Pepsito
Lt. Junior Grade
HDR-Rendering + MSAA Nein das kann die PS3 ebend nicht.Omg du bist echt ein Fanboy.Warum gibts denn überall auf der PS3 Flimmern und auf der Xb0x360 nicht?Du versuchst doch echt die Ps3 schönzureden wo geht.Ich hatte damals wie jeder auch ne Ps2,habe mich informiert und bei jeden Test gibts halt - Punkte für die Ps3.Es ruckelt oder es gibt ebend Kantenflimmern.Sorry aber das ist doch einfach lächerlich was die PS3 für defizite hat.Man muss bedenken das die PS3 über ein Jahr später als die Xbox 360 aufm Markt kam.Die Ps3 ist in keiner Technischen hinsicht besser als die Xbox360.Wurde ich mir heute eine Konsole kaufen w#res die Xbox360 ganz einfach.Thade gib es doch einfach zu das die Xbox 360 ausgereifter ist.Du hast selbst eine X1000 im Rechner.Du weist also selbst das eine 7900 egal wie modifiziert einfach schlechter als das gegenstück ist....
Dein Post gibts auch in zich anderen Foren.Egal was die Ps3 angeblich kann,inSpielen nutzt die Ps3 das ebend nicht weil sie auch ohne HDRR-AA schon zulangsam ist.
Dein Post gibts auch in zich anderen Foren.Egal was die Ps3 angeblich kann,inSpielen nutzt die Ps3 das ebend nicht weil sie auch ohne HDRR-AA schon zulangsam ist.
Zuletzt bearbeitet: