Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstes Review vom neuen Asus A8R32-MVP mit Xpress 3200
Obwohl das Board schon seit längerem auf Lager der Discounter liegen gibt es noch keine Tests. Anandtech hat das Board bereits und auch getestet, der Test liegt aber seltsamerweise nicht der Öffentlichkeit vor.
Ok für total paranoide hier die PDF Version (beachtet bitte das keine saubere Konvertierung möglich war also beschwert euch nicht wenn was in der PDF version fehlt): http://pure-dream.com/filez/a8r32-mvp.pdf
Kann es sein das der Abstand von X1900XTX zur Nvidia GTX 512 bei diesem Board deutlich größer ist?
Weiteres scheint es so das es derzeit die OC-Krone im Board bereich hat?
Ich hoffe mal das dass Board nach der CeBit besser zu kriegen ist und danach denke ich mal werden auch andere Hersteller ihre xpress 3200 Boards enthüllen.
einfach bei geizhals nach dem board suchen -> A8R32-MVP
und dann einfach beim shop mit einer guten bewertung (<2.0) kaufen!
zB PCKauf2000 oder FortKnox
hab bei PCKauf2000 selber schonmal bestellt, kann mich nicht beklagen
@TheDayofDeath:
Kannst du mir verraten, warum du dir dieses Board bestellen willst??
Du hast doch schon ein gutes... für die paar Frames mehr, oder was ?....
Ich habe ja meine konfiguration wie sie jetzt ist ja erst ungefähr 2 wochen und da wollte ich eiin Board mit ATI NB aber die es da gab waren halt net so gut!
Also habe ich das premium nur übergangsweise geholt.Ausserdem hat es ein Defekt wesshalb der Rechner instabil läuft.