Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erstes mal i. Amerika, New York, was kaufen?
- Ersteller |eo
- Erstellt am
Ich war letztes Jahr auch dort, aber ich muß sagen hab nicht so viel gekauft.
Wie schon gesagt Disney Store ist ganz nett, ansonsten gibt es noch einen großen M & M Store am Times Square, da kann man auch viel Zeug kaufen, wenn man Süßess mag.
Dann ist noch ein Hard Rock Cafe in der Nähe und wer auf FDNY Artikel steht kann zur Fire Zone.
Wie schon gesagt Disney Store ist ganz nett, ansonsten gibt es noch einen großen M & M Store am Times Square, da kann man auch viel Zeug kaufen, wenn man Süßess mag.
Dann ist noch ein Hard Rock Cafe in der Nähe und wer auf FDNY Artikel steht kann zur Fire Zone.
Dirty_Harry
Lt. Commander
Würde mir nen leckeren Cheeseburger kaufen.
Elcrian
Commander
Du bist in New York. Die erste Amtshandlung sollte sein dieses Loch zu verlassen und sich mit dem wahren Schoenheiten dieses Landes zu befassen! Schau bei uns im Sueden vorbei und erfreue dich an hervorragendem Essen, traumhaften Nationalparks und zahlreichen Traumautos in freier Wildbahn. Gute 2h Flug bis ATL! Und sollten dir 75F in Atlanta nicht reichen, es sind nur 5 Stunden Fahrt ueber die Realsatire die die I-75 darstellt bis Florida. Floridas Norden ist bekanntlich besonders schoen.
Etwas ernsthafter gesagt (was nicht heisst, das ich etwas fuer NYC ueber haette), die meisten Einkauefe lohnen sich aktuell meiner Meinung nach nicht. NY sales tax ist relativ moderat, aber hast du eine Kreditkarte ohne Auslandsgebuehren? Denn ansonsten darfst du gerne noch 1-2% draufschlagen.
Wuerede tatsaechlich eher nicht-verderbliche und Einfuhrfreie Lebensmittel suchen - wenn wir hier eines koennen, dann ist es fuer ein paar USD auf ueber 100kg anzuwachsen. Ob man nun Poptarts braucht ist eine andere Frage - aber in Deutschland kostet eine Packung die ich hier fuer $2 kriege gerne 8 Euro.
...und ich wuerde den Urlaub nicht zum Shoppen nutzen, aber das ist nur meine Praeferenz.
Etwas ernsthafter gesagt (was nicht heisst, das ich etwas fuer NYC ueber haette), die meisten Einkauefe lohnen sich aktuell meiner Meinung nach nicht. NY sales tax ist relativ moderat, aber hast du eine Kreditkarte ohne Auslandsgebuehren? Denn ansonsten darfst du gerne noch 1-2% draufschlagen.
Wuerede tatsaechlich eher nicht-verderbliche und Einfuhrfreie Lebensmittel suchen - wenn wir hier eines koennen, dann ist es fuer ein paar USD auf ueber 100kg anzuwachsen. Ob man nun Poptarts braucht ist eine andere Frage - aber in Deutschland kostet eine Packung die ich hier fuer $2 kriege gerne 8 Euro.
...und ich wuerde den Urlaub nicht zum Shoppen nutzen, aber das ist nur meine Praeferenz.
Aluminiuminimum
Lt. Junior Grade
Denke dran, dass du gekaufte Sachen in Deutschland beim Zoll angeben musst, wenn du einen bestimmten Wert überschreitest. Bei einem Paar Schuhe oder einer Hose wird da wohl nicht viel passieren, das geht sicherlich noch durch als "Bin in eine Pfütze gefallen und alles war nass, ich brauchte Ersatz". Dieser Wert liegt so 430 Euro. Aber dafür sollte man schon ja einiges bekommen. Beim Zoll zu pokern oder zu lügen bei der Rückkehr ist maximal dumm Die haben schon mehr Ausreden gehört, als man sich ausdenken kann und gewinnen immer.
Viel Spaß dort, ist sicherlich ein tolles Land mit netten Leuten (klar, gibt auch Idioten da, aber die habe ich auch hier paar Straßen weiter schon)
Viel Spaß dort, ist sicherlich ein tolles Land mit netten Leuten (klar, gibt auch Idioten da, aber die habe ich auch hier paar Straßen weiter schon)
JaeMcBean
Lt. Junior Grade
Ich decke mich immer mit einer Wochenration MountainDew ein, das gibt es in D einfach nicht in so vielen Läden bzw. Geschmacksrichtungen, außerdem haben die Yankees andere Richtwerte für Inhaltsstoffe und natürlich keinen Dosenpfand
Schuhe wurden schon genannt, auch amerikanische Outdoormarken sind teilweise deutlich günstiger als bei uns, z.B. The North Face.
Schuhe wurden schon genannt, auch amerikanische Outdoormarken sind teilweise deutlich günstiger als bei uns, z.B. The North Face.
Cybertronic
Lt. Commander
@TE Denke aber an "Operation Gotham Shield" , einfach mal googeln :-)
T
Tandeki
Gast
Ich stimme anderen Aussagen zu, Einkaufen in NY lohnt sich meist nicht wirklich. Und American Eagle Outfitters ist nun wirklich nicht sonderlich interessant. Die billige Ware ist Made in China und die teure kostet so viel wie bei uns. Da ist es lediglich interessant, wenn das Teil irgendwie besonders aussieht. Ansonsten lohnt sich eher New Jersey, wo man ein paar Outlets hat, die nur Markenware und die zu super Preisen haben.