• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Teaser-Trailer zu „Battlefield 3“

Battlefield Bad Company 2 ist schlecht die beta bei „moh“ ist schlecht und Battlefield 3 wird auch wahrscheinlich schlecht sein also ich warte und trinke mein Tee.
Ich hab mein lehre aus „cod bo“ gezogen.
Mit freundlichen Grüßen joe

@Flash du willst mir doch nicht sagen dass du Battlefield 1942 (als dies rauskam) nicht gezockt hast..

ich finde Battlefield vietnam ( nicht BC2) am besten bis jetzt..

BF Vietnam wurde ja damals von einem anderen DICE Studio entwickelt, ich glaube Schweden. Deshalb tanzte das auch etwas aus der Reihe. War trotzdem klasse. :)

Mir wär ein Battlefield 2 2 lieber! ;)

Ach das wär sooo toll.

Einfach BF2 mit Frostbite 2 ausstatten und gut ist. Hoffentlich gibts auch ein PR3 (Project Reality)

Bin ja echt gespannt wie Battlefield 3 am Ende denn nun wird. Sollte es so gut werden wie Battlefield 2 wird's sofort gekauft. Sollte es eher wie Bad Company 2 werden können sie es behalten.

Ich hoffe das Beste aber bleibe trotzdem erstmal skeptisch.

Bisher kam von Dice seit 1942 nichts raus was an Desert Combat dem damalig erfolgreichsten Mod zu BF1942 vom Gameplay her ran kam. Weder von den grossflächigen Maps noch vom Vehikel Park. Hoffen schon seit BF2 auf einen würdigen Nachfolger bzw. Umsetzung von Desert Combat aber denke dass BF3 da auch nicht rankommen wird. Die BF Reihe bleibt aber für mich seit jeher der beste FPS auf'm Markt.

gruss
Verak

Zuletzt bearbeitet:
und wehe sie hauen das Battlefield Theme nicht wieder rein, ich werds es bei BF:BC2 nie aufhören zu vermissen aber ich freu mich mega

Zuletzt bearbeitet:
Sintho schrieb:
und wehe sie hauen das Battlefield Theme nicht wieder rein, ich werds es bei BF:BC2 nie aufhören zu vermissen aber ich freu mich mega

Das ist doch selbst im Trailer zu hören, wird mit Sicherheit im Spiel auch dabei sein. ;)

Das ist Battlefield-Theme mit Terminator-Theme gemischt.

Mönsch, hört man doch!

kann mir einer sagen ob es sich lohnt BF BC2 im MP zu spielen ?
SP fande ich nicht soo berauschend, hab aber auch nicht zu Ende gezoggt.

oder ist es das "gleiche" Feeling wie bei Black Ops ?

überleg es mir zu kaufen:D

Bad Company 2 ist ist im Multiplayer Modus absolute
Referenz. Seitdem habe ich nie wieder Call of Duty MW2
gespielt. Und Black Ops werde ich mir nie kaufen. Im
SP habe ich Bad Company 2 erst gar nicht gespielt. Wozu
auch? Bisher gab es nichts vergleichbares im MP. Aber
alle BF Teile waren schon TOP im MP. Also rein ins Getümmel.

Weiß man schon ob es möglich sein wird einzelne Maps zu starten und mit/gegen Bots zu spielen, wie bei BF2 z.B.?

woa ich glaub ich hab ne Erektion, endlich wird das RICHTIGE Battlefield fortgesetzt <3

@ cyberpirate

gut danke ich werds mir mal genauer anschauen :D

gab lang genug kein Spiel, das mich nur annähernd interessiert hat. Hoffentlich ist das Game gut optimiert UND in der Lage, eine GTX580 auszureizen.

Die Aussagekraft des 41 Sekunden langen Trailers beschränkt sich auf ein Minimum.

Die Aussage tendiert stark gegen Null...würde da nicht "BF3" stehen, könnte es jeder x-beliebige Kriegs-shooter oder -film sein.

pilzbefall schrieb:
gab lang genug kein Spiel, das mich nur annähernd interessiert hat. Hoffentlich ist das Game gut optimiert UND in der Lage, eine GTX580 auszureizen.

eher deine CPU und den RAM

Wurde auch langsam Zeit! Die ersten Ankündigungen gab es ja schon 2008, wenn
ich nicht irre.

Freu mich auf jeden Fall drauf.

Zurück
Oben