Unyu
Banned
Beleg?Thomson1981 schrieb:Aber trotzdem: Da die AMD 7970 [...] auch noch besser zu übertakten ist dank höherem Übertaktungspotenzial und besserer Stromversorgung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beleg?Thomson1981 schrieb:Aber trotzdem: Da die AMD 7970 [...] auch noch besser zu übertakten ist dank höherem Übertaktungspotenzial und besserer Stromversorgung
Akte_X_forever schrieb:Heute ist der neue Treiber erschienen:
Treiber-Paketversion 8.95.5-120224a-134185E-ATI
Und mit dem läuft es endlich Performanter hab jetzt 8XMLAA aktiviert aber das habe ich schon kommen sehen das ATI gegenkontert wenn Kepler kommt. Performanceverbesserrungen sehe ich immer als besonders Positiv gegenüber des Entwicklers an und ich weiss dann das sie es erst meinen.
Diablow51 schrieb:guck den test auf benchmark3.com lohnt sich nicht.Ich bleib beim 9.96 vom 28.februar.
Toklumb schrieb:Boah! die GPGPU Performance ist ja abartig schlecht...(LuxMark 2.0)
Reine Zockerkarte also...
Ein Grund mehr auf die GTX780 zu warten.
Thomson1981 schrieb:Wer aber jetzt sofort die GTX 680 oder die AMD 7970 für 500,00 Euro kauft,ist wirklich selber schuld,wenn er dann 6-7 Monate später für das selbe Geld die wahre Nvidia High End Grafikkarte der Kepler Architektur,den GK110 in Form der GTX 685/GTX 780 kaufen kann und die jetzige GTX 680 dann nur noch 300,00 Euro+ kosten wird.
Thomson1981 schrieb:Die neuen Spiele,die noch dieses Jahr rauskommen und die Leistung wirklich brauchen,dass eine aktuelle GTX 580 oder AMD 6970 ausgelastet wird in Full HD oder höher,kommen doch eh erst am Ende des Jahres raus in Form von Far Cry 3 (Aufgebohrte Dunia Engine),Warface (Cryengine 3),Ghost Recon Future Soldier,das neue Counterstrike,Arma 3 und vielleicht noch Metro 2034.
Thomson1981 schrieb:Ich finde wenn man schon das beste kauft,was der Grafikkartenmarkt zu bieten hat und 500,00 Euro+ dafür ausgibt,sollte es sich mindestens für 2 Jahre und mehr auch voll auszahlen,einen gewaltigen Performanceschub von mindestens +50% bringen und die Grafikkarte sollte mindestens für 1-2 Jahre unter den Top 5 liegen,ansonsten lohnt sich das investierte Geld einfach nicht.
JonnySD schrieb:
Kriegsgeier schrieb:und was sollen wir mit?