• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Teaser-Trailer zu „Battlefield 3“

Whoozy schrieb:
Us Marine ist aber dann nur eine von vielen möglichen Fraktionen. Ich denke da in Paris gekämpft wird, könnte es eine Fraktion "EU" geben wie bei BF2 Euro Forces oder aber auch BF2142.

Nö, im Pressetext und Meldungen von div. DEVs steht U.S. Marines! Die zweite Seite könnte China/Russland oder ähnlich sein!

Zuletzt bearbeitet:
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
(...)
Rein gameplay technisch ist ne komplett zerstörbare Spielwelt ja auch total ungeeignet aber damit werben tut man ja doch immer ;P

Und warum ist das so? Wenn ne Hauswand nach nem Raketentreffer wegfliegt oder Artillerie dicke Krater produziert dann ist das doch schon mal was. Den BC2 Karten sieht man dadurch an, ob seit einer oder seit zehn Minuten gespielt wird, man kann dem anderen Team Deckung nehmen, Fahrzeuge haben es auf dem vernarbten Untergrund schwerer und und und. Wieso "komplett zerstörbar" als "ungeeignet" bezeichnet wird ist mir daher nicht so ganz klar - ich kann statische Karten nicht mehr sehen auf denen man höchstens ein paar Fensterscheiben kaputtschießen kann.

hoffentlich wird es dem ganzen Hype gerecht. Bis jetz wird die Werbetrommel ja echt malträtiert. Wie sich der SP darstellt frag ich mich auchnoch.
Ein ausgefeiltes Teamplay forderndes Punktesystem wär mir mal wichtig d.h. für mich die Befehle mit reichlich Punkten zu belohnen und somit etwas Taktik ins Spiel zu Bringen. In etwa so wie in Clanwars früher in cs oder halt auf richtig guten BF2 Servern.
Commander ist da für mich nen must have.
Transporte müssen unbedingt belohnt werden, genau wie Unterdrückungsfeuer und Smokescreen Hilfe, auch wenn das technisch schwer umzusetzen sein wird. Geil wär es wenn die im Blackhawk mitfliegenden Squadlieder nen Transport request rausschicken könnten. Und die Piloten von Fahrzeugen und Fluggeräten für sie über IngameVoice ansprechbar wären. Bei mir knallt gerade die Fantasie ein wenig durch... ich weiß, aber stellt euch mal vor über das Voip so sprüche abzulassen wie "bring uns tief rein" bei Transporthelis :D oder "Räucher sie aus" an Bomberpiloten zu übermitteln mit den passenden Koordinaten auf dem Headup Display. Hab noch viele Ideen :D

hill01 schrieb:
ich kann statische Karten nicht mehr sehen auf denen man höchstens ein paar Fensterscheiben kaputtschießen kann.

Und ich will nicht mit meinem 60 Tonnen, 1500PS Panza an einem 50cm hohen Gartenzaun hängen bleiben:freak:

Interessant find ich auch, dass es einen Singleplayer gibt. War mMn nicht nötig, nehm ich aber gerne mit.
Aber dann bitte gleich richtig. Inklusive mit so einer Art Training-Maps mit Bots zum testen und üben des gesamtem Fuhrparks.

...im Blackhawk mitfliegenden Squadlieder...

Was? Die sollen Lieder im Black Hawk singen?
Was denken da blos die Squadleader von ihren Team-Membern?

Und ich will nicht mit meinem 60 Tonnen, 1500PS Panza an einem 50cm hohen Gartenzaun hängen bleiben

Ganz genau, das finde ich so schrecklich an BF BC 2. Hoffe das wird sich dann jetzt ändern.

Naja spätestens am 14 Oktober soll es dann erscheinen denn das ist genau 1 Jahr nach dem Release von MoH und laut Beschreibung der Release für BF3.

Jawoll! :)

Der Trailer zeigt ja kaum was, aber verrät dennoch, dass BF3 in dieser Zeit oder nur ein paar Jahre später spielt.

Sehr schön. Genau das habe ich erwartet.

Der Sound wird wahrscheinlich sehr brachial.

Ach und paris , New York hört sich für mich nach einem Szenario an, bei dem der Krieg nun nicht mehr "nur" in Asien oder im Nahen/Mittleren Osten stattfindet, sondern auf die USA und Europa überschwappt. Ich sehe schon den Eifelturm einstürzen und die Statue of Liberty am Boden.

Bin schon auf weitere Infos gespannt.

HOOAH!

Zuletzt bearbeitet:
akaTrip schrieb:
Hoffentlich mit neuemstem Kriegsmaterial: Inkl der neusten Waffenentwicklungen wie MQ-9 Reaper Drone und F22 Kampfjets etc.

Die Marines fliegen keine F-22 und die Drohnen gehören auch alle der AirForce...

BF3= MARINES (NAVY), also F-18 Super Hornet, F-35C und eventuell noch die neuen F-18 Growler und älteren Prowlers.

