• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Teaser-Trailer zu „Battlefield 3“

Whoozy schrieb:
Den Singleplayer haben sie bestimmt nur für die Konsolenspieler reingepackt :D.

Nach dem Motto. "Hier Kinnas da habt ihr Futter. Ihr mit euren 24 Spielern aufn Server"

Mit der Aussage wär ich bis zum Schluss vorsichtig. Bei BC2 hieß es auch lange, dass die PC Version 64er Server kriegen würde, und nix is drauß geworden... ich hoffe nur, dass das hier anders ausgehen wird.

Also das Spiel an sich fand ich schon immer gut, aber der letzte Teil den ich gekauft habe, Bad Company 2, hat nur aus einem Grund meinen ganzen Spaß zerstört.
Diese absolut dämliche und unrealistische, Drecks-Sicht! Egal wo man ist, überall ist ein Sandsturm, Schneesturm oder in Gebäuden ein Staubsturm, auf Wiesen bzw. in Wäldern ein Erdsturm oder was auch immer. IMMER hat man diese bescheuerte kurze Drecks-Sicht, total nervt und absolut bescheuert ist.
Ich hasse den Mist über alles und wenn der dritte Teil wieder mit dem Scheiß kommt, dann sehe ich persönlich keinen Grund das Spiel zu kaufen.
Und das ist nicht nur meine Meinung, sondern von allen mit denen ich gespielt habe (bis auf Einen) und auch nur deshalb haben wir bereits nach 2-3 Monaten aufgehört. Schade eigentlich, vielleicht sind ja nur wieder so extrem gegen diesen Mist, kein Plan.
Ich aber werde für so ein Dreck auf keinen Fall zahlen.

Habe mal eine Produktbeschreibung kopiert und muss sagen ........ ich kanns kaum noch erwarten :D

Produktbeschreibungen
Spüre die Wucht des Schlachtfelds! Mach dich auf den realistischsten Shooter aller Zeiten gefasst, der in diesem Herbst mit Unterstützung der brandneuen Frostbite 2-Engine für Furore sorgen wird.

Dank der Power von Frostbite 2, der neuesten Version von DICEs bahnbrechender Spielengine, wird Battlefield 3 die Konkurrenz in den Schatten stellen. Diese hochmoderne Technologie bildet das Fundament von Battlefield 3 und ermöglicht eine Grafik von überragender Qualität, realistische Größenverhältnisse, massive Zerstörungsoptionen, dynamisches Audio und täuschend echte Charakteranimationen. Während Kugeln durch die Luft pfeifen, Mauern einstürzen und Explosionen den Spieler zu Boden werfen, fühlt sich das Schlachtfeld intensiver und interaktiver an als je zuvor. In Battlefield 3 schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Elitesoldaten der U.S. Marines und erleben adrenalingeballte Einzelspieler-Missionen und konkurrenzbetonte Multiplayer-Action an verschiedenen Punkten der Erde, darunter Paris, Teheran und New York.
Features:

* Frostbite 2 – Battlefield 3 nutzt erstmalig Frostbite 2, jene unglaubliche Technologie, die in Bezug auf Animation, Zerstörungspotenzial, Beleuchtung, Handlungsfreiheit und Audio neue Sphären erklimmt. Mit dieser leistungsstarken Engine als Basis, lässt Battlefield 3 die Spieler emotional und körperlich wie nie zuvor in die Spielwelt eintauchen.

* Spüre den Kampf — Spüre den Einschlag von Kugeln und die Erschütterungen von Explosionen, schleife deine gefallenen Kameraden in Sicherheit und nutze Elemente des Terrains als Stativ für deine Waffe. Dank der hochmodernen Animationen, der spektakulären Grafiken und des unfassbar realistischen Gameplays wird der Spieler wie bei keinem anderen FPS das Gefühl haben, inmitten des Geschehens zu stehen und den Kampf mit allen Sinnen zu erleben.

* Beispielloser Fahrzeugkrieg — Das ausgezeichnete Online-Fahrzeugkampf-Erlebnis wird jetzt noch besser: Jets lassen den Himmel beben, wenn die Schallmauer durchbrochen wird und Boden-, Wasser- und Luftfahrzeuge im Dunst des Schlachtfelds verschwinden.

* Häuserkampf — Schauplätze der Schlachten werden bekannte und unerwartete Orte in den USA, im Nahen Osten und in Europa sein, darunter klaustrophobisch enge Straßen, großstädtische Zentren sowie weite, gut befahrbare Landstriche.

