News Erster Test zur „G92 GTS“ mit 512 MB erschienen

tja klar bei aktuellen spielen in 1280er Auflösung wird sie nicht sehr viel besser sein als die gt. aber. wie schauts in einem halben jahr mit aktuellen spielen aus ??? da denke ich das der unterschied bei 1280er auflösung anders aussieht.

nicht vergessen darf man, dass Microsoft die XBOX mit ner ATI ausstattet. So einige Millionen Grafikkarten sollte ATI auch da losgeworden sein.

Also Leute da Aufgrund des mangels an 8800er Gt´s und GTS mit G92 Chips ,habe ich mich entschlossen bei meinem Partner in den USA welche zu bestellen,ich hätte die möglichkeit welche zu bekommen mit sehr ,sehr ,sehr günstigen Zollgebühren so das die Karten in jedemfall nicht sehr teuer sind-aber ich bestelle nicht Blind-sollten Leute ernsthaftes Interesse haben so müßten Sie sich bei mir melden! lizardking78@gmx.de! Ab 5 Leuten bestelle ich! Könnte auch Ultras beschaffen im Moment sind es die von Asus-bin aber noch in den Preisverhandlungen-allerdings werden die weniger kosten wie eine GTX und das neu!!

lizardking78 schrieb:
aber ich bestelle nicht Blind-sollten Leute ernsthaftes Interesse haben so müßten Sie sich bei mir melden! lizardking78@gmx.de!
Ne is klar Atze !

Als ob jemand so bescheuert ist nem unbekannten in nem Forum (mit ganzen 4 Posts) ein paar Hundert Euro zu stecken weil der Hobby-Importeur spielen will. :lol:

Zurück
Oben