• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Teaser-Trailer zu „Battlefield 3“

T4nKbUS73r schrieb:
Es ein Huey Transport Hubschrauber bei 0.24
Huey und Cobra ähneln sich, aber das war sicher kein Cobra.

Nope, vorher die 2 Angriffshelos waren Cobras, der eine der dann von der Su abgeknallt wird ist eine Bell 412 oder in Europa unter Agusta AB412 bekannt, der grössere Nachfolger des Huey UH-1, auch als UH1Y Venom bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
fatony schrieb:
ich finde ,die hätten es als ein addon machen sollen wie vietnam.....denn von der grafik her u.s.w. ist es eigentlich das gleiche wie bad company 2 . ich finde das ist geldmacherei. aber von der anderen seite her bin ich ein totaler gehirnverwaschener battlefield fan ,der alles vorbestellt xDDDDD oh man ^^ bin momentan rank 44 in bad company 2 muss schnell rank 50 erreichen ! *scherz*

zeig mir mal bitte wie man das als reines addon bewältigen will ?:freaky:

Gibt eh schon ein quasi Add-on, da kommen 4 Maps aus BF2 mit der Limited Edition, zu kaufen 1 Monat nach Release auch für alle anderen.
Back at Karkand..

Stoane schrieb:
Hab ich die Ironie nicht verstanden oder ist das dein Ernst?

Riesige Maps mit Jets und Helis und Panzern, da sind selbst 64 zu wenig.

BTW für alle Interessenten: Das Project Reality Mod Team arbeitet gerade an 128er Servern ;) Erste Tests waren erfolgreich *freu*

^^ jo pr mod ist seit 2006 für mich das beste taktik shooter game-kommt nix ran, schon gar n icht diese konsolen dreck.

Muss man vorbestellen um die limited Edition zu kriegen?
Oder wird es die kurz im Handel geben ?

Bei BC2 gabs die ja auch beim planeten etc. zu kaufen.

Wird wohl leider nichts mit dem Trailer den halninekay für heute angekündigt hat :(
Hab schon mit dem Button gespielt mir das wie jedes BF außer 1942 un 2142 vorzubestellen :)
Aber erst ingame szenen. Dann wird das auf jeeedtzen vorbestellt Jea!
Ich bin mal gespannt wie die Großstätte das Gameplay verändern.

Dr4ven schrieb:
Nope, vorher die 2 Angriffshelos waren Cobras, der eine der dann von der Su abgeknallt wird ist eine Bell 412 oder in Europa unter Agusta AB412 bekannt, der grössere Nachfolger des Huey UH-1, auch als UH1Y Venom bekannt.

Screenshot bitte ;)
Ich seh wirklich keinen Cobra, nur den Huey und 3 Apaches ziemlich am Anfang, wobei man einen nur noch kurz am linken Rand sieht.

Ist aber eigentlich auch egal, das Spiel wird eh der neue Shooterkönig. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast schon Recht, Cobras sind keine zu sehen. Am Anfang die 3 Helis sind Apaches. Logischerweise noch Abrams, Stryker - wenn mich nicht alles täuscht - zu sehen.

In Sachen E-Sport wird das Spiel mit Sicherheit ein Flop.
Für Public-Spieler wird das Spiel mit Sicherheit ein riesiger Erfolg. Wie man es von der Battlefield-Reihe gewohnt ist, wird der Spielspaß auf den riesigen Maps wieder gigantisch sein.

Im E-Sport (ESL, TWL, CBL etc.) ist das Game mit Sicherheit zu "träge". BF2 war da bisher der einzige Ableger der Battlefield-Serie, welcher sich im E-Sport etablieren konnte.

Habe ich ja auch nicht gesagt. Ich habe nur die beiden Sektionen ganz klar unterteilt. Und das ist halt auch nur eine subjektive Meinung. Vielleicht wird es ja einen ganz tollen 4on4 Inf. Only Modus geben. Das wäre Spitze!

T4nKbUS73r schrieb:
Screenshot bitte ;)
Ich seh wirklich keinen Cobra, nur den Huey und 3 Apaches ziemlich am Anfang, wobei man einen nur noch kurz am linken Rand sieht.

Habs mir nochmal genauer angesehen - wir meinten ja anfangs dass das keine Apaches sondern Cobras wären - aber bei dem 3. Heli ganz links sieht man gaaaanz kurz das auf den Rotor aufgesetzte Radar des Apaches.
Also doch der AH-64 Longbow - komisch, aber eventuell gibt's die Super Cobra der Marines doch noch.
Tjo und der Huey is kein Huey sondern der grössere Cousin "Venom".

Ich weiß nicht so recht, für Apache sind die verdammt schlank, zumal ich eher glaube, dass das eher die Hecktragflächen sind anstatt des Rotorradars. Allerdings ist das Video zumindest bei mir so schlecht aufgelöst, dass ich dazu mir keine abschließende Meinung bilden kann. Tendiere aber wie gesagt eher zu den Cobras, vor allem aufgrund der schlanken Rumpfform (von vorne betrachtet).

EDIT: Ok, das sind Apache-Hubschrauber, die haben nämlich die eckigen Turbinen.^^

Battlefield 3 info blowout: 24-player console multiplayer, PC is lead platform, features co-op

• One probe in Battlefield 3 on lighting will contain more info than an entire Bad Company 2 level.
  • Level destruction will be “believable”, but everything is destructible.
  • Character animation will be powered by a program used at EA Sports, ANT. AI and multiplayer characters will also different sets of animations and that there’ll be no more “gliding” animations that look off.
  • DICE captured its own war audios – tanks, helicopters, bullets, etc – at various distances to capture realism. There’ll also be better audio cues for certain actions, with it more easily able to listen to incoming threats.
  • Battlfield 3 dev team is nearly twice as big as the team was for Bad Company 2.
  • DICE wants the single-player pacing to be balanced with highs and lows.
  • “Fuck” will be used a lot, so expect an M-rated game from the ESRB.
  • A significant narrative that will go with the single-player.
  • No complaints from console gamers is why the PC version will support 64-player multiplay on PC SKU.

Scans:
http://battlefield.gamersverse.com/articles/655/game-informer-cover-issue-including-scans/

Finds irgendwo dumm das bei BF3 (wieder mal) nur 24 Spieler rann lässt wo man bei MAG doch ganz gut sieht das noch WEIT mehr als 64 gleichzeitig möglich ist. (128 vs 128) <-<

Zurück
Oben