Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Bad Company 2 ist schlecht die beta bei „moh“ ist schlecht und Battlefield 3 wird auch wahrscheinlich schlecht sein also ich warte und trinke mein Tee.
Ich hab mein lehre aus „cod bo“ gezogen.
Mit freundlichen Grüßen joe
BF Vietnam wurde ja damals von einem anderen DICE Studio entwickelt, ich glaube Schweden. Deshalb tanzte das auch etwas aus der Reihe. War trotzdem klasse.
Bin ja echt gespannt wie Battlefield 3 am Ende denn nun wird. Sollte es so gut werden wie Battlefield 2 wird's sofort gekauft. Sollte es eher wie Bad Company 2 werden können sie es behalten.
Ich hoffe das Beste aber bleibe trotzdem erstmal skeptisch.
Bisher kam von Dice seit 1942 nichts raus was an Desert Combat dem damalig erfolgreichsten Mod zu BF1942 vom Gameplay her ran kam. Weder von den grossflächigen Maps noch vom Vehikel Park. Hoffen schon seit BF2 auf einen würdigen Nachfolger bzw. Umsetzung von Desert Combat aber denke dass BF3 da auch nicht rankommen wird. Die BF Reihe bleibt aber für mich seit jeher der beste FPS auf'm Markt.
Bad Company 2 ist ist im Multiplayer Modus absolute
Referenz. Seitdem habe ich nie wieder Call of Duty MW2
gespielt. Und Black Ops werde ich mir nie kaufen. Im
SP habe ich Bad Company 2 erst gar nicht gespielt. Wozu
auch? Bisher gab es nichts vergleichbares im MP. Aber
alle BF Teile waren schon TOP im MP. Also rein ins Getümmel.