Ich kaufe mir nieee wieder Spiele ohne Tests und/oder Demos gespielt zu haben.
Hatte schon so manche Schlappe(SW: Battlefront 2, Halo: ODST ...)

halninekay schrieb:
Ab Samstag gibt es einen offiziellen Trailer mit Release Termin.

Also stay tuned!!

Ein paar Fakten:

- 64 Spieler
- Jets
- komplett zerstörbare Umwelt
- Prone/ Hinlegen

More to follow!

der teaser ist wertlos, aber die fakten hören sich super an :D 64 spieler ist geil.. leider wirds vermutlich allein aufgrund dessen so nen hardwarefresser werden wie kein anderes spiel dieses jahr :(

leider wirds vermutlich allein aufgrund dessen so nen hardwarefresser werden wie kein anderes spiel dieses jahr

Dann musste wohl doch auf Sandy Bridge wechseln :)

man der teaser ist echt mal bescheiden. aber die musik haut es echt noch raus. dachte meine boxen sind kaputt oder so^^ hoffe das game wird besser.

BF3 ist für mich auch der Anlass nen komplettes HW upgrade zu machen. *WartenaufdiegefixteSandyBridge ^^

Alle mal die Augen aufmachen am Samstag, da kommt der erste richtige Trailer.

BF2 war am Anfang auch nur mit den High-End Grafikkarten wie Geforce 6800 auf High spielbar.

Ist also von daher nichts neues, mir würde Mid Details schon ausreichen solange es dann zumindest auf BFBC2 Niveau ist :D

@Heavymaxx:

Whoozy schrieb:
Us Marine ist aber dann nur eine von vielen möglichen Fraktionen.

Was kann man bitte da missinterpretieren ? Da ist es scheiss egal wieviele Kommentare kamen. Und wer erst so vehement meint es gäbe nur US Marines in BF, dem muss man einfach die Frage stellen ob dieser jemand überhaupt mal wenigestens ein Teil der Bf Reihe gespielt hat.

So und nun Troll dich. Kiddie.

alles zerstören ?
ehm ja - prima...

Dann baller ich in der Verteidigung mit Granaten Bazooka so häufig in den Boden das durch die Krater kein Fahrzeug mehr durchkommt :D

Der Hubi da im Teaser ist entweder ne Agusta AB-412 (Exportversion der Bell 412).

http://www.airliners.net/photo/Italy---Army/Agusta-AB-412-Grifone/0949992/L/

oder die Bell 412 (Nachfahre der UH-1).

http://www.cavok-aviation-photos.net/Bierset03/B412_165.jpg

Nur dass die USA beim Militär keine Bell 412 fliegen, wohl aber die Engländer.

Die alte UH1 oder Bell 212 fällt weg da die nur 2 Rotorblaetter hat, die im Vid hat 4.
Ergänzung ()

Whoozy schrieb:
@Heavymaxx:
Was kann man bitte da missinterpretieren ? Da ist es scheiss egal wieviele Kommentare kamen. Und wer erst so vehement meint es gäbe nur US Marines in BF, dem muss man einfach die Frage stellen ob dieser jemand überhaupt mal wenigestens ein Teil der Bf Reihe gespielt hat.

So und nun Troll dich. Kiddie.

Du glaubst wohl ned im ernst dass ein BF Veteran wie Heavymaxx glaubt dass es nur die Marines gibt, oder?
Da hast du sehr wohl was falsch verstanden, also lassts gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
ist nicht mal wirklich nen teaser. es ist ein video mit ner pre-order einladung mehr nicht

bitte noch eine EPS yay :D

@Dr4ven

Super. Dachte ich mir schon, dass das nicht wirklich eine Cobra kann.
Sieht meiner Meinung nach schon einen Transportheli ähnlich.
Da fehlen nähmlich Waffenträger und Maingun.

So und jetzt finden wir raus was das für ein Flugzeug war^^

fxdev schrieb:
Ganz genau, das finde ich so schrecklich an BF BC 2. Hoffe das wird sich dann jetzt ändern.

Ähh, überhaupt BF BC 2 gespielt?

Scheinbar nicht, da kannste mit nem Panzer in ein Haus reinbrettern und das Haus geht kaputt.

Du meinst sicherlich BF 2, was aber auch schon viel älter ist!

Zurück
Oben