenns, ein verbessertes BC2 ist währe es super vor allem wenn man die Gebäude noch schöner vernichten könnte.

Zurück
Oben