Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer behauptet, dass eine Single-Core-CPU zum dekodieren eines HDTV-Videos in höchster Auflösung (1920*XXXX) ausreicht, der sollte sich mal so ein Video saugen.
Es sollte der WMV-Codec, der wesentlich weniger CPU-Power aber mehr Bandbreite braucht, als HDTV, nicht mit dem H.264-Codec verwechselt werden.
cu! sloven
also mein A64 3000+ schafft es nicht ein HDTV Video flüssig darzustellen (mit meiner neuen graka hab ich es noch garnicht versucht), und behauptet jetzt nicht es liegt daran dass ich nur Singelchannel oder nur 512 kB Cache hab, dafür hab ich ja 200 MHZ mehr, was meist mehr bringt als Dual-Channel und das in allen anwendungen, nicht nur in ein paar. Dafür wär so ne onboard graka garnicht so schlecht, oder wenn man jetzt 3 Analoge Monitore (oder Fernseher) hat dann ist so ne onboard graka auch was gutes.