Erster vollständiger 8800GT 512MB Test, inkl.Vergleich mit 2900XT

muss ja nicht sein das die die lüfter identisch ansteuern

vll hat ja msi die lüftersteuerung etwas progressiver eingestellt

Auch hier ist die 8800GT sehr leise:

http://techreport.com/articles.x/13479/7

ZItat:
Nvidia's single-slot coolers have too often been gratuitously small and noisy in the past year or two, but the 8800 GT is different. This may be the quietest single-slot cooler we've ever tested (save for the passive ones), and it doesn't grow audibly louder under load.

So laut wird schon nicht sein, es gibt immerhin noch die Option den Kühler durch einen besseren zu ersetzen.;)
In Anbetracht der hohen Temperaturen werden die meisten Käufer diese Möglichkeit nutzen.

Gruß.

Geil..ich krieg n steifen..ich hol mir auf jedenfall son teil :D

Sag mal, wo bekommt man denn so ein Avatar her?:freak:

Gruß.

Zuletzt bearbeitet:
@FAT B

Na, wo liegt die 8800GT nun preislich? Wie ich schon schrieb. Zur Einführung zwischen 230,- bis 250,- Euro. Somit haben wir im Grunde fast schon wieder den 1:1 Umrechnungskurs.

Die Karte wird sicherlich noch im Preis fallen und sich bei der 200,- Euro Marke einpendeln.

So schnell wird die nicht für 200 Euro zu haben sein, denke ich. Nur, wenn Amd's HD38x0 in der Leistung besser und günstiger sind. 200 Euro im Dezember bzw. Januar sind aber möglich. Hoffen wir's ...

MfG
Jens

@Zak McKracken, elite-kampfsau

die .gif Bilder fliegen eigentlich überall im Netz rum, besonders in Foren als Avatare anderer User und werden auch von denen selber gemacht. Hab noch viel geilere, aber die dürfen hier nur max 12Kb oder so groß sein..

Edit: Einfach mit der rechten Maustaste drauf und "Bild speichern unter"...

...Na, wo liegt die 8800GT nun preislich? Wie ich schon schrieb....

ups. da saß der frust aber tief. naja, mal sehen wie sie sich einpendelt sobald die verfügbarkeit normal ist. denke dann wirds so um die 215 sein. heut nachmittag waren einige karten um die 225 gelistet....

wir werdens sehen.

beste grüße

meinung posten XD

hab einige "test" videos angeschaut bei youtube 8800gt cyrsis ... muss zugeben das es eine hammer graka ist ^^ !! die settings haben die "tester" nicht reingeschrieben (vill haben die es gesacht aber ich kan kein englisch ^^ bzw nicht so gut)

hab mir gleich zwei bestellt weil ich mir jetz einen gamer pc zusammenbastle 203euro pro stück
http://www.lammer-shop.at/ssts/fron...nAreaTemplatePath=mainarea_productdetail.html
(kein plan ob es je geliefert wird na egal habs per nachnahme bestellt ^^)

das die graka fast (oder sogar besser) als eine 8800 gtx ist!! finde ich hammer geil ... 8800gt verbraucht weniger strom als eine gtx die leistung stimmt auch ^^ die länge ... 1x6pin strom anschluss statt 2 wie bei der gtx in sli ist die 8800gt der hammer o0 ich meine preislich XD (naja 150% gesamt leistung in etwa)

der einzige nachteile x10.1 -.-

naja^^ wollte nur meine meinung posten

@Ryouni
Kommst Du aus Österreich? Aus Deutschland würde ich da nicht bestellen, da
a) 30 Euro Auslandspauschale und
b) nur 1 Jahr Garantie

203€ ?! :o

Ich finds krass was für Preise die Händler festgelegt haben die eine oder mehrere 8800gt auf Lager haben.
Wenn einer 300€ locker macht kann er eine haben :freak:

Zurück
Oben