Moinmoin,
unglaublich aber wahr ich gehöre zu denjenigen die bisher noch kein smartphone ihr eigen nannten und das soll sich jetzt ändern.
leider bin ich nicht allzu firm auf diesem gebiet und habe mir anhand meiner wunschkriterien einige für mich interessante geräte herausgesucht
wichtig für mich sind
-Preis um die 150 €
-Android, möglichst aktuell
-die AKKULAUFZEIT, täglich oder alle paar tage laden wollte ich vermeiden
-gute kamera für fotos und abundzu videos (keine riesenauflösung aber klares, scharfes bild sollte schon möglich sein,blitz wäre ne nette dreingabe)
-Leistung/zukunftssicherheit, mein bisheriges samsung GT-S5230 habe ich seit nunmehr als 4 jahren....
-gute gesprächsqualität beim telefonieren
-kartenslot bis 32GB
-evtl dualsim
-funtkionalität als navi
was ich damit vor habe
-telefonieren, eher selten
-sms / whatsapp
-bissl daddeln (zugfahrten etc.)
-gelegentliche internetnutzung für unterwegs
-email
-als wecker benutzen
-seltenst musik hören
Modelle die ich bisher für interessant befunden habe
-Acer Liquid E2 Duo
-HTC Desire 310
-Huawei Ascend Y530
-Huawei Ascend G525
-LG D320 Optimus L70
-Alcatel One Touch idol Ultra
-Sony Xperia M 4
ein wenig entscheidungshilfe wäre jetzt natürlich super bzw. erfahrungen zu/mit den geräten oder habe ich evtl. besseres übersehn/nicht gefunden ?
mfg
blakk87
unglaublich aber wahr ich gehöre zu denjenigen die bisher noch kein smartphone ihr eigen nannten und das soll sich jetzt ändern.
leider bin ich nicht allzu firm auf diesem gebiet und habe mir anhand meiner wunschkriterien einige für mich interessante geräte herausgesucht
wichtig für mich sind
-Preis um die 150 €
-Android, möglichst aktuell
-die AKKULAUFZEIT, täglich oder alle paar tage laden wollte ich vermeiden
-gute kamera für fotos und abundzu videos (keine riesenauflösung aber klares, scharfes bild sollte schon möglich sein,blitz wäre ne nette dreingabe)
-Leistung/zukunftssicherheit, mein bisheriges samsung GT-S5230 habe ich seit nunmehr als 4 jahren....
-gute gesprächsqualität beim telefonieren
-kartenslot bis 32GB
-evtl dualsim
-funtkionalität als navi
was ich damit vor habe
-telefonieren, eher selten
-sms / whatsapp
-bissl daddeln (zugfahrten etc.)
-gelegentliche internetnutzung für unterwegs
-als wecker benutzen
-seltenst musik hören
Modelle die ich bisher für interessant befunden habe
-Acer Liquid E2 Duo
-HTC Desire 310
-Huawei Ascend Y530
-Huawei Ascend G525
-LG D320 Optimus L70
-Alcatel One Touch idol Ultra
-Sony Xperia M 4
ein wenig entscheidungshilfe wäre jetzt natürlich super bzw. erfahrungen zu/mit den geräten oder habe ich evtl. besseres übersehn/nicht gefunden ?
mfg
blakk87