• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Teaser-Trailer zu „Battlefield 3“

ich warte eher auf bf 1943! finde moderne shooter (ausnahme: css) ala cod modern bla bla nicht so klass...

ich warte eher auf bf 1943!

Wenn ich mich nicht täusche, wurde das eingestellt. Damit alle Ressourcen für Battlefield 3 genutzt werden können.

Battlefield 1943 PC version wird es nicht geben. Wurde gestern offiziell von DICE bestätigt.

wurde auch zeit das XP endlich mal abgeschafft wird ... ich freue mich auf riesige Maps und 64 Spieler :D

Das wird wieder son richtiger Publicburner

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, so toll finde ich die Spielereihe nun nicht, aber der Trailer war gut gemacht! Hut ab!

Hoffentlich mit neuemstem Kriegsmaterial: Inkl der neusten Waffenentwicklungen wie MQ-9 Reaper Drone und F22 Kampfjets etc.

@Heavymaxx

in afrika sind die dinger auch unterwegs ,also exportiert . . .wäre ja mal was *kicher* und wie in BF² sind die chinesen auch damit gesegnet ;)
12 staaten haben diese kiste, unter anderem sogar die amis.
aber hats wohl recht ,es werden die pösen russen sein . . .

*edit*

oh habe mich verlesen ,sorry
das war die SU 27 :freaky: nehm alles zurück.

Zuletzt bearbeitet: (edit)
Ich hoffe mal dass die zerstörbare Umwelt noch besser ist als in BFBC2 :D
Da kann man noch nicht jedes Haus dem Erdboden gleich machen, aber Mauern usw kann man in die Luft jagen.

Der Teaser ist schon bisschen lasch?

Vorfreude ist die ..... ach scheisse will das Spiel sofort haben :D trotz vieler User Kritik fand ich BBC2/Vietnam schon mega Hammer und spiele es noch sehr oft, denke BF3 wird da alles in den Boden stampfen. Bis vor kurzem fand ich auch Homefront sehr gut bis ich gelesen habe das man dort nichts "zerstören" kann, naja schade.

gruß

edit: ganz kurz kommt BF3 auf für die PS3/360? Hoffe nicht ;)

Pontifex Maximu schrieb:
@Heavymaxx

in afrika sind die dinger auch unterwegs ,also exportiert . . .wäre ja mal was *kicher* und wie in BF² sind die chinesen auch damit gesegnet ;)
12 staaten haben diese kiste, unter anderem sogar die amis.
aber hats wohl recht ,es werden die pösen russen sein . . .

*edit*

oh habe mich verlesen ,sorry
das war die SU 27 :freaky: nehm alles zurück.

Jup, das mit dem Jet habe ich selbst nur schwach eruiert, ich bin derzeit dabei die Infos zusammen zu tragen und auszuwerten! ;) Es könnten natürlich andere Staaten wie China in das ganze involviert sein.

Habe nun weitere Infos von Mr. Gustav Halling:
Feel the impact of bullets and explosions, drag your fallen comrades into safety, and mount your weapon on almost any part of the terrain. Battlefield 3’s cutting edge animation, spectacular visuals and real as hell battle gameplay attack your senses and make you feel the visceral warriors experience like no other FPS.

Drag your fallen comrades into safety?? Kann man seinen Kameraden dann hinter Gegenstände und Häuser schleppen, bis er geheilt wurde? Ähnlich wie der "Last Shot" in Call Of Duty?

Unparalleled Vehicle Warfare — The best online vehicle warfare experience gets even better with a fitting sonic boom as fighter jets headline impressive lineup of land, air and sea vehicles.
Was soviel heißt, dass es auch Schiffe oder Boote dabei sein werden! ;)

Urban Combat — Take the fight to iconic and unexpected places in the USA, Middle East, and Europe including claustrophobic streets, metropolitan downtowns, and open, vehicle-friendly landscapes as you fight your way through the war of tomorrow.

64 Spieler und eine zerstörbare Spielwelt laß ich ja als Features gelten aber das PRONE explizit erwähnt wird zeigt wie weit der Fokus der Entwickler inzwischen Richtung Konsolen gegangen ist, allerdings versteh ich nicht warum man so eine Köperhaltung nicht auch mit einem Joypad in der Hand einnehmen kann/ möchte...

Aber egal ich ich freu mich auf BF 3, BC 2 ist auch schick aber irgendwie fehlt mir da was - ah richtig PRONE! ;)

Jaja, immer diese vollkommen zerstörbare Spielwelten tsss...

Sprich wie immer, man kann bestimmte Doodads an den vorgegebenen Bruchstellen zerstören. Vielleicht diesmal ein paar mehr.
Rein gameplay technisch ist ne komplett zerstörbare Spielwelt ja auch total ungeeignet aber damit werben tut man ja doch immer ;P

Rein gameplay technisch ist ne komplett zerstörbare Spielwelt ja auch total ungeeignet aber damit werben tut man ja doch immer ;P

Rein Gameplay technisch finde ich es haarsträubend mit einem Abrahams Panzer nicht durch ein Haus fahren zu können, sondern einfach blockiert werde.

die neue BF engine klingt sehr vielversprechend ... sowieso ist das ein spiel wie crysis, an dem auch entwickelt wird .. nicht so wie cod wo teil für teil einfach nur ein paar texturen gewechselt werden und die vorhandenen moorhuhn scripts an anderer stelle verwendet werden ... und das game ist nicht so teuer wie cod ...
allein der sound macht atm schon ne menge her vom game ... gepaart mit der kommenden engine könnte das echt der hammer werden ... ich freue mich drauf und zocke mich solange noch mit bf bc2 vietnam ein :-)

Zurück
Oben