Aber was weiss man schon, im Teaser sah man auch die AH-64 Apaches und wie man weiss fliegen die nur bei der Army, unterstützen die Marines aber in Firefights.
CAS (Close Air Support) gibt's dann derzeit meist von A-10 (Army), F-16C/D und F-15C/D/E (beide Air Force), auch die Eurofighter der Briten sind dafür am Hindukush im Einsatz.

Wenn sie in Teheran und Paris kämpfen wirds wohl auch die NATO und MEC geben, RUS wäre möglich in New York.
Die Franzosen brauchen die Marines nicht um ihr Land zu verteidigen, die können das selber besser.
Ergänzung ()

Whoozy schrieb:
Den Singleplayer haben sie bestimmt nur für die Konsolenspieler reingepackt :D.

Nach dem Motto. "Hier Kinnas da habt ihr Futter. Ihr mit euren 24 Spielern aufn Server"

Du triffst den Nagel auf den Kopf, auf Konsolen verkauft man Spiele ohne SP sehr schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich schon einen BF3 Sammelthread ? Wäre dann ja mal an der Zeit ;)

Dr4ven schrieb:
im Teaser sah man auch die AH-64 Apaches und wie man weiss fliegen die nur bei der Army, unterstützen die Marines aber in Firefights.

Guck mal genauer hin. Wenns im Teaser kurz bei 0.24 aufblitz kann man schön die Silluette erkennen.
Sieht für mich nicht nach Apache aus. Ist wohl ehr eine Super Cobra. Und die fliegt bei Army und Marines.

Ich kanns kaum noch erwarten.
BF2 war schon eines der besten Multiplayer Spiele (wie BF1942, BF2142 usw...).

Eine überarbeitete Engine aus BF BC2 ist natürlich noch ein netter Zusatz.
Endlich eine komplett zerstörbare Umgebung und das dann auch noch besser als in BF BC2 ist der Hammer.

Hinlegen ist wichtig, gerade als Sniper muss man das können.
Das fehlt in BF BC2 und die Kritik darüber war doch sehr sehr groß.

Natürlich sollten sie das Dolphin Diving unterbinden (denke schon das es gemacht wird).

Endlich wieder große Maps auf denen auch Einzelspieler (Beispiel Sniper) mal eine Chance zu haben ohne entdeckt zu werden beim Feind aufzutauchen.

CoD BO ist zwar ganz lustig, aber nachdem man Prestige 15 Level 50 erreicht hat ist es einfach langweilig. Die Karten sind zu klein, es sind keine Fanhrzeuge vorhanden und Gebäude betreten wie beim alten CoD ist auch nicht möglich.
Als Sniper bei CoD BO hat man relativ wenig Chancen das Spiel als erster abzuschließen.

Zurück zu BF3 :)

Für mich ein MustHave und auf alle Fälle ein Kaufspiel.
Alleine durch den Multiplayer (dadurch sind alle BF Spiele groß geworden) muss man es einfach kaufen :)

wohl der schlechteste teaser den ich seit langem gesehen habe

warum steht auf der EA HP das die Limited Edition 59 kosten soll und wenn man dann auf "kaufen" geht bekommt mans für 44 ? 49-5 rabat)

Haudrauff schrieb:
Guck mal genauer hin. Wenns im Teaser kurz bei 0.24 aufblitz kann man schön die Silluette erkennen.
Sieht für mich nicht nach Apache aus. Ist wohl ehr eine Super Cobra. Und die fliegt bei Army und Marines.

Ah und wie er Recht hat, gut aufgepasst, ich sollts besser wissen weil ich den jeden Tag im Büro an der Wand sehe. :)

Whoozy schrieb:
Hallo denk mal nach, Du wirst doch nicht im Multiplayer US Marine gegen US Marine kämpfen :rolleyes:.

Noch nie BF gespielt was ?

Heavymaxx schrieb:
Nö, im Pressetext und Meldungen von div. DEVs steht U.S. Marines! Die zweite Seite könnte China/Russland oder ähnlich sein!

Sorry, da hab ich dein Kommentar in der Flut an neuen Infos etwas überlesen. Du meintest die Gegnerpartei der U.S. Marines, dann ist mir auch dein Kommentar klar.

Was dein Kommentar "Noch nie BF gespielt?" bezwecken will, weiß ich nicht. Du bist wohl einer von den Kiddies, die nach einer falschen Frage zuhauen! Ins Asyl mit dir! :evillol:

Mir langt der Teaser !
Gekauft! :)

cr4zyiv4n schrieb:
warum steht auf der EA HP das die Limited Edition 59 kosten soll und wenn man dann auf "kaufen" geht bekommt mans für 44 ? 49-5 rabat)

Über sowas würd ich mir jetzt bitte NOCH keine Gedanken machen. Du wirst noch viele Monate Zeit haben, das Spiel vorzubestellen. Wahrscheinlich auch wo um einen besseren Preis, als direkt im EA-Store... Lass den Shops doch mal paar Tage Zeit, das Spiel zu listen...

@Haudrauff & Dr4ven: Super aufgepasst und eruiert! ;)

Zurück
Oben